Maruc schrieb:Ich habe ne Frage, bei einigen Bilder hat es am rechten Bildschirmrand so etwas wie ne Leiste, die sich anscheinand auffüllen kann, für was ist die?
Magie wie in OoT?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maruc schrieb:Ich habe ne Frage, bei einigen Bilder hat es am rechten Bildschirmrand so etwas wie ne Leiste, die sich anscheinand auffüllen kann, für was ist die?
Mit der scheint man irgendeine WOlfspezialattacke machen zu können ... würde ich jetzt mal so mutmassen!Maruc schrieb:Ich habe ne Frage, bei einigen Bilder hat es am rechten Bildschirmrand so etwas wie ne Leiste, die sich anscheinand auffüllen kann, für was ist die?
Ne, die sprechen mich jetzt nicht so an, weil es dasselbe halt mit ansprechenderer Oberfläche auf den Konkurrenzkonsolen gibt. Wieso soll ich ein MP2, Entschuldigung, ein MP3 kaufen, wenn ich ein Halo 3 auf der Xbox 360 bekomme, wo die Entwickler wirklich wenigstens die technische Seite komplett neu überarbeitet haben?BlackDragon schrieb:Sahasrahla schrieb:Ja, oder erkläre mir einmal, warum ich jetzt 250eur für eine Konsole ausgeben soll, die mir jetzt Mario Galaxy und Zelda TP bietet und danach 3 Jahre nichts mehr Vergleichbares!ArthurDent schrieb:Du spielst es aufm Cube? Oh man...
Es sieht derzeit arg nach GC aus. Man versucht dieses Manko halt mithilfe des Controllers auszumerzen. Ich glaube nicht, daß mich der Controller nun so flasht, daß ich mit ihm gerne schwache Spiele spiele.
Naja, im Saturn weiß ich es ja dann.^^
Grafisch nicht an Zelda Tp bzw. Mario Galaxy heranreichende Spiele sind schwach ?
Also beim spielerischen könnt ich dir zustimmen, ich versteh aber grad nicht was dir so die Lust am Wii verdorben hat.Gibt doch genug andere Spiele die zwar nicht ganz so genial aussehen ,dafür aber auch sehr gute Spiele sind wie z.B MP3C ,Excite Truck, SSBB usw.![]()
Richtig, ich vergleiche das damit lieber nicht, würde Halo nicht gerecht werden. Und jetzt bttSasuke schrieb:Halo mit mp3 vergleichen ? Ok.....
btw. Hier gehts um Zelda - jetzt BTT plz![]()
Sahasrahla schrieb:Ja, oder erkläre mir einmal, warum ich jetzt 250eur für eine Konsole ausgeben soll, die mir jetzt Mario Galaxy und Zelda TP bietet und danach 3 Jahre nichts mehr Vergleichbares!ArthurDent schrieb:Du spielst es aufm Cube? Oh man...
Naja, im Saturn weiß ich es ja dann.^^
LinkofTime schrieb:Ich frage mich nur warum sich Link gegen Hyrule stellen sollte?!
Guckt euch das doch mal genau an ... der Ritter ist mit den Motiven überzogen, die sinst5 auf dem Hylia-Schild waren!
LinkofTime schrieb:Ich frage mich nur warum sich Link gegen Hyrule stellen sollte?!
Guckt euch das doch mal genau an ... der Ritter ist mit den Motiven überzogen, die sinst5 auf dem Hylia-Schild waren!
ich finde den Stil von Oblivion nicht besonders dolle (wundert mich, dass du das nennst), da ist TP IMO schönerLink's adventure schrieb:ey das Spiel hat so Style es ist unglaublich. Ich kenne kein vergleichbares Spiel udn wenn das hats n chanrch gameplay (oblivion anyone)
die Bilder sind einfach A_A <3 :o >___< *will haben*
na du findest ja auch Shadow of the leere Steppe hübscher als Zelda du Kostverächternasagoal schrieb:ich finde den Stil von Oblivion nicht besonders dolle (wundert mich, dass du das nennst), da ist TP IMO schönerLink's adventure schrieb:ey das Spiel hat so Style es ist unglaublich. Ich kenne kein vergleichbares Spiel udn wenn das hats n chanrch gameplay (oblivion anyone)
die Bilder sind einfach A_A <3 :o >___< *will haben*