The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und man bedenke das Spiel hat ne Spielzeit von 80-100 Stunden :D

ERRRRECTION :love5:

spike schrieb:
Link wurde zum Rechtshänder mutiert. :(

Nein, das darf doch nicht wahr sein. :cry3:

Ist doch besser als wenn die vielen Rechthänder die es gibt - das Spiel mit der rechten hand zocken und der Held auf dem Screen trägt es Links. Das wäre imo noch schlimmer. So wird es wohl so sein - je nachdem wo der Spieler die Wiimote hält ist das Schwert. Wird halt vorher eingestellt.

Sasuke schrieb:
spike schrieb:

Ist doch besser als wenn die vielen Rechthänder die es gibt - das Spiel mit der rechten hand zocken und der Held auf dem Screen trägt es Links. Das wäre imo noch schlimmer. So wird es wohl so sein - je nachdem wo der Spieler die Wiimote hält ist das Schwert. Wird halt vorher eingestellt.

Auch als Rechtshänder werde ich Link als Linkshänder einstellen. So gehört sich das einfach. :hmpf:

spike schrieb:
Sasuke schrieb:
spike schrieb:

Auch als Rechtshänder werde ich Link als Linkshänder einstellen. So gehört sich das einfach. :hmpf:
öhm, aber wenn du mit der rechten Hand das Schwert schwingst, gibt's Probleme mit der Animation. Ist schon gut, dass man das anpassen kann!

Link ist ein Abbild des Gamers hinterm Controller, insofern völlig egal ob Links- oder Rechtshänder ... wenn ich das Schwert schwinge dann mit meinem Schwertarm ;)

Motorbass schrieb:
spike schrieb:
Sasuke schrieb:
spike schrieb:

öhm, aber wenn du mit der rechten Hand das Schwert schwingst, gibt's Probleme mit der Animation. Ist schon gut, dass man das anpassen kann!

dann lernt er eben mit links zu spielen - was tut man nich alles für Nintendo? :D

BTW, @Sasuke: Wo warste denn heute Nacht? :P ^^

Spike™ schrieb:
Link ist ein Abbild des Gamers hinterm Controller, insofern völlig egal ob Links- oder Rechtshänder ... wenn ich das Schwert schwinge dann mit meinem Schwertarm ;)
Jaja genau, deshalb ist Link Rechtshänder, wie der Gamer (ich) auch. ^^
na egal :]

Link und Rechtshänder OMG ausserdem find ichs scheiße das link für die Rechtshänder nur gespiegelt wurde achtet einfach mal auf links haare da sieht man es :oops: Naja mir egal,werde ja wahrscheinlich eh die Cube holen,und wenn Wii dann garantiert mit Linkshänder Link

Och so ein Mist aber auch.. bin gerad erst wieder gekommen..
Der Trailer ist ja ziemlich kurz.. (dennoch genial)
Aber, gibts auch ein paar neue Bilder?

Denn, in den Trailer erkenn ich nun auch nicht sehr viel..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom