Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich erwarte ehrlich gesagt einfach nur, dass es noch besser als OoT und TWW und damit das beste 3d-Zelda wirdairlight schrieb:Ich glaube nicht dass das game irgend jemanden entäuschen wird (über das ganze game geshen, alle persöhnlichen Wünsche können ja nicht erfühlt werden).
nasagoal schrieb:ich erwarte ehrlich gesagt einfach nur, dass es noch besser als OoT und TWW und damit das beste 3d-Zelda wirdairlight schrieb:Ich glaube nicht dass das game irgend jemanden entäuschen wird (über das ganze game geshen, alle persöhnlichen Wünsche können ja nicht erfühlt werden).![]()
ja stimmt, klingt so ähnlich... bloss bei Zelda erwarte ich es wirklich, bei Final Fantasy und allgemein bei RPGs erwarte ich nicht, dass es noch jemals besser als 6 bis 9 geht (ok, CT, CC und VS vielleicht auch noch, aber das ist OT)Leon schrieb:nasagoal schrieb:ich erwarte ehrlich gesagt einfach nur, dass es noch besser als OoT und TWW und damit das beste 3d-Zelda wirdairlight schrieb:Ich glaube nicht dass das game irgend jemanden entäuschen wird (über das ganze game geshen, alle persöhnlichen Wünsche können ja nicht erfühlt werden).![]()
Klingt so, als wenn man sagen würde:
"Ich erwarte von FF XIII nur, dass es besser als FF 7-9 ist"
Mugen schrieb:Besser Als "Ocarina of Time" zu seiner Zeit war, wird es denke ich nicht werden. OoT hat seinerzeit alles dagewesene getoppt und neue Standards in Sachen Adventure Spielen gesezt. TP wird das, wie ich glaube, nicht mehr schaffen, und sich eher darauf beschränken das Spielprinzip aus OoT zu perfektionieren. Das macht es letzendendes natürlich schon besser, aber eben nicht so gut wie OoT damals war.
Eben deshalb denke ich dass TP zwar besser als OoT wird, sich aber nicht so anfühlt, da es im Prinzip nochmal dasselbe ist. Was erwartest du denn genau wenn du sagst es wird "besser"?nasagoal schrieb:naja, dass OoT im Vergleich zu den anderen 3d-Teilen neue Standards gesetzt hat und das bei den folgenden Teilen nicht mehr möglich ist, dürfte klar sein, OoT war ja auch der erste 3d-Teil... ist in den ganzen anderen Genres doch genauso...
ich erwarte noch eine ordentliche Steigerung in Sachen Soundtrack und Story... mit Sprachausgabe hats diesmal ja leider wieder nicht geklapptMugen schrieb:Was erwartest du denn genau wenn du sagst es wird "besser"?![]()
nasagoal schrieb:ich erwarte noch eine ordentliche Steigerung in Sachen Soundtrack und Story... mit Sprachausgabe hats diesmal ja leider wieder nicht geklapptMugen schrieb:Was erwartest du denn genau wenn du sagst es wird "besser"?![]()
außerdem ist für mich als Fetischist des künstlerischen Aspekts mit dem Twilight Realm auch ein absoluter Leckerbissen dabei... generell erhoffe ich mir sehr viel von den Wolfsabschnitten![]()
In sachen Story, bzw. der inszenierung der Storysequenzen würde ich mir nicht zuviel erhoffen. Da wird es denke ich immer etwas im Schattend der Konkurrenz stehen, was aber nicht weitere schlimm ist. Dafür kann TP in anderen Bereichen auftrumpfen.nasagoal schrieb:ich erwarte noch eine ordentliche Steigerung in Sachen Soundtrack und Story... mit Sprachausgabe hats diesmal ja leider wieder nicht geklapptMugen schrieb:Was erwartest du denn genau wenn du sagst es wird "besser"?![]()
außerdem ist für mich als Fetischist des künstlerischen Aspekts mit dem Twilight Realm auch ein absoluter Leckerbissen dabei... generell erhoffe ich mir sehr viel von den Wolfsabschnitten![]()
macht der nicht sowieso immer die Zelda-Soundtracks?airlight schrieb:Ja zum glück!
aber ist das offiziel?