The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kann den ersten Dezember gar nicht mehr abwarten (laut Jeux-France EU Launch) :P
Hatte ja auf den 10.11. bei uns gehofft^^

wow, sieht ja geil aus :o

wills endlich haben?
wurde gesagt, wann es denn jetzt genau kommt (bei uns)?

ICH STERBE AN HERZVERSAGEN WENN ICH MIR DAS NOCH EIN MAL ANGUCKE ....

Scheiss drauf, das ist ein Tod der sich lohnen würde!

ich glaub das game wird OoT toppen, man das spiel ist so gut wie perfekt

Bei dem kleinem Video indem nicht mal Ton vorhanden ist .. krieg ich eine Gänshaut die nur Oot bei mir bewirkt hat... DAS SPIEL IST GÖTTLICH !!!!!! :aargh:

Wahnsinn !! Die Atmo in der Zitadelle ist einfach grandios, unerreicht das Spiel sieht sowas von perfekt aus.

Ich brauch das Spiel sofort. :happy3:

Wiigiochi_35%5B140906%5D.jpg

GIGANTO!!!

sieht wahrhaftig klasse aus... sowohl vom Stil als auch vom Technischen :o

@LinkofTime:
Bilder bitte nur als URL quoten :)

gerade wenn dasselbe Bild sowieso schonmal auf der Seite ist...

da beim großen fenster, da ist das symbol von hyrule, seht ihr es? da ist ein stand, aber wofür wohl?

Mal ne Frage. Ich dachte bis jetzt, dass Midna nur im Twilight vorkommen würde, also wenn Link in Wolfsform ist. Doch warum ist dann Digikreuz oben mit Midna belegt? Hilft die einem jetzt doch noch in der normalen Welt. Jedenfalls ist dieser Screenshot (und der andere in der gleichen Szene kurz bevor) einfach atemberaubend. Dazu noch die passende Musik mit tollen Soundeffekten, Rumble bei jedem Schlag und einfach die geniale Zelda Atmpshäre. Manchmal müsste man Nintendo wirklich wegen Folter anklagen.

Haaajaaaa...... Jetzt bin ich zufrieden....... ich könnte jetzt theoretisch schon sterben :P
Aber ab jetzt gilt für mich Enthaltsamkeit: Keine Videos mher, keine Trailer. Das steigert die Vorfreude nur noch. :) Man muss nur halt eben durchhalten! ^^"

Pit schrieb:
Mal ne Frage. Ich dachte bis jetzt, dass Midna nur im Twilight vorkommen würde, also wenn Link in Wolfsform ist. Doch warum ist dann Digikreuz oben mit Midna belegt? Hilft die einem jetzt doch noch in der normalen Welt. Jedenfalls ist dieser Screenshot (und der andere in der gleichen Szene kurz bevor) einfach atemberaubend. Dazu noch die passende Musik mit tollen Soundeffekten, Rumble bei jedem Schlag und einfach die geniale Zelda Atmpshäre. Manchmal müsste man Nintendo wirklich wegen Folter anklagen.

Midna = Navi Reloaded / Navi v2 ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom