The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkofTime schrieb:
Ich frage mich nur warum sich Link gegen Hyrule stellen sollte?!
Guckt euch das doch mal genau an ... der Ritter ist mit den Motiven überzogen, die sinst5 auf dem Hylia-Schild waren!

als link mal wieder langweilig war ist er wieder in den wald gegangen und hat sich ein paar zauberpilze reingezogen, danach ist er verwirrt und von halluzinatinen geplagt losgezogen um hyrule auszulöschen :o

Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
Link's adventure schrieb:
ey das Spiel hat so Style es ist unglaublich. Ich kenne kein vergleichbares Spiel udn wenn das hats n chanrch gameplay (oblivion anyone ;) )
die Bilder sind einfach A_A <3 :o >___< *will haben*
ich finde den Stil von Oblivion nicht besonders dolle (wundert mich, dass du das nennst), da ist TP IMO schöner
na du findest ja auch Shadow of the leere Steppe hübscher als Zelda du Kostverächter :P
um mal einen Zelda-Fan hier zu zitieren, nachdem die Leere auf dem TP-Steppen-Screenshot kritisiert wurde...

"Steppen sind nunmal leer und wenig belebt" :P ;)

abgesehen davon finde ich, dass sich SotC und Zelda TP in der Hinsicht ziemlich ähneln, außer dass Zelda auf mich etwas bunter und weniger melancholisch wirkt (was aber nicht negativ gemeint ist, passt eben zum Spiel :) )

nasagoal schrieb:
abgesehen davon finde ich, dass sich SotC und Zelda TP in der Hinsicht ziemlich ähneln, außer dass Zelda auf mich etwas bunter und weniger melancholisch wirkt (was aber nicht negativ gemeint ist, passt eben zum Spiel :) )
Bunter...alles ist bunter als schwarz-weiß.

jo jedem das seine ich finde Zelda belebter zum bsp XD ^^ :P
und heroischer aufgrund der ganzen atmo und der kampf in der kathedrale wirkt einfach mächtig ._.

darknut2yb0.jpg

scheiße sieht das geil aus :o
Man, ich kanns kaum erwarten, aber bald ist es endlich so weit, die restlichen Bilder sehen ebanfalls super aus, prima :)

Dieses Bild ist so godlike, da geht mir fast einer ab! Vor allem die Rüstung sieht derbe aus, aber auch Link's schwertscheide sieht hammer aus! :o
Für mich eindeutig game of the yeahr 2006!

O man ich kann kaum noch auf das game warten hab mir die neuen Bilder angeschaut und sogar den mini trailer.
ich konnte einfach nicht wiederstehn. (wer regelmässig im alten tread war weis was ich meine.) :blushed:
Ich habe absolut keine bedenken das das game nicht gut wird! Im gegenteil es wird mit sicherheit der Kracher!
Ich will nicht mehr warten!!! :cry4:

Zelda kann nur das Spiel des Jahrhunderts werden.
Das sieht einfach nur HAMMER aus und allein der Umfang wird dermaßen Überzeugen. Weiss gar nicht wie ich den Launch überstehen soll mit den ganzen Ankündigungen.

Eins steht fest, Zelda wird für den Wii wie die I-Pünktchen sein. Das muss man einfach besitzen, egal ob man es mag oder nicht *g*

zelda sieht super aus !
nur was mir nich gefällt is das hier... sieht irgendwie billig aus :blushed:
darknut2yb0125dv7.jpg

LinkofTime schrieb:
Pit schrieb:
Mal ne Frage. Ich dachte bis jetzt, dass Midna nur im Twilight vorkommen würde, also wenn Link in Wolfsform ist. Doch warum ist dann Digikreuz oben mit Midna belegt? Hilft die einem jetzt doch noch in der normalen Welt. Jedenfalls ist dieser Screenshot (und der andere in der gleichen Szene kurz bevor) einfach atemberaubend. Dazu noch die passende Musik mit tollen Soundeffekten, Rumble bei jedem Schlag und einfach die geniale Zelda Atmpshäre. Manchmal müsste man Nintendo wirklich wegen Folter anklagen.

Midna = Navi Reloaded / Navi v2 ;)

Ist euch schon mal aufgefallen, was mit Links Schatten, ganz am anfang in der Goronen Mine passiert, wenn Midna erscheint...hier könnt ihr es sehen: http://www.youtube.com/watch?v=ZcMz3qgQdkA

Junger-Link schrieb:
LinkofTime schrieb:
Pit schrieb:
Mal ne Frage. Ich dachte bis jetzt, dass Midna nur im Twilight vorkommen würde, also wenn Link in Wolfsform ist. Doch warum ist dann Digikreuz oben mit Midna belegt? Hilft die einem jetzt doch noch in der normalen Welt. Jedenfalls ist dieser Screenshot (und der andere in der gleichen Szene kurz bevor) einfach atemberaubend. Dazu noch die passende Musik mit tollen Soundeffekten, Rumble bei jedem Schlag und einfach die geniale Zelda Atmpshäre. Manchmal müsste man Nintendo wirklich wegen Folter anklagen.

Midna = Navi Reloaded / Navi v2 ;)

Ist euch schon mal aufgefallen, was mit Links Schatten, ganz am anfang in der Goronen Mine passiert, wenn Midna erscheint...hier könnt ihr es sehen: http://www.youtube.com/watch?v=ZcMz3qgQdkA

Jap ... ist mir schon damals aufegefallen ^^
Ist wohl die einzige Möglichkeit wie Midna in die Lichtwelt kommen kann ...
Was mich interessiert ist wann endlich der Trailer in Guter Quali kommt ... Grr

Was ist das eigentlich für ein zweigähnliches Gebilde mit den blauen Punkten neben dem b-button auf den neuen Bildern (z.B gleich das erste)? Und warum sind da nur die obersten vier Punke blau? (wie bei Bild 5)??? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom