The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
freeki schrieb:
Na weil alles lieblos gespiegelt wurde,Link ist jetzt der einzige der das Schwert rechts hält die Gegner zb halten das jetzt alle links.Um mal ein Beispiel zu nennen.Und wie soll das in Komplettlösungen sein. Gehen sie in den Raum rechts, ähm in der Gamecube Version links^^

EDIT: Hm wenn das nur in der Demo Version so sein sollte,hab ich nix gesagt :blushed: Dachte das wird dann auch im ganzen Spiel so sein.

man kann sich auch über alles aufregen. :rolleyes:

Finde das nicht weiter schlimm sogar eher gut, weil ich auch rechtshänder bin.

Btw. wer spielt mit komplettlösung? :D

Nasg1 schrieb:
freeki schrieb:
Na weil alles lieblos gespiegelt wurde,Link ist jetzt der einzige der das Schwert rechts hält die Gegner zb halten das jetzt alle links.Um mal ein Beispiel zu nennen.Und wie soll das in Komplettlösungen sein. Gehen sie in den Raum rechts, ähm in der Gamecube Version links^^

EDIT: Hm wenn das nur in der Demo Version so sein sollte,hab ich nix gesagt :blushed: Dachte das wird dann auch im ganzen Spiel so sein.

man kann sich auch über alles aufregen. :rolleyes:

Finde das nicht weiter schlimm sogar eher gut, weil ich auch rechtshänder bin.

Nicht über alles,aber über sowas schon,ja
Das mit der Komplettlösung war nur ein Beispiel

Sahasrahla schrieb:
Ne, eigentlich nicht, oder glaubst du, die spiegeln für dich das Spiel per Optionen? :P

Spiele halt die GC-Version, passt schon. Bzw. kannst du die Wiimote auch in der linken Hand halten. Wird schon werden :P.

Finde ich schlimm wenn die Links-Händler vernachlässigt werden. :neutral:
Links-Händler haben es wirklich nicht leicht.

aT@ schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ne, eigentlich nicht, oder glaubst du, die spiegeln für dich das Spiel per Optionen? :P

Spiele halt die GC-Version, passt schon. Bzw. kannst du die Wiimote auch in der linken Hand halten. Wird schon werden :P.

Beim DS haben die meisten Spiele ja auch einen "Links-Händer"-Modus. Wird beim Wii denk ich mal nicht anders sein. :)

Es heißt übrigens: Händer und nicht Händler ;)

aT@ schrieb:

Naja, schwer find ich's nicht linkshänder zu sein. Ich benutze meine Maus trotzdem rechts und mit den Gamepads komme ich auch super zu recht :) Also wird das mit der Wiimote ja ähnlich sein. 8-)

Gamepad ist ja was anderes. der liegt so oder so gut in der Hand. :)
Aber ich denke, man gewöhnt sich schnell an die rechte Hand.

Nasg1 schrieb:
wenn man unbedingt alle Herzteile/Skulltullas/etc. finden will, ist eine Komplettlösung sicher hilfreich... ansonsten fand ich aber noch keinen Teil jetzt so sonderlich schwierig, als dass man eine Komplettlösung brauchen würde :neutral:

nasagoal schrieb:
Nasg1 schrieb:
wenn man unbedingt alle Herzteile/Skulltullas/etc. finden will, ist eine Komplettlösung sicher hilfreich... ansonsten fand ich aber noch keinen Teil jetzt so sonderlich schwierig, als dass man eine Komplettlösung brauchen würde :neutral:

ja ok nasa, aber das hat sich jetzt mehr auf dungeoan usw. bezogen. :)

WEn Link in der Wii Version Nur Rechtshänder ist fände ich das ziemmlich dumm!!! (ich bin übrigens auch Linkshänder)

Für mich macht das jetz nicht ganz sinn das ganze game zu spiegeln, anstatt optional nur Link zu spiegeln, also als Links-, oder Rechtshänder!!! :hmpf:

Ich bin auch Linkshänder und benutze alles normal wie ein Rechtshänder... Ist doch alles nur Gewohnheit ;-)

Mal nen Tipp zu dem HQ Zelda Video was vorhin gepostet wurde:
Guckt euch das Video mal bei der Laufzeit 0:22 an!
Ich sag nur: Guckt auf den Boden! ;)

XMaster schrieb:
Mal nen Tipp zu dem HQ Zelda Video was vorhin gepostet wurde:
Guckt euch das Video mal bei der Laufzeit 0:22 an!
Ich sag nur: Guckt auf den Boden! ;)

Ist das nicht ein Zeichen von den Medallions ? Ich glaube das Medallion des Lichtes dort erkennen zu können.*angestrengt guck*

airlight schrieb:
Weis nicht ob ichs schauen soll wegen spoiler gefahr! ? :blushed:

Hm...
Ich finde nen Blick kann man riskieren, aber is deine Endscheidung :)

BlackDragon: Jap genau das meine ich auch! Man könnte also daraus schließen das es nen Licht Tempel oder so gibt^^
Scheinen aufjedenfall echt viele Elemente aus OoT vorzukommen :o

XMaster schrieb:
airlight schrieb:
Weis nicht ob ichs schauen soll wegen spoiler gefahr! ? :blushed:

Hm...
Ich finde nen Blick kann man riskieren, aber is deine Endscheidung :)

BlackDragon: Jap genau das meine ich auch! Man könnte also daraus schließen das es nen Licht Tempel oder so gibt^^
Scheinen aufjedenfall echt viele Elemente aus OoT vorzukommen :o

Das wär mal genial ^^
Den Tempel ist uns Nintendo seit Oot noch schuldig, erklärt auch etwas das helle Design des gezeigten Dungeons.

Das Video hab ich ja schon gestern oder so gesehn :P
Licht Tempel ja das währe sicherlich edel 8-)

Ich find furchtbar das Link jetzt Rechtshänder ist... naja, werd mich schon dran gewöhnen... ach, und warum sollte Nintendo die ganze Welt spiegeln? Hätte irgendwie keinen Sinn... ob nun links oder rechts, das macht ein Spiegeln auch nicht leichter!

MfG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom