The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
tweaker06 schrieb:
grafisch/technisch siehts mittlerweile echt toll aus :)

aber kann es sein, dass es bei den Kämpfen immer kleine Verzögerungen gibt, besonders beim Final-Blow?... das Bild gerät da immer ins Stocken :oops:

ich hoffe mal, dass das in der finalen Version ausgemerzt ist :suprised:

Das war doch schon bei Windwaker so! Das ist Absicht.

Milo schrieb:
nasagoal schrieb:
tweaker06 schrieb:
grafisch/technisch siehts mittlerweile echt toll aus :)

aber kann es sein, dass es bei den Kämpfen immer kleine Verzögerungen gibt, besonders beim Final-Blow?... das Bild gerät da immer ins Stocken :oops:

ich hoffe mal, dass das in der finalen Version ausgemerzt ist :suprised:

Das war doch schon bei Windwaker so! Das ist Absicht.
Das war schon bei OoT so, nur nicht so deutlich wie bei Wind Waker wo ja noch diese Orchesterhits eingespielt wurden. Und ja, das ist Absicht.

edit; Bonuspic aus dem Twilight Realm, ka ob's schon gepostet wurde, aber selbst wenn kann man's nicht oft genug posten :D
the-legend-of-zelda-twilight-princess-wii-version-20060607043209083.jpg

echt?

muss mal wieder Wind Waker einlegen...

EDIT:
also an den Wochenenden wenn ich bei meinen Eltern bin zocke ich ja gerade OoT, und da ist es mir beim Spielen gar nicht aufgefallen, von daher wird es mir bei TP beim selber zocken wohl auch nicht auffallen bzw. mich stören :)

EDIT2:
die Twilight Realm gefällt mir auch stilistisch richtig gut, sehr schön :)

OH MAN DIE VIDEOS SIND SOO GEIL. LEUTE MEINE NERVEN HALTEN ES SCHON NICHT MEHR AUS.

:dbz::rofl2::happy3: :rofl: :dbz2:
Die Grafik sieht echt klasse aus. Und bezüglich dem Twilight Realm sieht auch super aus. Echt gut dass sie es nochmal farbig gemacht haben.:happy4:

ich frag mal so in die runde, was denkt ihr wie oft sich Zelda TP(wii + gc version) weltweit verkaufen wird?

das spiel hätte es doch verdient eins der meistgekauften spiele ever zu werden!

der cube-besitzer (der keinen wii kauft) der sich dieses spiel nicht holt gehört doch geschlagen (entschuldigt meine ausdrucksweise).

tweaker06 schrieb:
ich frag mal so in die runde, was denkt ihr wie oft sich Zelda TP(wii + gc version) weltweit verkaufen wird?

das spiel hätte es doch verdient eins der meistgekauften spiele ever zu werden!

der cube-besitzer (der keinen wii kauft) der sich dieses spiel nicht holt gehört doch geschlagen (entschuldigt meine ausdrucksweise).
ich denke es wird auf jeden Fall das meistverkaufte Zelda ever
1. weil es das erste Multiplatform-Zelda wird
2. weil der Wii millionenfach verkauft werden wird, und Zelda Launchgame ist, und sich wohl fast jeder Wii-Käufer Zelda TP gleich mit einpacken wird

Also 5Mio sind schonmal sicher - das ist wirklich das mind. imo.

Denke aber das Spiel kann sich sogar bi zu 10Mio Mal verkaufen - kommt aber auch drauf an wie erfolgreichd er Wii sein wird. Denn wenn sich jedes Jahr mehr Leute den Wii holen,werden die meisten Zelda noch nachholen wollen-deswegen die guten Zahlen.

Aber wenn man sich anschaut das sich das so oft kritisierte TWW nur für den Cube 5 Mio verkauft hat - denke ich schon das man mit ca. 7-8 Mio in der kompletten Laufzeit rechnen kann :blushed: Damit wäre es das erfolgreicheste Zelda mit OoT und auf Halo Niveau....

Aber das erfolgreicheste Wii game wird wohl SSBB werden - rechne ich mit über 10 Mio verk. Einheiten :o ;)

Also TP wird ziemlich erfolgreich. Wenn der Wii so einschlagen wird wie ich denke, auch nur ansatzweise, können wir auf jedenfall mit mind. 8 Mio rechnen. Aber sogar locker mehr.

denke auch dass es sich super verkäuft. WW liegt weltweit momentan bei ca. 4,5 mio. verkauften einheiten und TP hat gegenüber WW folgende "Verkaufsvorteile":
1. TP ist im real-look. Der cell-shadding-look hat damals wirklich einige potentielle kunden vergrault.
2. Der Hype um TP ist vel größer als damals der zu WW, auch bedingt durch die lange Eintwicklungszeit.
3. TP erscheint für zwei Konsolen,.
4. TP wird für den Wii ein Launch-Titel werden und erhält dadurch viel mehr aufmerksamkeit als damals WW
5. TP erscheint weltweit zu Weihnachten, WW kam damals nur in japan zu weihnachten, in europa und den usa im "verkaufsschwachen" frühjahr
6. Der wii wird sich wohl besser verkaufen als der cube, somit gibt es eine größere hardwarebasis für das game.

Ich rechne insgesamt auch so mit midndestens acht mio verkauften einheiten.
Bezüglich des meistverkauften wii-games überhaupt wird es am ende wohl ein kopf-an-kopf-rennen zwischen super mario galaxy und ssbb geben, wobei ich auch mal gespannt bin wie Big Brain Wii einschlägt.
lg tialo

tialo schrieb:
denke auch dass es sich super verkäuft. WW liegt weltweit momentan bei ca. 4,5 mio. verkauften einheiten und TP hat gegenüber WW folgende "Verkaufsvorteile":
1. TP ist im real-look. Der cell-shadding-look hat damals wirklich einige potentielle kunden vergrault.
2. Der Hype um TP ist vel größer als damals der zu WW, auch bedingt durch die lange Eintwicklungszeit.
3. TP erscheint für zwei Konsolen,.
4. TP wird für den Wii ein Launch-Titel werden und erhält dadurch viel mehr aufmerksamkeit als damals WW
5. TP erscheint weltweit zu Weihnachten, WW kam damals nur in japan zu weihnachten, in europa und den usa im "verkaufsschwachen" frühjahr
6. Der wii wird sich wohl besser verkaufen als der cube, somit gibt es eine größere hardwarebasis für das game.

Die Argumente hast du schön aufgelistet. Wird sich krass verkaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom