The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Man man man zwischen OoT und TWW liegen aber keine 100 Jahre!

Warum war Hylianisch denn in TWW dann bitte eine längst unbekannte sprache, die nurnoch dieser Fisch übersetzen konnte? Ach ja, hab ich vergessen, innerhalb von 100 Jahren kommt es ja schonmal vor das eine Sprache verschwindet -.-"

Es dauert schon alleine "long Time", bis Ganondorf wieder aufersteht, von der Flut unnd TWW ganz zu schweigen:

This is but one of the legends of which the people speak... Long ago, there existed a kingdom where a golden power lay hidden. It was a prosperous land blessed with green forests, tall mountains, and peace.

But one day, a man of great evil found the golden power and took it for himself... With its strength at his command, he spread darkness across the kingdom. But then, when all hope had died, and the hour of doom seemed at hand...

...a young boy clothed in green appeared as if from nowhere. Wielding the blade of evil's bane, he sealed the dark one away and gave the land light. This boy, who traveled through time to save the land, was known as the Hero of Time.

The boy's tale was passed down through generations until it became a legend... But then...a day came when a tall wind began to blow across the kingdom. The great evil that all thought had been forever sealed away by the hero... returned once again to bring destruction to the kingdom.

The people of the land prayed for a new hero, but they received none. And so the evil broke free and destroyed the kingdom... ...only few chosen by fate survived.

The memory of the kingdom vanished, but its legend survived on the wind's breath. On a certain island, it became customary to garb boys in green when they came of age.

EDIT: Halleluja, endlich jemand, der meiner Meinung ist ;)

Dark_Link schrieb:
Man man man zwischen OoT und TWW liegen aber keine 100 Jahre!

Warum war Hylianisch denn in TWW dann bitte eine längst unbekannte sprache, die nurnoch dieser Fisch übersetzen konnte? Ach ja, hab ich vergessen, innerhalb von 100 Jahren kommt es ja schonmal vor das eine Sprache verschwindet -.-"
Latein anyone?!

Mensch ... ihr vergleicht das ganze zu heftig mit dem Real Life ... ich habe doch wohl mittlerweile genug Quellen aufeglistet wo das bestätigt wurde das es nur 100 jahre sind ... slbst Nintendo.com ist darunter!
Was denn noch?

Wen interessieren deine Quellen LinkofTime wenn im Spiel selber gesagt wird das mehrere Generationen dazwischen sind

:D ich sag dazu garnichts mehr... Aber mal eine Frage: Wer glaubt das es in Twilight Princess ein neuer Link ist? Oder besser gesagt wer ist sich sicher dass es ein neuer Link ist?

Würde mich mal interessieren wie viele glauben das es wieder der alte Link ist...!

Wenns der alte Link wäre, würde TP nur ein paar Jahre nach OoT spielen.
Dann kommt bestimmt kein Ganondorf vor. Würde 0 Sinn ergeben, wenn's der alte Link wäre.

Dark_Link schrieb:
:D ich sag dazu garnichts mehr... Aber mal eine Frage: Wer glaubt das es in Twilight Princess ein neuer Link ist? Oder besser gesagt wer ist sich sicher dass es ein neuer Link ist?

Würde mich mal interessieren wie viele glauben das es wieder der alte Link ist...!
Fällt dir nichts mehr ein ;P ;) ^^
naja meine Meinung kennt man ...
Aber ich glaube auch das der Balrog aus den Goron Mines ein Gorone ist der irgendwie unter die Kontrolle des feindes geraten ist ...ähnlich wie der affe im Waldtempel ...

Den Held der Zeit wird man nicht spielen,der ist in ner anderen Zeitebene.Mann wie oft hab ich das schon in diesen Thread geschrieben :lol: :blushed:

LinkofTime schrieb:
freeki schrieb:
Wen interessieren deine Quellen LinkofTime wenn im Spiel selber gesagt wird das mehrere Generationen dazwischen sind
...Das eine schließt das andere doch gar nicht aus ...
Siehe hier!
CLICK

Aber 100 Jahre ist einfach unsinnig! Dann könnte ja fast noch einer leben, der die große Flut miterlebt hat; aber der Held der Zeit ist ja schon eine Legende, bevor Ganondorf überhaupt erst mal zurückkehrt.

und zu Latein: diese Sprache ist heute noch bekannt, obwohl schon 1500 Jahre vergangen sind - da soll die hylianische Sprache nach 100 Jahren vergessen sein?

@freeki: multiple timeline ist imo quatsch :D

@Link_of_time: beim Balrog sind wir einer Meinung :lol:
Und ich glaube, dass in TP Link NICHT der Held der Zeit ist, sondern ein neuer Link

LinkofTime schrieb:
Dark_Link schrieb:

Fällt dir nichts mehr ein ;P ;) ^^
naja meine Meinung kennt man ...
Aber ich glaube auch das der Balrog aus den Goron Mines ein Gorone ist der irgendwie unter die Kontrolle des feindes geraten ist ...ähnlich wie der affe im Waldtempel ...

Mir fällt genug ein, aber wie gesagt der klügere gibt nach... Mir war die diskussion einfach zu blöde, du suchst ja jede Quelle heraus die du nur finden kannst -.-"
Naja ich nehms einfach nicht so ernst ich kenn die Wahrheit und manche hier anscheinend nicht :) Aber hast schon recht, das ist der alte Link. Gannondorf wird eingesperrt in OoT, dann geht Link in ein neues Dorf, wird erwachsen und Gannondorf bricht nach den paar Jahren schon wieder aus :D

Egal hab keine Lust darüber zu reden, ich sag einfach mal du hast gewonnen :rolleyes: :D

aT@ schrieb:
Wenns der alte Link wäre, würde TP nur ein paar Jahre nach OoT spielen.
Dann kommt bestimmt kein Ganondorf vor. Würde 0 Sinn ergeben, wenn's der alte Link wäre.

Naja ...
Ganondorf kommt vor und es spielt trotzdem zwischen TWW und OoT ... amcht an sich auch keinen Sinn ausser wenn sich Nintendo was ganz kluges ausgedacht hat ...
Wer sich die Zahlreichen interviews mal genauer durchgelesen hat sieht das TWW 100 Jahre nach dem Adault Link ende von OoT spielt ...
TP könnte 8-10 Jahre nach dem Young Link ende spielen, wo dieser, die Überflutung nochmal verhindern kann ...

Ach übrings ... ich ahbe noch ein Argument dafür das es der alte Link ist ^^
Wir sind uns jawohl alle einig bei dem Punkt, dass das Triforce nur in Hyrule sein kann und da auch nur seine macht ausüben kann ... also kann auch nur einer für das Triforce in frage kommen, der in Hyrule geboren wurde, oder?!
Auf den Bildern wo Link aber als Cowboy tätig ist sieht man den abdruck des Triforce in Grau ... was das heißt ist klar ...
Link kommt also aus Hyrle ... doch wer hat ihn den soweit vomn hyrule weg gebracht, wenn es doch achsoweit von Touro (?) weg ist?!
kann jawohl nur er selber gewesen sein ^^ :P ^^

freeki schrieb:
Phantomganon schrieb:
freeki schrieb:
Phantomganon schrieb:
@freeki: multiple timeline ist imo quatsch :D
Dann hast du TWW nicht aufmerksam gespielt ;)

Dann hätte jeder Zeitsprung in Majora´s Mask eine neue Zeitebene entstehen lassen
Wieso das?

Du behauptest, dass nach OoT die young Link und die adult Link Zeitebene existiert aufgrund des Zeitsprungs.

Dann müssten nach MM unzählige Zeitebenen existieren, wo der Mond auf die Erde kracht, und nur eine, wo Termina gerettet wird; schließlich gibt es hier mehrere Zeitsprünge, immer an den Anfang der drei Tage

@LinkofTime: ich kann dich wohl nich überzeugen, und du mich nich, also belassen wir´s dabei ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom