The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn Zelda TP erscheint wird das Forum so leer wie nie zuvor sein, da alle süchtig vor dem TV sitzen weden und nicht mehr vom Spiel wegkommen. :lol:

Pinaccle schrieb:
schaut euch mal das neue Zelda-Video auf www.ign.com an,irgendwie erkennt man dort gut,dass der C-Stick zur Kamera Justierung fehlt... :cry2:

Imo, sieht man an dem Video eher - das der Spieler nicht mitd er Wii Steuerung vertraut ist... ;)

Ganz ehrlihc ... ich würde mir ja viel leiber den neuen Trailer in sound und guter Quali angucken als die alten sachen ^^

nasagoal schrieb:
LinkofTime schrieb:
nasagoal schrieb:
LinkofTime schrieb:
Ganz ehrlihc ... ich würde mir ja viel leiber den neuen Trailer in sound und guter Quali angucken als die alten sachen ^^
gibts nen neuen Trailer?
wo?
:)

DA
Kleiner Spoiler nicht ausgeschlossen
achso, ist nur das von gestern, kenn ich doch schon :neutral:
Aber halt nur in dieser popligen Form ... und denn hätte ich gerne in groß mit sound ^^

GameCube Version: Link ist Linkshänder
Wii Version: Link is Rechtshänder, da so laut Miyamoto mehr Leute mit rechts spielen.

Das bedeutet, dass die gesamte Welt in der Wii Version gespiegelt wurde :lol:

flippedzeldaab9.jpg

Toll und ich bin Links-Händler.
Hoffenlich wird man umstellen können, ob Links oder Rechts.

aT@ schrieb:
Toll und ich bin Links-Händler.
Hoffenlich wird man umstellen können, ob Links oder Rechts.
Ne, eigentlich nicht, oder glaubst du, die spiegeln für dich das Spiel per Optionen? :P

Spiele halt die GC-Version, passt schon. Bzw. kannst du die Wiimote auch in der linken Hand halten. Wird schon werden :P.

freeki schrieb:
Ich finde das nicht witzig,was soll der Scheiß?

Warum regste dich so drüber auf? :oops:

Nur weil es in dem Demo Level ist - wird es sicher nicht im komplettem Spiel so sein - weil das wär viel zu aufwendig...

Na weil alles lieblos gespiegelt wurde,Link ist jetzt der einzige der das Schwert rechts hält die Gegner zb halten das jetzt alle links.Um mal ein Beispiel zu nennen.Und wie soll das in Komplettlösungen sein. Gehen sie in den Raum rechts, ähm in der Gamecube Version links^^

EDIT: Hm wenn das nur in der Demo Version so sein sollte,hab ich nix gesagt :blushed: Dachte das wird dann auch im ganzen Spiel so sein.

freeki schrieb:
Na weil alles lieblos gespiegelt wurde,Link ist jetzt der einzige der das Schwert rechts hält die Gegner zb halten das jetzt alle links.Um mal ein Beispiel zu nennen.Und wie soll das in Komplettlösungen sein. Gehen sie in den Raum rechts, ähm in der Gamecube Version links^^

Aso^^

BigN will uns dazu bekommen beide Versionen zu kaufen ;) Naja - kann da nichts großartig zusagen - da ich eh nur die Wii Fassung spielen werde :)

Klar wird alles gespiegelt sein.
Wieso sollten sie es sonst bei der Demo machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom