The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Im moment freue ich mich sehr auf Zelda TP, schließlich ist es das erste Zelda, was mich auch vom Stiel anspricht. :)

Wann erscheint das Spiel jetzt eigentlich in Europa? Bin irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden. ^^

One Winged Angel schrieb:
Im moment freue ich mich sehr auf Zelda TP, schließlich ist es das erste Zelda, was mich auch vom Stiel anspricht. :)

Wann erscheint das Spiel jetzt eigentlich in Europa? Bin irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden. ^^

Wii Version - pünktlich zum Wii Launch am 8. Dezember

GCN Versin - noch 2006

Was für ein Stiel....? :blushed: 8-)

Tyrant_Onion schrieb:
Howard schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

Eis am Stiel :lol:

Link's Stiel? :dizzy3: :lick:

Myself: :angst:

Shame on you, Tyrant :D

Howard schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Howard schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

Ach seit doch nicht so fies! Mir ist das auch schon öfters passiert, das ich Stil mit einem E geschrieben habe. :)

MuhMuh schrieb:
Howard schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Howard schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:

Ach seit doch nicht so fies! Mir ist das auch schon öfters passiert, das ich Stil mit einem E geschrieben habe. :)

Oho, noch mehr solche Lausbuben! :D

Die NGC Version sol am 14 Dez. kommen, die Wii Version am 7Dez. und der Wii am 8Dez. :lol: so zumindest nach der Werbebroschüre die ich heute von WoG,per Post, bekommen hab!

dieses spiel werde ich auf dem Wii monatelang spielen. habe schließlich OoT auf dem N64 mehrere jahre gezockt. sowas schaffen eigentlich nur Miyamoto/EAD und AM2/SEGA :)
und ich habs vorbestellt und bin stolz drauf. ist es jetzt eigentlich klar, dass es keine CE in europa geben wird? normalerweise müsste sie ja schon bei der grotte zum bestellen geben.

also wenn mein Wii am 8. dezember mit Zelda, wii sports und red steel vor mir steht, dann darf meine freundin aber nicht mit S.. ankommen. das wäre echt fies ;)

eben f***** kann man immer. Zelda zum Launch zocken nur einmal (in 5 Jahren :D )

.eSSy schrieb:
moho schrieb:
eben f***** kann man immer. Zelda zum Launch zocken nur einmal (in 5 Jahren :D )

Und was bringt es dir Zelda zum Launch zu zocken statt mit deiner Freundin zu ficken ?

die frage könnte man auch anderst herum stellen.

was bringt es dir am 8. dezember deine freundin zu poppen anstatt zelda zu spielen?

beides macht spaß aber das eine kann man jeden tag genießen und das andere nur alle paar jahre ;)

meine freundin weiß bescheit, am 8. wird sie mich in ruhe lassen :lol:

ich glaube wir haben uns vom eigentlichen Thema etwas weit wegbewegt findet ihr nicht? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom