The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
ginbts überhaubt ne le außer jetzt zelda ww von nintendo?
Nein bisher nicht , aber ich rede auch allgemein von Nintendos "special editions" >_> gibst eigentlich keine. Ich mein die Collectors Edition von Zelda war einfach nur ne Hülle. FFCC Zelda 4 Swords und co kamen nur in ner Pappbox wegen dem GBA Linkkabel.

Leon.S.Kennedy schrieb:
ja das mein ich ja auch echt schade und das mit den besten titel der videospiel welt :o nintendo könnte da schon mal was besonders bringen obwohl die spiele da schon das beste daran ist.

mAch dir mal keine sorgen, es kommt eine CE raus, aber nur für cube besitzer, die diese auch alle fanboys holen werden, wird 100% eine strategie von N sein

LinkLink_ schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:
ja das mein ich ja auch echt schade und das mit den besten titel der videospiel welt :o nintendo könnte da schon mal was besonders bringen obwohl die spiele da schon das beste daran ist.

mAch dir mal keine sorgen, es kommt eine CE raus, aber nur für cube besitzer, die diese auch alle fanboys holen werden, wird 100% eine strategie von N sein

Ich glaube, dass beide bedient werden, der Wii hat ja schon seine Vorteile.
Zumal man GC-Games auf dem Wii abspielen kann :D

Nerazar schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Leon.S.Kennedy schrieb:

Ich glaube, dass beide bedient werden, der Wii hat ja schon seine Vorteile.
Zumal man GC-Games auf dem Wii abspielen kann :D

Dies kann natürlich auch passieren, aber wer weiss schon was nintendo im schilde führt :rolleyes: bin schon froh ein vÖ-datum bekommen zu haben für TP.

Derzeit ist, nicht wie 2005 angekündigt, keine CE geplant. Ansosten wäre sie bereits 3 Wochen vor US-Launch angekündigt^^

Was sollte denn in der CE drin sein denn nur wegen Steelbox lohnt sich das nicht,Soundtrack wird wahrscheinlich wie immer einzelnt verkauft und das einzigste realistische was bleibt wäre ein Artbook.
Mein Wunsch CE wäre ja:
Steelbox mit holocover
Soundtrack ink. Remixes
Artbook in EDGE Quali
Wallscroll Poster
DVD mit allen Ops u. Ends der Zelda Spiele
Making off

Für 120 €.

Eisbär3107 schrieb:
Was sollte denn in der CE drin sein denn nur wegen Steelbox lohnt sich das nicht,Soundtrack wird wahrscheinlich wie immer einzelnt verkauft und das einzigste realistische was bleibt wäre ein Artbook.
Mein Wunsch CE wäre ja:
Steelbox mit holocover
Soundtrack ink. Remixes
Artbook in EDGE Quali
Wallscroll Poster
Making off

Für 120 €.

Vergiss es :lol: Aber schön wärs :blushed:

freeki schrieb:
Eisbär3107 schrieb:
Mein Wunsch CE wäre ja:
Steelbox mit holocover
Soundtrack ink. Remixes
Artbook in EDGE Quali
Wallscroll Poster
Making off

Für 120 €.

Vergiss es :lol: Aber schön wärs :blushed:

ihr habt das triforce vergessen :rolleyes: ;) würde gerne eines haben 8-)

Und ein Splitter vom Master Schwert. wer das Master Schwert zusammenstetzt erfährt dann von Miyamote höchstepersönlich die einzig wahre zelda timeline, auf die noch niemand bisher gekommen ist :o

Hab heut zufällig ne Preview im consol.at gelesen, das Spiel wird der absolute Burner.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom