Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sahasrahla schrieb:So, der Canyon gefällt mir sehr gut. Leider sieht man ja nur dazu Material.
Der Spieler scheint riesige Probleme mit der Steuerung zu haben. DAs merkt man beim Bogenschießen.
Mal schauen. Wie ist das nun mit dem Zuschlagen: wir der Schwerthieb tatsächlich mit einer Handgelenk- bzw. Armbewegung simuliert?
Sasuke schrieb:Maruc schrieb:Ich habe ne Frage, bei einigen Bilder hat es am rechten Bildschirmrand so etwas wie ne Leiste, die sich anscheinand auffüllen kann, für was ist die?
Magie wie in OoT?
bahu schrieb:Wann kommts ineuropa raus?Die GCN version....
Ja, das sagte man auf der E3 06. Neulich sprach Miyamoto davon, daß man die Steuerung komplett umgeändert habe und nun per Hand Schwertschläge richtig simuliere. Jetzt hat mich interessiert, ob das nun der Fall ist.. Aber scheinbar weiß das hier noch interessiert das hier jmd. Wieso sollte auch eine solche Kleinigkeit von Interesse sein...BlackFist schrieb:Sahasrahla schrieb:So, der Canyon gefällt mir sehr gut. Leider sieht man ja nur dazu Material.
Der Spieler scheint riesige Probleme mit der Steuerung zu haben. DAs merkt man beim Bogenschießen.
Mal schauen. Wie ist das nun mit dem Zuschlagen: wir der Schwerthieb tatsächlich mit einer Handgelenk- bzw. Armbewegung simuliert?
hab mal gehoert, dass sie das nicht machen wollen, weil es auf dauer zu anstrengend werden wuerde.
--keine Quelle EDIT: Doch, die Gedankenfetzen in meinem Hirn.
lexxil schrieb:bahu schrieb:Wann kommts ineuropa raus?Die GCN version....
Das Releeasedatum gibts bis jetzt nur für die USA.
Ich glaube nicht mehr an eine GameCube Version.
Afaik per leichtem Handgelenkschüttler.Sahasrahla schrieb:Ja, das sagte man auf der E3 06. Neulich sprach Miyamoto davon, daß man die Steuerung komplett umgeändert habe und nun per Hand Schwertschläge richtig simuliere. Jetzt hat mich interessiert, ob das nun der Fall ist.. Aber scheinbar weiß das hier noch interessiert das hier jmd. Wieso sollte auch eine solche Kleinigkeit von Interesse sein...
Aus der Ami-PK News von gestern: "Update #6: Zelda: Twilight Princess für den Game Cube erscheint in den USA erst am 11. Dezember."Milo schrieb:Die Fans haben es verdient endlich mal zu erfahren ob aus der Gamecube Version noch was wird oder nicht. Wenn Nintendo weiterhin schweigt und es am Ende dann tatsächlich nicht mehr erscheint, verzeihe ich ihnen das nie! Ich hätte mir nämlich die Cube Variante gekauft. Weil ich mein Geld erst mal in die Xbox360 investiert habe... Der Wii würde wahrscheinlich erst ne ganze Weile später bei mir dazukommen. Man hat ja keinen Geldsch****er.![]()
Das heißt dann also es wird erscheinen? Hoffentllich nicht nur in Japan oder USA oder sowas...Hab ein verdammt ungutes Gefühl.Perplex schrieb:Aus der Ami-PK News von gestern: "Update #6: Zelda: Twilight Princess für den Game Cube erscheint in den USA erst am 11. Dezember."Milo schrieb:Die Fans haben es verdient endlich mal zu erfahren ob aus der Gamecube Version noch was wird oder nicht. Wenn Nintendo weiterhin schweigt und es am Ende dann tatsächlich nicht mehr erscheint, verzeihe ich ihnen das nie! Ich hätte mir nämlich die Cube Variante gekauft. Weil ich mein Geld erst mal in die Xbox360 investiert habe... Der Wii würde wahrscheinlich erst ne ganze Weile später bei mir dazukommen. Man hat ja keinen Geldsch****er.![]()
Nasg1 schrieb:Omfg ich brauch diese game jetzt. Ich bin so heiß drauf das ich schon nachts von Zelda mit wii steurung träume.![]()
![]()
![]()