The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Es sieht grafisch nun mal nicht super aus. Warum kann man das hier nicht einfach auch mal als Kritik zulassen?! Ich habe schon Zelda gespielt, da hast du noch in die Windeln gekackt. Also erzähle Kritikern hier nicht, sie würden Nintendo oder Zelda billig bashen wollen. DAS nervt nämlich!
Du nervst auch :x
Zelda ist neben RE 4 eins der geilsten games, sieh es einfach ein ;)
Und der spruch mit den Windeln ist ja mal lächerlich...

Stollentroll schrieb:
nasagoal schrieb:
sieht wahrhaftig klasse aus... sowohl vom Stil als auch vom Technischen :o

Hast du nicht vor kurzem noch kritisiert, dass dir der Stil zu normal sei? You are nintendowned! ^^ (nicht ernst nehmen, find's ja toll, dass es dir gefällt).

Sieht das herrlich aus. Best.Game.Ever.
jo, Wind Waker gefällt mir vom Stil her auch noch besser, gar keine Frage... aber ich zocke gerade OoT, und dagegen finde ich TP künstelrisch so richtig schön (gerade die Twilght Realm) :)

http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...zelda-twilight-princess-20060914082135161.jpg

Das Bild gefällt mir auch sehr.

Aber schaut halt noch das hier an:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...zelda-twilight-princess-20060914082133505.jpg
erinnert mich von den Texturen an den Deku-Baum von OoT

und das hier:
http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...zelda-twilight-princess-20060914082132755.jpg
absolute Einöde!

http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...zelda-twilight-princess-20060914082131255.jpg
schönes Schloß! diese Art von Gegner kenne ich aber schon in- und auswendig, Zelda WW (Schloß Hyrule) und seine Ritter läßt grüßen. Vielleicht auch mal was Neues in Sachen Kampftaktik?

Mal schauen, Zelda ist zweifelsohne ein geniales Game, so viel weiß ich auch. Nur zusammen mit Mario Galaxy das einzige für Wii auf diesem Niveau. Aber immerhin schon zum Launch, wird der ein oder andere hier sagen. Nur:wann wird Nintendo wieder ein solches Zelda oder Mario rausbringen? Rechnet mir 3-4 Jahren. Viel Spaß so lange mit Wii...

@Rock-Lee: bitte klebe an mir nicht wie eine Klette. Fechte deine Nintendo-Ultra-Fanboy-Gefechte von mir aus mit anderen Kindern in deinem Alter aus.

oh man sahas.. gerade du als n-fan? solltest mittlerweile wissen dass Zelda TP in Bewegung um ein vielfaches besser aussieht als auf Screenshots...
Thema Einöde: In ner Steppe ist nunmal nicht soviel los ... nix mit Samba und Olé, Olé!
Zudem hast du doch für grafische Bomben deinen HypermegagigantosuperspaceComputer.

mit dem bild hat sich die frage mit den bodentexturen geklärt oder
huuuuura endlich normale texturen auf dem boden

JethroTull schrieb:
Bild 2, Twilight zone, das muss so aussehen und Bild 3. Eins aus der Steppe. In ner Steppe steht numal kein Wald :P
Also bitte, jetzt nehmt mich halt auf den Arm: diese Art von Steppe ist einfahch nur lieblos dahingeschmiert. Man hätte sich da mehr Mühe und Abwechslung reinbringen können (eben nicht den ganzen Boden mit demselben Texturenmuster vollschmieren, sondern auch leichte Variationen).

Naja, hier scheinen einige einfach nicht kapieren zu wollen (damit meine ich jetzt sicher nicht dich, jethro!), daß Zelda grafisch jetzt nicht wirklihc in der Topliga dieser Gen mitspielt wie damals halt OoT, das in allen Belangen Referenz gewesen ist.

Somit ist für mich auch schon klar, daß Zelda TP zumindest technisch nicht mit OoT gleichziehen können wird.

Dennoch freue ich mich doch auf das Spiel, habe nie das Gegenteil behauptet. Ärgert mich nur, daß ihc jetzt wahrscheinlich nen gebrauchten GC irgendwo auftreiben muß extra dafür.

Sahasrahla schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
rupih schrieb:
Grafisch find ich das jetzt nicht sooo berauschend (dank RS Pics) :D
das Gameplay wird aber wie immer TOP werden. Gibts schon ein Gameplayvideo? Nicht aus der E3 sondern ein neueres

Was soll das ständig!?.. ò__o,
Bloß weil es ebenfalls für den Wii erscheint, ist es trotzdem noch kein ''next - gen - Spiel''
und dafür (last - gen) sieht es einfach nur.. ''GENIAL(!!)'' aus. -> :x (xD)

Musste mal gesagt werden.
Es sieht grafisch nun mal nicht super aus

Dahinter gehört ein ''imo''.. alle anderen finden es schließlich toll.

Warum kann man das hier nicht einfach auch mal als Kritik zulassen?! Ich habe schon Zelda gespielt, da hast du noch in die Windeln gekackt. Also erzähle Kritikern hier nicht, sie würden Nintendo oder Zelda billig bashen wollen. DAS nervt nämlich!

Was gibt es an: ''War eher spaßig gemeint'' - nicht zu verstehen?

Ich habe schon Zelda gespielt, da hast du noch in die Windeln gekackt!

Rofl.. und was hat das nun damit zutun?
Naja, ganz cool. *stolz auf dich*

@Bilder

Ohje.. das es inGame zehn mal besser aussehn wird.. ist klar!
Guck dir doch allein mal den Pfeil über diesem Ritter(?) auf dem letzten Screen an.
So wird das dann garantiert nicht aussehn..

ArthurDent schrieb:
Du spielst es aufm Cube? Oh man...
Ja, oder erkläre mir einmal, warum ich jetzt 250eur für eine Konsole ausgeben soll, die mir jetzt Mario Galaxy und Zelda TP bietet und danach 3 Jahre nichts mehr Vergleichbares!

Es sieht derzeit arg nach GC aus. Man versucht dieses Manko halt mithilfe des Controllers auszumerzen. Ich glaube nicht, daß mich der Controller nun so flasht, daß ich mit ihm gerne schwache Spiele spiele.

Naja, im Saturn weiß ich es ja dann.^^

@Saha

Und du weist erst seite heute das die Grafik auf der des Gamecubes basiert? Wieso regste dich heute über etwas auf was schon seit der e3 bekannt ist?

:neutral:

Brauch ich dir nicht erklären. Mir isses doch wurscht auf welcher Plattform du es spielst, nur denke ich, dass man durch die Wiimote schon intensiver am Geschehen dabei ist. Dachte das wäre so allgemeiner Konsenz... habe mich wohl geirrt.

Sahasrahla schrieb:
JethroTull schrieb:
Bild 2, Twilight zone, das muss so aussehen und Bild 3. Eins aus der Steppe. In ner Steppe steht numal kein Wald :P
Also bitte, jetzt nehmt mich halt auf den Arm: diese Art von Steppe ist einfahch nur lieblos dahingeschmiert. Man hätte sich da mehr Mühe und Abwechslung reinbringen können (eben nicht den ganzen Boden mit demselben Texturenmuster vollschmieren, sondern auch leichte Variationen).

Naja, hier scheinen einige einfach nicht kapieren zu wollen (damit meine ich jetzt sicher nicht dich, jethro!), daß Zelda grafisch jetzt nicht wirklihc in der Topliga dieser Gen mitspielt wie damals halt OoT, das in allen Belangen Referenz gewesen ist.

Somit ist für mich auch schon klar, daß Zelda TP zumindest technisch nicht mit OoT gleichziehen können wird.

Dennoch freue ich mich doch auf das Spiel, habe nie das Gegenteil behauptet. Ärgert mich nur, daß ihc jetzt wahrscheinlich nen gebrauchten GC irgendwo auftreiben muß extra dafür.

Nun ja magst Recht haben. Aber ich denke es liegt an der Größe des Spiels. Wenn die Welt wirklich so groß ist wie bisher vermuted wird, dann kann man auch keine Grafikwunder erwarten.

ArthurDent schrieb:
Brauch ich dir nicht erklären. Mir isses doch wurscht auf welcher Plattform du es spielst, nur denke ich, dass man durch die Wiimote schon intensiver am Geschehen dabei ist. Dachte das wäre so allgemeiner Konsenz... habe mich wohl geirrt.
Ne, das stimmt schon, absolutes Dito! Die SPielerfahrung wird auf Wii sicher ganz toll sein. Nur daß ich nen gebrauchten GC schon für 30eur bekomme, für den Wii halt 250eur hinblättere. Ist ein Unterschied...

Sahasrahla schrieb:
ArthurDent schrieb:
Ja, oder erkläre mir einmal, warum ich jetzt 250eur für eine Konsole ausgeben soll, die mir jetzt Mario Galaxy und Zelda TP bietet und danach 3 Jahre nichts mehr Vergleichbares!

Du kennst das Line-Up der nächsten drei Jahre? Bitte verraten! :P

Sahasrahla schrieb:
ArthurDent schrieb:

Es sieht derzeit arg nach GC aus. Man versucht dieses Manko halt mithilfe des Controllers auszumerzen. Ich glaube nicht, daß mich der Controller nun so flasht, daß ich mit ihm gerne schwache Spiele spiele.

Grafisch nicht an Zelda Tp bzw. Mario Galaxy heranreichende Spiele sind schwach ?
Also beim spielerischen könnt ich dir zustimmen, ich versteh aber grad nicht was dir so die Lust am Wii verdorben hat.Gibt doch genug andere Spiele die zwar nicht ganz so genial aussehen ,dafür aber auch sehr gute Spiele sind wie z.B MP3C ,Excite Truck, SSBB usw. :neutral:

jetzt nehmen basher ja noch nciht mal rücksucht auf zelda obwohl zalda nie gebasht wurde ^^

naja nicht all zu ernst nehmen

Ich habe ne Frage, bei einigen Bilder hat es am rechten Bildschirmrand so etwas wie ne Leiste, die sich anscheinand auffüllen kann, für was ist die?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom