Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spike schrieb:Link wurde zum Rechtshänder mutiert.
Nein, das darf doch nicht wahr sein. :cry3:
spike schrieb:Link wurde zum Rechtshänder mutiert.
Sasuke schrieb:spike schrieb:Link wurde zum Rechtshänder mutiert.
Ist doch besser als wenn die vielen Rechthänder die es gibt - das Spiel mit der rechten hand zocken und der Held auf dem Screen trägt es Links. Das wäre imo noch schlimmer. So wird es wohl so sein - je nachdem wo der Spieler die Wiimote hält ist das Schwert. Wird halt vorher eingestellt.
öhm, aber wenn du mit der rechten Hand das Schwert schwingst, gibt's Probleme mit der Animation. Ist schon gut, dass man das anpassen kann!spike schrieb:Sasuke schrieb:spike schrieb:Link wurde zum Rechtshänder mutiert.
Ist doch besser als wenn die vielen Rechthänder die es gibt - das Spiel mit der rechten hand zocken und der Held auf dem Screen trägt es Links. Das wäre imo noch schlimmer. So wird es wohl so sein - je nachdem wo der Spieler die Wiimote hält ist das Schwert. Wird halt vorher eingestellt.
Auch als Rechtshänder werde ich Link als Linkshänder einstellen. So gehört sich das einfach.![]()
Motorbass schrieb:öhm, aber wenn du mit der rechten Hand das Schwert schwingst, gibt's Probleme mit der Animation. Ist schon gut, dass man das anpassen kann!spike schrieb:Sasuke schrieb:spike schrieb:Link wurde zum Rechtshänder mutiert.
Auch als Rechtshänder werde ich Link als Linkshänder einstellen. So gehört sich das einfach.![]()
Jaja genau, deshalb ist Link Rechtshänder, wie der Gamer (ich) auch. ^^Spike schrieb:Link ist ein Abbild des Gamers hinterm Controller, insofern völlig egal ob Links- oder Rechtshänder ... wenn ich das Schwert schwinge dann mit meinem Schwertarm![]()
WTFlexxil schrieb:Oh mein heiliger verdammter Gott!
Scheisse!
Hier gibts mehr:
Zieht euch die Zitadelle rein alles kaputt und dann diese geniale Athmosphäre.
http://www.nintendo.co.jp/wii/topics/wii_preview/presentation/12.html
Mandrion schrieb:OMG, das Video sah genial aus!
Game of the Year!![]()