The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich ahne schon seit Längerem böses... :hmpf:
Ich sags euch, Nintendo wird das Gamecubespiel canceln! Wir haben die letzten Monate NUR noch vom Wii Zelda erfahren. Jetzt soll es ja auch noch eine neue, speziell auf den Wii zugeschnittene Steuerung haben. Ich glaube nicht an ein Gamecube Zelda. Nicht wegen der tollen Grafik und nicht wegen der besonderen Steuerung.
Das Gamecube Zelda wäre dem Wii Zelda hoffnungslos unterlegen. Nintendo würde sowas bestimmt nicht in die Regale stellen.

lexxil schrieb:
Das Overlighting (oder was auch immer) scheint wie für Zelda geschaffen. Ich würde davon ausgehen das die GC Fassung genauso aussieht.

Ich würde davon ausgehen, dass genau das bei der Cube-Version fehlen wird ;-)

Wo sind jetzt die ganzen Bilder?? Ist dieses 10x10 Pixel große Video schon alles? Dafür bin ich um 9 aufgestanden? ;)

zur grafik gc:wii:

es hat mal geheissen, dass die wii version mit 60 fps (gc 30 fps) laufen wird und auch mit mehr effekten aufwarten soll.

quelle hab ich aber keine mehr. war im zeitraum um die e3.

Milo schrieb:
Ich ahne schon seit Längerem böses... :hmpf:
Ich sags euch, Nintendo wird das Gamecubespiel canceln! Wir haben die letzten Monate NUR noch vom Wii Zelda erfahren. Jetzt soll es ja auch noch eine neue, speziell auf den Wii zugeschnittene Steuerung haben. Ich glaube nicht an ein Gamecube Zelda. Nicht wegen der tollen Grafik und nicht wegen der besonderen Steuerung.
Das Gamecube Zelda wäre dem Wii Zelda hoffnungslos unterlegen. Nintendo würde sowas bestimmt nicht in die Regale stellen.

wenn das eintretten wird, dann will ich nie wieder was mit nintendo zu tun haben.

das wäre in meinen augen reine verarsche den fans gegen über. aber ich kann und werde es nicht glauben bis ich es schriftlich von big n habe

Ich fänds besser wenn man sich in der Wii-Version aussuchen könnte, welche Steuerung man nimmt. :neutral: Ich würde Zelda nämlich gerne mit der Standartsteuerung spielen, aber Angeln, usw... würde ich lieber mit der Wiimote. Und die Grafik ist sicher besser auf dem Wii, zumindest wäre die Framerate wohl konstanter. 8-)

ehrlich gesagt fände ich es sogar besser wenn die cube-version gestrichen würde. den wii-käufern kann es egal sein und einige die es für den cube wollten müssten sich den wii kaufen um es zu zocken.

eigentlich wäre es strategisch am sinnvollsten wenn sie es für den gc nicht mehr veröffentlichen. auf dem wii hätte man beide steuerungen integrieren können und jeder hätte es so spielen können wie er will.

sollte nintendo die cube-version rausbringen sind sie zwar für einige sympatischer aber imo ist das eher nicht so intelligent.

Meinetwegen kann Nintendo die GameCube Version gerne canceln, denn ich werde Zelda aufjedenfall nur auf dem Wii zocken wollen. 8-)

Phantomganon schrieb:
LinkofTime schrieb:
Ich habe einen Orgasmus der extra klasse bekommen als ich die neuen Bilder gesehen habe O_O
Das spiel wird Burnen!

mittlerweile läuft´s auch bei mir ;)

Mir bleibt nur eins: fantastisch :love5:

Ohh ja, allerdings ... wie geil das aussah ist echt unglaublich ... und ich hatte gänsehaut bei der einen szene, die ich hier nicht nennen werde wegen spoiler gefahr für die, die ncihts wissen wollen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom