ArthurDent
L14: Freak
Nene, Kondo passt schon. Die Musik war immer super!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:macht der nicht sowieso immer die Zelda-Soundtracks?airlight schrieb:Ja zum glück!
aber ist das offiziel?
könnte Nintendo nicht eigentlich Uematsu mal verpflichten?
der ist doch AFAIK momentan an keine Firma gebunden, sozusagen "freier Mitarbeiter"... das wärs doch
(oder ist der fest bei Mistwalker?)
IMO könnte der Soundtrack mit Uematsu noch besser sein, aber gut... Kondo ist auch okNasg1 schrieb:nasagoal schrieb:macht der nicht sowieso immer die Zelda-Soundtracks?airlight schrieb:Ja zum glück!
aber ist das offiziel?
der ist doch AFAIK momentan an keine Firma gebunden, sozusagen "freier Mitarbeiter"... das wärs doch
Kondo ist schon der beste mann für sowas. Die musik war immer hammer. Da soll kein anderer ran.![]()
:tired2: * FF-Opfer du *nasagoal schrieb:IMO könnte der Soundtrack mit Uematsu noch besser sein, aber gut... Kondo ist auch okNasg1 schrieb:nasagoal schrieb:macht der nicht sowieso immer die Zelda-Soundtracks?airlight schrieb:Ja zum glück!
aber ist das offiziel?
Kondo ist schon der beste mann für sowas. Die musik war immer hammer. Da soll kein anderer ran.![]()
Na hoffentlich wurde die ganze Verschiebezeit nicht nur für die Wii-Anpassung genutzt, sondern auch dafür.airlight schrieb:dann is ja ok. Ich freue mich eh mega auf die soundtracks von TP. Wen ich denke das ales Orchesteruntermalt ist :love2:
Wurde doch schon bestätigt ... shcon ziemlich am anfang sogar ...Perplex schrieb:Na hoffentlich wurde die ganze Verschiebezeit nicht nur für die Wii-Anpassung genutzt, sondern auch dafür.airlight schrieb:dann is ja ok. Ich freue mich eh mega auf die soundtracks von TP. Wen ich denke das ales Orchesteruntermalt ist :love2:
Endlich mal ein Zelda mit durchweg orchestralem Soundtrack, das wär mal was.^^
Dann hoffe ich mla mit dir!Perplex schrieb:Es hieß es "soll" orchestrale Stücke geben. Nicht, dass das ganze Spiel draus besteht. In den Demoversionen habe ich IMO auch nichts wirklich orchestrales gehört, eher Midi (glaub ich).
JethroTull schrieb:![]()
Mehr brauch ich nicht XD
freeki schrieb:Wer ist Uematsu???