Nasg1
L17: Mentor
Howard schrieb:Hab heut zufällig ne Preview im consol.at gelesen, das Spiel wird der absolute Burner.
Das fällt die erst jetzt auf das TP der burner wird?!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Howard schrieb:Hab heut zufällig ne Preview im consol.at gelesen, das Spiel wird der absolute Burner.
Nasg1 schrieb:Howard schrieb:Hab heut zufällig ne Preview im consol.at gelesen, das Spiel wird der absolute Burner.
Das fällt die erst jetzt auf das TP der burner wird?!![]()
One Winged Angel schrieb:Im moment freue ich mich sehr auf Zelda TP, schließlich ist es das erste Zelda, was mich auch vom Stiel anspricht.
Wann erscheint das Spiel jetzt eigentlich in Europa? Bin irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden. ^^
One Winged Angel schrieb:Im moment freue ich mich sehr auf Zelda TP, schließlich ist es das erste Zelda, was mich auch vom Stiel anspricht.
Wann erscheint das Spiel jetzt eigentlich in Europa? Bin irgendwie nicht mehr auf dem Laufenden. ^^
Tyrant_Onion schrieb:One Winged Angel schrieb:Im moment freue ich mich sehr auf Zelda TP, schließlich ist es das erste Zelda, was mich auch vom Stiel anspricht.
Was für ein Stiel....?![]()
![]()
Howard schrieb:Tyrant_Onion schrieb:One Winged Angel schrieb:Im moment freue ich mich sehr auf Zelda TP, schließlich ist es das erste Zelda, was mich auch vom Stiel anspricht.
![]()
Eis am Stiel![]()
Tyrant_Onion schrieb:Howard schrieb:Tyrant_Onion schrieb:One Winged Angel schrieb:Im moment freue ich mich sehr auf Zelda TP, schließlich ist es das erste Zelda, was mich auch vom Stiel anspricht.
![]()
Eis am Stiel![]()
Link's Stiel? :dizzy3:![]()
Myself:![]()
Ach seit doch nicht so fies! Mir ist das auch schon öfters passiert, das ich Stil mit einem E geschrieben habe.Howard schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Howard schrieb:Tyrant_Onion schrieb:One Winged Angel schrieb:Im moment freue ich mich sehr auf Zelda TP, schließlich ist es das erste Zelda, was mich auch vom Stiel anspricht.
![]()
Eis am Stiel![]()
Shame on you, Tyrant![]()
MuhMuh schrieb:Ach seit doch nicht so fies! Mir ist das auch schon öfters passiert, das ich Stil mit einem E geschrieben habe.Howard schrieb:Tyrant_Onion schrieb:Howard schrieb:Tyrant_Onion schrieb:One Winged Angel schrieb:Im moment freue ich mich sehr auf Zelda TP, schließlich ist es das erste Zelda, was mich auch vom Stiel anspricht.
![]()
Eis am Stiel![]()
Shame on you, Tyrant![]()
![]()
ALso mir wäre klar was da vorrang hat!gt231 schrieb:also wenn mein Wii am 8. dezember mit Zelda, wii sports und red steel vor mir steht, dann darf meine freundin aber nicht mit S.. ankommen. das wäre echt fies![]()
LinkofTime schrieb:ALso mir wäre klar was da vorrang hat!gt231 schrieb:also wenn mein Wii am 8. dezember mit Zelda, wii sports und red steel vor mir steht, dann darf meine freundin aber nicht mit S.. ankommen. das wäre echt fies![]()
moho schrieb:eben f***** kann man immer. Zelda zum Launch zocken nur einmal (in 5 Jahren)
.eSSy schrieb:moho schrieb:eben f***** kann man immer. Zelda zum Launch zocken nur einmal (in 5 Jahren)
Und was bringt es dir Zelda zum Launch zu zocken statt mit deiner Freundin zu ficken ?