The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich will mich echt nicht Spoilern lassen in fast allen Sachen bei TP! Es ist einfach um einiges geiler die ganzen Sachen neu zu entdecken. Deshalb fänd ich es ganz geil alles bald in Spoilerkasten zu posten was in irgendeiner Weise viel über das Spiel verrät :neutral:

Also werde ab dem US Laucnh in keinen Zelda:TP Thread mehr reinschauen....wenn was wichtiges gespoilert werde raste ich aus... :evil: ;)

Bitte nehmt keine Spoiler als Avatare oder in die Signatur. Bei Zelda TWW hatte jemand Zelda als Avatar. :(

am besten ich besuche keine game-seiten sowie foren bis ich den titel durch hab *gg

tweaker06 schrieb:
the wait is over!! :happy3:

matt wird diese woche 48 stunden zelda tp spielen. er wurde von nintendo eingeladen und ist einer der ersten personen (außerhalb von nintendo) die es ausgiebig zocken dürfen.

eigentlich will ich garnicht wissen was er zuzm spiel zu sagen hat. will alles selber erleben :D aber so wie ich mich kenn werde ich seinen bericht trotzdem durchlesen und bilder sowie videos anschauen :blushed:

http://blogs.ign.com/Matt-IGN

omfgomfgomfgomfgomfdomgofdmfowhp!111

Was erwartet ihr denn von dem Bericht? Einen 30-Seiten Zelda-TP-Walktrough vielleicht? :lol:

Der wird schon dafür sorgen, dass man gerade bei diesem Spiel nicht zugespoilert wird, wenn man seinen Bericht liest. Ich freu mich drauf.

lexxil schrieb:
tweaker06 schrieb:
the wait is over!! :happy3:

matt wird diese woche 48 stunden zelda tp spielen. er wurde von nintendo eingeladen und ist einer der ersten personen (außerhalb von nintendo) die es ausgiebig zocken dürfen.

eigentlich will ich garnicht wissen was er zuzm spiel zu sagen hat. will alles selber erleben :D aber so wie ich mich kenn werde ich seinen bericht trotzdem durchlesen und bilder sowie videos anschauen :blushed:

http://blogs.ign.com/Matt-IGN

omfgomfgomfgomfgomfdomgofdmfowhp!111

dito... ^^

Wird wohl 'ne letzte finale 5 Seiten-Preview, die den Hype nochmal schön anheizt. *mit sich selbst ring', ob ich das durchlese oder nicht*

Und dann will ich bald 'ne 10.0 - Review (wie schon oft gepostet, erwart' ich trotzdem "nur" eine 9.6 bis 9.9 mit dem Beisatz, dass es OoT als Best.Game.Ever ablöst).

+ Jungs, bitte, selbst wenn TP schon draußen ist, Spoiler markieren! Der Stollentroll ist langsam, was das durchspielen angeht... Danke.

wird auch mal langsam zeit für neue previews bzw. erste reviews. und gespoilert wird man sowieso. sonst dürfte ich bis zum PAL launch des Wiis gar nicht mehr neoGAF besuchen :lol:

Neues EDGE Cover - wird wohl neue Infos geben.

24102006102ax2.jpg

Das da ist ja auch erst die nächste Ausgabe, nehme ich mal an. Schönes Cover (das Motorstorm Cover war meine erste Enttäuschung in der Hinsicht bei der Edge). Wird wohl noch mehr zum Wii drin sein, jedenfalls hat die aktuelle auf der Zweitletzten Seite einen Wii abgebildet.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom