freeki
L13: Maniac
Damit du dieses Gesicht machen kannst -.-"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Würd ich mich freuen wenn die special Edition in ner Steel Box kommen würde aber naja ... Nintendo Special Edition = Goldcover oder Pappbox -____-LinkLink_ schrieb:Ok dann halt das EU- Cover
aber diesmal nur front daher nochmal.......
ATOMMMMMMMM![]()
![]()
![]()
http://gonintendo.com/wp-content/photos/zeldaeuro.JPG
Nein bisher nicht , aber ich rede auch allgemein von Nintendos "special editions" >_> gibst eigentlich keine. Ich mein die Collectors Edition von Zelda war einfach nur ne Hülle. FFCC Zelda 4 Swords und co kamen nur in ner Pappbox wegen dem GBA Linkkabel.Leon.S.Kennedy schrieb:ginbts überhaubt ne le außer jetzt zelda ww von nintendo?
Leon.S.Kennedy schrieb:ja das mein ich ja auch echt schade und das mit den besten titel der videospiel welt :o nintendo könnte da schon mal was besonders bringen obwohl die spiele da schon das beste daran ist.
LinkLink_ schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:ja das mein ich ja auch echt schade und das mit den besten titel der videospiel welt :o nintendo könnte da schon mal was besonders bringen obwohl die spiele da schon das beste daran ist.
mAch dir mal keine sorgen, es kommt eine CE raus, aber nur für cube besitzer, die diese auch alle fanboys holen werden, wird 100% eine strategie von N sein
Nerazar schrieb:LinkLink_ schrieb:Leon.S.Kennedy schrieb:ja das mein ich ja auch echt schade und das mit den besten titel der videospiel welt :o nintendo könnte da schon mal was besonders bringen obwohl die spiele da schon das beste daran ist.
mAch dir mal keine sorgen, es kommt eine CE raus, aber nur für cube besitzer, die diese auch alle fanboys holen werden, wird 100% eine strategie von N sein
Ich glaube, dass beide bedient werden, der Wii hat ja schon seine Vorteile.
Zumal man GC-Games auf dem Wii abspielen kann![]()
Zaphod schrieb:Wurde hier nicht irgendwann mal gesagt, das EBGames eine Steelbox bekommt von TP???
Eisbär3107 schrieb:Was sollte denn in der CE drin sein denn nur wegen Steelbox lohnt sich das nicht,Soundtrack wird wahrscheinlich wie immer einzelnt verkauft und das einzigste realistische was bleibt wäre ein Artbook.
Mein Wunsch CE wäre ja:
Steelbox mit holocover
Soundtrack ink. Remixes
Artbook in EDGE Quali
Wallscroll Poster
DVD mit allen Ops u. Ends der Zelda Spiele
Making off
Für 120 .
freeki schrieb:Eisbär3107 schrieb:Was sollte denn in der CE drin sein denn nur wegen Steelbox lohnt sich das nicht,Soundtrack wird wahrscheinlich wie immer einzelnt verkauft und das einzigste realistische was bleibt wäre ein Artbook.
Mein Wunsch CE wäre ja:
Steelbox mit holocover
Soundtrack ink. Remixes
Artbook in EDGE Quali
Wallscroll Poster
DVD mit allen Ops u. Ends der Zelda Spiele
Making off
Für 120 .
Vergiss esAber schön wärs
![]()