The Legend of Zelda: Twilight Princess

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conker64 schrieb:
Nerazar schrieb:
Ich habs überflogen, damit ich jedes Detail vergesse :blushed:
Es klingt aber sehr sehr gut und dass der Soundtrack passt, ist großartig.

Und 6 Stunden bis zum ersten Dungeon?
Mamamia, bei OoT hat das Ganze weniger als 2 Stunden gedauert, bis du den Deku durchlaufen hast.


es kommt ja immer drauf an, wie man zokt!!!!


ich meine 6 std ist schon viel finde ich, und bei OoT hab ich keine2 std gbraucht bis ich da durch war.


naja mal schauen, vieleicht ist es ja wirklich umfang reicher

2 Stunden? Also mit der Zeit davor im Dorf und schwert finden etc?
Na da warste aber echt schnell...! Ich hab mir bei dem game wo ich es das erste mal gezockt habe riiiiiichtig schön zeit gelassen... und es hat echt nich geschadet ^^
 
Link's adventure schrieb:
lol beim Deku Baum brauch ich knapp 15 min ^^
aber bei TP werde ich jedne schritt den ich machen geniesen :love2:

15 minuten sind wohl kein Problem, das game ist mitlerweile ja auch schon knapp 8 jahre alt und ich hab es seit dem Launch hier zu hause rumliegen. Das war ja auch auf früher bezogen, heute brauch ich auch nich mehr so lange wie damals ;)
 
mhh... 6 Stunden bis zum ersten Dungeon... das lässt auf mehr spielzeit abseits der Dungeon hoffen was ich sehr begrüssen würde, die Dungen selbst finde ich nämlich schon etwas fade, falls sie in diesem Zelda wieder so aufgebaut sind wie früher (Karte finden, Kompass finden, Item finden, Großen Schlüssen finden und Endgegner platt machen).
 
HyYYYYYYYYyYPPPPPPPEEEEEeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Kann mir einer sagen was die EDGE dazu sagt?!

Also sozusagen eine Spoilerfreie Version....
Sind sie begeistert :D ?

Ich will keinen einzigen Spoiler... Man war ich geschockt als Zelda Alltp erst richtig los ging und ich dachte ich habe das schon durchgespielt.
 
Was ja wirklich zum Kotzen ist, ist das Speichersystem eines jeden Zeldas.
Man kann im Dungeon nicht richtig Speichern.
Immer muss ich ganz am Anfang starten.
Kotzt euch das überhaupt nicht an?
 
Zeratul schrieb:
Was ja wirklich zum Kotzen ist, ist das Speichersystem eines jeden Zeldas.
Man kann im Dungeon nicht richtig Speichern.
Immer muss ich ganz am Anfang starten.
Kotzt euch das überhaupt nicht an?

Nicht wirklich...
Alles Andere is 4 pussies. ^^

Sicherlich wären QuickSaves angebracht, aber sonderlich stören tut es mich nicht.
Zumal sterben recht selten stattfindet und man bei Bedarf auf "StandBy" schalten kann.
Das Spiel wird dadurch nicht unterbrochen... oder? ^^
 
Zeratul schrieb:
Was ja wirklich zum Kotzen ist, ist das Speichersystem eines jeden Zeldas.
Man kann im Dungeon nicht richtig Speichern.
Immer muss ich ganz am Anfang starten.
Kotzt euch das überhaupt nicht an?

Nur die harten kommen innen Garten. Ist Zelda zu stark, bist du zu schwach. Denkt dran, das ganze Spiel wird schwerer als die bisherigen Zeldas. ;) Aber bitte fang nicht an zu heulen Zeratul...duziduziduuuu! ;)
 
Zeratul schrieb:
Was ja wirklich zum Kotzen ist, ist das Speichersystem eines jeden Zeldas.
Man kann im Dungeon nicht richtig Speichern.
Immer muss ich ganz am Anfang starten.
Kotzt euch das überhaupt nicht an?

Naja, die Tempel, die logischer als jede Matheformel des Universums aufgebaut sind, sorgen dafür das man eigentlich nicht alnge rumlaufen muss.

Ist meiner Meinung nach eine faire Spielzeitverlängerung... nur das Speichersystem mei MM... naja. :D
 
Bei WW.. gab es doch diese komischen Töpfe(? xD)..
Am Anfang.. irgendwo in der Mitte und am Ende des Dungoens.
Wo man dann in den einen reinspringen konnte, und bei den anderen wieder rauskommt.
Naja ihr wisst schon. :oops:

Sowas ähnliches wird es doch bestimmt auch in TP geben.
Schließlich sollen die Tempel ja diesmal um einiges größer werden als wie in den zuvorigen Zelda-Teilen.

Selbst wenn nicht.. fänd ich des nun net so(o) schlimm.
 
Zeratul schrieb:
Was ja wirklich zum Kotzen ist, ist das Speichersystem eines jeden Zeldas.
Man kann im Dungeon nicht richtig Speichern.
Immer muss ich ganz am Anfang starten.
Kotzt euch das überhaupt nicht an?

So einfach wie die Zeldas an sich sind, wärs imo zu einfach, wenn man noch eine Art Quicksave hätte. Mich störts kein bisschen.[/url]
 
Hedey00 schrieb:
Zeratul schrieb:
Was ja wirklich zum Kotzen ist, ist das Speichersystem eines jeden Zeldas.
Man kann im Dungeon nicht richtig Speichern.
Immer muss ich ganz am Anfang starten.
Kotzt euch das überhaupt nicht an?

So einfach wie die Zeldas an sich sind, wärs imo zu einfach, wenn man noch eine Art Quicksave hätte. Mich störts kein bisschen.[/url]

wenn link in den lavasee fällt, kommt er auch automatic wieder am eingang der tür hin, wo er diese das letzte mal betreten hat. Mich juckts echt nicht, dann halt gelitten und versuchen nicht in die lava reinzufallen oder konsole anlassen, was ich jedoch nicht für die stromrechnung empfelen würde
 
Hedey00 schrieb:
Zeratul schrieb:
Was ja wirklich zum Kotzen ist, ist das Speichersystem eines jeden Zeldas.
Man kann im Dungeon nicht richtig Speichern.
Immer muss ich ganz am Anfang starten.
Kotzt euch das überhaupt nicht an?

So einfach wie die Zeldas an sich sind, wärs imo zu einfach, wenn man noch eine Art Quicksave hätte. Mich störts kein bisschen.[/url]
sehe ich genauso... wär viel zu einfach, wenn man alle zwei Meter abspeichern könnte... wo bliebe da der Nervenkitzel?
 
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