The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
airlight schrieb:
Ja zum glück!
aber ist das offiziel?
macht der nicht sowieso immer die Zelda-Soundtracks? :neutral:

könnte Nintendo nicht eigentlich Uematsu mal verpflichten?
der ist doch AFAIK momentan an keine Firma gebunden, sozusagen "freier Mitarbeiter"... das wärs doch :D
(oder ist der fest bei Mistwalker?)

Kondo ist schon der beste mann für sowas. Die musik war immer hammer. Da soll kein anderer ran. :)

Nasg1 schrieb:
nasagoal schrieb:
airlight schrieb:
Ja zum glück!
aber ist das offiziel?

der ist doch AFAIK momentan an keine Firma gebunden, sozusagen "freier Mitarbeiter"... das wärs doch :D

Kondo ist schon der beste mann für sowas. Die musik war immer hammer. Da soll kein anderer ran. :)
IMO könnte der Soundtrack mit Uematsu noch besser sein, aber gut... Kondo ist auch ok

Uematsu... wasn das? :blushed:

Aber in dem fahl is es nicht wirklich offiziel?! :-?
Aber ich selber glaube auch das sie kondo macht

Ist offiziell.Letztes Jahr wurde noch mit Kondo ein Interwiev gehalten über TP.Darin hat er auch gesagt,das er sich sehr von Fanmusikstücken inspirieren lies. Zb welche von Ocremix als Beispiel.

dann is ja ok. Ich freue mich eh mega auf die soundtracks von TP. Wen ich denke das ales Orchesteruntermalt ist :love2:

nasagoal schrieb:
Nasg1 schrieb:
nasagoal schrieb:
airlight schrieb:
Ja zum glück!
aber ist das offiziel?

IMO könnte der Soundtrack mit Uematsu noch besser sein, aber gut... Kondo ist auch ok
:tired2: * FF-Opfer du * :P

airlight schrieb:
dann is ja ok. Ich freue mich eh mega auf die soundtracks von TP. Wen ich denke das ales Orchesteruntermalt ist :love2:
Na hoffentlich wurde die ganze Verschiebezeit nicht nur für die Wii-Anpassung genutzt, sondern auch dafür.

Endlich mal ein Zelda mit durchweg orchestralem Soundtrack, das wär mal was.^^

Perplex schrieb:
airlight schrieb:
Na hoffentlich wurde die ganze Verschiebezeit nicht nur für die Wii-Anpassung genutzt, sondern auch dafür.

Endlich mal ein Zelda mit durchweg orchestralem Soundtrack, das wär mal was.^^
Wurde doch schon bestätigt ... shcon ziemlich am anfang sogar ...

Es hieß es "soll" orchestrale Stücke geben. Nicht, dass das ganze Spiel draus besteht. In den Demoversionen habe ich IMO auch nichts wirklich orchestrales gehört, eher Midi (glaub ich).

screen.jpg

Mehr brauch ich nicht XD

JethroTull schrieb:
screen.jpg

Mehr brauch ich nicht XD

Hör auf damit - mein Zelda Hype ist einfach zu riesig raste noch aus - habt ihr die Bewegungsmuster von Link mit dem Schwert gesehen - sie haben es tatsächlich überarbeitet...Wiimote Schwertkampf FTW :o

Bei mir laufen die neuen Videos nicht, brauch wohl ´nen neuen Flash-Player. Hat einer ´ne Ahnung, welchen?

Oder macht doch mal ein paar Screenshots :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom