The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Maruc schrieb:
Ich habe ne Frage, bei einigen Bilder hat es am rechten Bildschirmrand so etwas wie ne Leiste, die sich anscheinand auffüllen kann, für was ist die?
Mit der scheint man irgendeine WOlfspezialattacke machen zu können ... würde ich jetzt mal so mutmassen!

BlackDragon schrieb:
Sahasrahla schrieb:
ArthurDent schrieb:
Du spielst es aufm Cube? Oh man...
Ja, oder erkläre mir einmal, warum ich jetzt 250eur für eine Konsole ausgeben soll, die mir jetzt Mario Galaxy und Zelda TP bietet und danach 3 Jahre nichts mehr Vergleichbares!

Es sieht derzeit arg nach GC aus. Man versucht dieses Manko halt mithilfe des Controllers auszumerzen. Ich glaube nicht, daß mich der Controller nun so flasht, daß ich mit ihm gerne schwache Spiele spiele.

Naja, im Saturn weiß ich es ja dann.^^

Grafisch nicht an Zelda Tp bzw. Mario Galaxy heranreichende Spiele sind schwach ?
Also beim spielerischen könnt ich dir zustimmen, ich versteh aber grad nicht was dir so die Lust am Wii verdorben hat.Gibt doch genug andere Spiele die zwar nicht ganz so genial aussehen ,dafür aber auch sehr gute Spiele sind wie z.B MP3C ,Excite Truck, SSBB usw. :neutral:
Ne, die sprechen mich jetzt nicht so an, weil es dasselbe halt mit ansprechenderer Oberfläche auf den Konkurrenzkonsolen gibt. Wieso soll ich ein MP2, Entschuldigung, ein MP3 kaufen, wenn ich ein Halo 3 auf der Xbox 360 bekomme, wo die Entwickler wirklich wenigstens die technische Seite komplett neu überarbeitet haben?
Wo sind die inhaltlichen Neuerungen von MP3 bitte schön, die es spielerisch jetzt so viel interessanter werden lassen? Es ist halt ne einfache Fortsetzung, die jetzt den neuen Controller unterstützt und sich grafisch nicht weiterentwickelt hat. Muß jeder für sich entscheiden, ob ihm das zusagt. Mir nicht!

Über die Thirdparties rede ich nicht, hat mich keiner bei seinen Spielen überzeugt, keiner! Gut, Zeit vergeht. Es ist ja noch nicht alles vorbei, bitte nicht falsch verstehen. Ein halbes oder ein Jahr nach Launch sieht die Welt ja vielleicht ganz anderes aus und die Unterstützung ist ok. Dann sage ich auch nix. Und bitte dann auch noch die Preise anpassen, Nintendo. Ich kaufe mir kein Wii-Tennis für 40eur, auch nicht für 30eur, sondern max. 20eur. Das ist die Schmerzgrenze. Und das gilt auch für alle restlichen Minigames, die wirklich nichts in der Produktion gekostet haben. Sie machen Spaß, sage ich ja nicht, daß das nicht so wäre. Aber nicht bei dem Geld.

Halo mit mp3 vergleichen ? Ok..... ;)

btw. Hier gehts um Zelda - jetzt BTT plz :)

Sahasrahla schrieb:
ArthurDent schrieb:
Du spielst es aufm Cube? Oh man...
Ja, oder erkläre mir einmal, warum ich jetzt 250eur für eine Konsole ausgeben soll, die mir jetzt Mario Galaxy und Zelda TP bietet und danach 3 Jahre nichts mehr Vergleichbares!

Naja, im Saturn weiß ich es ja dann.^^

Das ist deine Ansicht der Dinge, du kannst mich nun auslachen, aber ich habe weder aufm Cube ein Mariospiel gehabt noch aufm N64 (hatte das Mario nur ma ausgeliehen) auch OoT habe ich erst aufm Cube nachgeholt und ich muss sagen, das die Spiele nicht der überhammer sind oder waren das man sagen könnte das es drei Jahrelang nichts besseres gibt.

IMO war aufm Cube besser:

Geist
Batalion Wars
MP1 und 2
ED
RE4
Starfox
Fire Emblem
1080
RE Q , RE1
PN03
PSO

Und das schöne daran ist, das viele der Spiele auch aufm Wii eine Fortsetztung bekommen und auch wieder ein Mario und Zelda kommt, obwohl es gibt auch new Commer auf die ich mich mehr freue als auf Zelda und Mario:

Red Steal
One Peace Ultimate
Fare Cry
Pangya Golf

Und Spiele bei denen ich noch nicht weiss ob ich sie mag aber ihnen sicher ne Chance gebe.

Und das ist beste ist viele der Spiele kommen schon fast zum Wii launch und sowas bekomme ich ansonsten auf keiner Konsole.

Also würde ich nie und nimmer Zelda als DAS spiel bezeichnen, aber die Grafik finde ich Hammer und wenn die Gerüchte über die grösse der Welt stimmen dann ist es eindeutig zumindest für mich das beeindruckendste Spiel dieser Gen

Was sagt ihr eigentlich zum Boxart (tut mir leid, wenn das schon diskutiert wurde hier)?

Mir gefällt's sehr. Das Artwork wirkt edel und passend, die Farben ebenfalls. Wunderschön.

also Leute wer jetzt sagt das Spiel hätte keinen besonderen Stil oder wär nix besonderes der hat keinen Knick in der Optik sondern n Balken im auge O_O :o :o :o

Einfach zu schön, ich liebe das Bild XD

darknut2yb0.jpg

Ich frage mich nur warum sich Link gegen Hyrule stellen sollte?!
Guckt euch das doch mal genau an ... der Ritter ist mit den Motiven überzogen, die sinst5 auf dem Hylia-Schild waren!

LinkofTime schrieb:
Guckt euch das doch mal genau an ... der Ritter ist mit den Motiven überzogen, die sinst5 auf dem Hylia-Schild waren!

Gut erkannt*g* Vielleicht einer der Ritter des Schlosses?!

LinkofTime schrieb:

das ist einer von ganons böse macht, es ist eine ritter rüstung, sie ist hol in drin und wurde zum erweckt.

Nintendo hat ja gesagt das Spiel soll das umfangreichste, größte und beste Zelda aller Zeiten werden.
Wenn das Spiel nur annähernd an OoT rankommt.....
Mir läuft einfach der Mund im Wasser zusammen wenn ich mir die Bilder ansehe :D
Da muss ich mich errinern wie ich 1998 durch die Steppe von Hyrule geritten bin. War damals einfach einzigartig.

Auf der heutigen Pressekonferenz hat Nintendo of America bekannt gegeben, dass The Legend of Zelda: Twilight Princess in den USA am 11. Dezember diesen Jahres erscheinen wird. Ursprünglich hatte Nintendo geplant sowohl die Version für GameCube, als auch für Wii am selben Tag zu veröffentlichen. Die Wii-Version des Spiels erscheint hingegeben zum Launch der Konsole am 19. November.

Artikel erstellt von Gc-Freak (14.09.06)

Hier

ey das Spiel hat so Style es ist unglaublich. Ich kenne kein vergleichbares Spiel udn wenn das hats n chanrch gameplay (oblivion anyone ;) )
die Bilder sind einfach A_A <3 :o >___< *will haben*

Link's adventure schrieb:
ey das Spiel hat so Style es ist unglaublich. Ich kenne kein vergleichbares Spiel udn wenn das hats n chanrch gameplay (oblivion anyone ;) )
ich finde den Stil von Oblivion nicht besonders dolle (wundert mich, dass du das nennst), da ist TP IMO schöner

Ungemein hübsch, richtig klasse. Und ich dachte schon, ich würde den WW-Stil vermissen, aber keine Spur. Das Teil rockt einfach :o :o

Man, freu ich mich auf den Wii :D

nasagoal schrieb:
Link's adventure schrieb:
ich finde den Stil von Oblivion nicht besonders dolle (wundert mich, dass du das nennst), da ist TP IMO schöner
na du findest ja auch Shadow of the leere Steppe hübscher als Zelda du Kostverächter :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom