The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich glaube nicht dass das game irgend jemanden entäuschen wird (über das ganze game geshen, alle persöhnlichen Wünsche können ja nicht erfühlt werden).
Auf die Schneelandschaft freue ich mich fast am meisten, ich finde diese Landschaft hat am meisten atmo! :love2:

Hab gehört dass NoE angeblich auf einem grossen Stapel TP für Cube sitzen soll, damit aber nicht rausrücken weil die Wii Version noch in Arbeit ist...
Kann das jemand bestätigen? o.O
Irgendwie hört sich das für mich nach Quatsch an, aber man kann ja nie wissen ;)

airlight schrieb:
Ich glaube nicht dass das game irgend jemanden entäuschen wird (über das ganze game geshen, alle persöhnlichen Wünsche können ja nicht erfühlt werden).
ich erwarte ehrlich gesagt einfach nur, dass es noch besser als OoT und TWW und damit das beste 3d-Zelda wird :)

"Nur" :D :P
Klingt gut nasa!

Aber eben diese erwartungen wird es,meiner meinung nach, sicherlich erfühlen

nasagoal schrieb:
airlight schrieb:
ich erwarte ehrlich gesagt einfach nur, dass es noch besser als OoT und TWW und damit das beste 3d-Zelda wird :)

Klingt so, als wenn man sagen würde:

"Ich erwarte von FF XIII nur, dass es besser als FF 7-9 ist :) "

Leon schrieb:
nasagoal schrieb:
airlight schrieb:

Klingt so, als wenn man sagen würde:

"Ich erwarte von FF XIII nur, dass es besser als FF 7-9 ist :) "
ja stimmt, klingt so ähnlich... bloss bei Zelda erwarte ich es wirklich, bei Final Fantasy und allgemein bei RPGs erwarte ich nicht, dass es noch jemals besser als 6 bis 9 geht (ok, CT, CC und VS vielleicht auch noch, aber das ist OT)

Besser Als "Ocarina of Time" zu seiner Zeit war, wird es denke ich nicht werden. OoT hat seinerzeit alles dagewesene getoppt und neue Standards in Sachen Adventure Spielen gesezt. TP wird das, wie ich glaube, nicht mehr schaffen, und sich eher darauf beschränken das Spielprinzip aus OoT zu perfektionieren. Das macht es letztenendes natürlich schon besser, aber eben nicht so gut wie OoT damals war.

Mugen schrieb:
Besser Als "Ocarina of Time" zu seiner Zeit war, wird es denke ich nicht werden. OoT hat seinerzeit alles dagewesene getoppt und neue Standards in Sachen Adventure Spielen gesezt. TP wird das, wie ich glaube, nicht mehr schaffen, und sich eher darauf beschränken das Spielprinzip aus OoT zu perfektionieren. Das macht es letzendendes natürlich schon besser, aber eben nicht so gut wie OoT damals war.

Naja das war ja auch das Problem von MM.
OoT war das erste 3D Zelda und hatte so viele "premieren" auf seiner seite,das ist bei TP natürlich nicht möglich. Aber von der Story, Gameplay atmo usw. denke ich wird TP OoT topen!

naja, dass OoT im Vergleich zu den anderen 3d-Teilen neue Standards gesetzt hat und das bei den folgenden Teilen nicht mehr möglich ist, dürfte klar sein, OoT war ja auch der erste 3d-Teil... ist in den ganzen anderen Genres doch genauso...

nasagoal schrieb:
naja, dass OoT im Vergleich zu den anderen 3d-Teilen neue Standards gesetzt hat und das bei den folgenden Teilen nicht mehr möglich ist, dürfte klar sein, OoT war ja auch der erste 3d-Teil... ist in den ganzen anderen Genres doch genauso...
Eben deshalb denke ich dass TP zwar besser als OoT wird, sich aber nicht so anfühlt, da es im Prinzip nochmal dasselbe ist. Was erwartest du denn genau wenn du sagst es wird "besser"? :)
Und dass es nicht mehr möglich ist bahnbrechende Neuerungen in ein Zelda Spiel einzubauen werden wir ja sptestens bei der enthüllung des neuen Wii Zelda sehen :D... aber hier gehts ja nur um TP ;)

Mugen schrieb:
Was erwartest du denn genau wenn du sagst es wird "besser"? :)
ich erwarte noch eine ordentliche Steigerung in Sachen Soundtrack und Story... mit Sprachausgabe hats diesmal ja leider wieder nicht geklappt :neutral:
außerdem ist für mich als Fetischist des künstlerischen Aspekts mit dem Twilight Realm auch ein absoluter Leckerbissen dabei... generell erhoffe ich mir sehr viel von den Wolfsabschnitten :)

nasagoal schrieb:
Mugen schrieb:
ich erwarte noch eine ordentliche Steigerung in Sachen Soundtrack und Story... mit Sprachausgabe hats diesmal ja leider wieder nicht geklappt :neutral:
außerdem ist für mich als Fetischist des künstlerischen Aspekts mit dem Twilight Realm auch ein absoluter Leckerbissen dabei... generell erhoffe ich mir sehr viel von den Wolfsabschnitten :)

Teilweise hast du Recht^^

Aber besser als OoT,ja das glaube ich sogar auch,ich sage mal 98% muss es mindestens haben^^

Aber das mit dem Wolf erhoffe ich mir net zuviel,glaube kaum das mich das umhaut,aber wer weiß :D

Story und Sound mäßig wirds wohl absolute Sahne,Nintendo arbeitet mehr als 3 Jahre dran (oder waren es 4???) also da muss was kommen^^

P.s.: Sasuke,endlich hast du wieder ein geiles Ava^^

nasagoal schrieb:
Mugen schrieb:
In sachen Story, bzw. der inszenierung der Storysequenzen würde ich mir nicht zuviel erhoffen. Da wird es denke ich immer etwas im Schattend der Konkurrenz stehen, was aber nicht weitere schlimm ist. Dafür kann TP in anderen Bereichen auftrumpfen.
Auf die Wolf Abschnitte im Twilight Realm freue ich mich auch ganz besodners ^^ sieht einfach Klasse aus!
Uiuiui ich bin wieder richtig heiss auf das Game! Wenn ich mir deinen Post so durchlese krieg ich fast schon das Gefühl dass TP OoT selbst für damalige Verhältnisse überbieten kann :happy3:

Naja ich denke man muss eine Balance zwischen Story inszenierung (wie Mugen sagt) und freiheit, auf beweglichkeit und und neben quests bezogen,finden.
Und ich glaube das wird BigN schon recht machen! 8-)

Wer ist eigentlich für den Soundtrack bei TP verantwortlich?

airlight schrieb:
Ja zum glück!
aber ist das offiziel?
macht der nicht sowieso immer die Zelda-Soundtracks? :neutral:

könnte Nintendo nicht eigentlich Uematsu mal verpflichten?
der ist doch AFAIK momentan an keine Firma gebunden, sozusagen "freier Mitarbeiter"... das wärs doch :D
(oder ist der fest bei Mistwalker?)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom