Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
rupih schrieb:Grafisch find ich das jetzt nicht sooo berauschend (dank RS Pics)
das Gameplay wird aber wie immer TOP werden. Gibts schon ein Gameplayvideo? Nicht aus der E3 sondern ein neueres
mein Gott, bleib mal locker... ist halt seine Meinung, da braucht man nicht so bissig zu reagierenKuchen_Chan schrieb:rupih schrieb:Grafisch find ich das jetzt nicht sooo berauschend (dank RS Pics)
das Gameplay wird aber wie immer TOP werden. Gibts schon ein Gameplayvideo? Nicht aus der E3 sondern ein neueres
Was soll das ständig!?.. ò__o,
Bloß weil es ebenfalls für den Wii erscheint, ist es trotzdem noch kein ''next - gen - Spiel''
und dafür (last - gen) sieht es einfach nur.. ''GENIAL(!!)'' aus. ->(
)
Musste mal gesagt werden.
nasagoal schrieb:mein Gott, bleib mal locker... ist halt seine Meinung, da braucht man nicht so bissig zu reagierenKuchen_Chan schrieb:rupih schrieb:Grafisch find ich das jetzt nicht sooo berauschend (dank RS Pics)
Bloß weil es ebenfalls für den Wii erscheint, ist es trotzdem noch kein ''next - gen - Spiel''
)
Es sieht grafisch nun mal nicht super aus. Warum kann man das hier nicht einfach auch mal als Kritik zulassen?! Ich habe schon Zelda gespielt, da hast du noch in die Windeln gekackt. Also erzähle Kritikern hier nicht, sie würden Nintendo oder Zelda billig bashen wollen. DAS nervt nämlich!Kuchen_Chan schrieb:rupih schrieb:Grafisch find ich das jetzt nicht sooo berauschend (dank RS Pics)
)
jepp, musste bei dem Screen auch an SotC denken... bloss irgendwie bunter und weniger melancholischlexxil schrieb:Das erste Bild oben hat ja Depth of Field![]()
http://wiimedia.ign.com/wii/image/a...zelda-twilight-princess-20060914082135161.jpg
Erinnert mich frappierend an Shadow of the Colossus. Die Brücke. Die Weitsicht.
nasagoal schrieb:sieht wahrhaftig klasse aus... sowohl vom Stil als auch vom Technischen :o