Fyn
L11: Insane
Breac schrieb:Habt ihr auch nicht den letzten Trailer gesehen (von September)?
nein hab ich nicht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Breac schrieb:Habt ihr auch nicht den letzten Trailer gesehen (von September)?
Sasuke schrieb:Aber das erfolgreicheste Wii game wird wohl SSBB werden - rechne ich mit über 10 Mio verk. Einheiten :o![]()
OoT erschien aber zu dem Höhepunkt der N64-Ära. TP wiederum zu einem Zeitpunkt, wo der Cube schon tod und Wii gerade erst erschienen ist...Silverhawk schrieb:Bedenkt man, dass sich OoT gerade mal ca. 7-8 Millionen mal verkauft hat, dürfte die Zahl wohl auch für das neue Zelda realistisch sein.
Du musst aber bedenken, dass der N64 mit 32.92 Millionen verkauften Einheiten jetzt nicht sooo oft verbreitet warSilverhawk schrieb:Sasuke schrieb:Aber das erfolgreicheste Wii game wird wohl SSBB werden - rechne ich mit über 10 Mio verk. Einheiten :o![]()
Nö.
Das erfolgreichste Spiel im Sinne der Verkaufszahlen wird Wii Sports
Warum erklärt sich wohl von selbst![]()
Bedenkt man, dass sich OoT gerade mal ca. 7-8 Millionen mal verkauft hat, dürfte die Zahl wohl auch für das neue Zelda realistisch sein.
LinkLink_ schrieb:Wenn TP wirklich OoT ablösen will, dann muss es nicht nur in der wertung besser abschneiden als OoT, sondern auch die Verkauften Einheiten müssten höher sein als bei OoT. Aber ich denke mal, bei wii wird es kein problem sein.Ich glaube TP wird im Guinnes Buch der Rekorde vertreten sein![]()
Duncan schrieb:Also ich bin mir sicher das TP das beste Zelda aller Zeiten ablösen wird. An A link to the past kam bisher nix ran.![]()
airlight schrieb:Isses ein TP Video?wen ja mit Spoilern?
Glaube net, dass sich TP so häufig wie OoT verkaufen wird. Andererseits erscheint das Game ja auf 2 Plattformen.LinkLink_ schrieb:Wenn TP wirklich OoT ablösen will, dann muss es nicht nur in der wertung besser abschneiden als OoT, sondern auch die Verkauften Einheiten müssten höher sein als bei OoT. Aber ich denke mal, bei wii wird es kein problem sein.Ich glaube TP wird im Guinnes Buch der Rekorde vertreten sein![]()
seienchin schrieb:Glaube net, dass sich TP so häufig wie OoT verkaufen wird. Andererseits erscheint das Game ja auf 2 Plattformen.LinkLink_ schrieb:Wenn TP wirklich OoT ablösen will, dann muss es nicht nur in der wertung besser abschneiden als OoT, sondern auch die Verkauften Einheiten müssten höher sein als bei OoT. Aber ich denke mal, bei wii wird es kein problem sein.Ich glaube TP wird im Guinnes Buch der Rekorde vertreten sein![]()
Meine Prognose lautet trotzdem:
3Millionen verkaufte Einheiten, da es zum Launch erscheint.
Was nur 3 Millionen insgesamt, oder wie :-? :-?seienchin schrieb:Glaube net, dass sich TP so häufig wie OoT verkaufen wird. Andererseits erscheint das Game ja auf 2 Plattformen.LinkLink_ schrieb:Wenn TP wirklich OoT ablösen will, dann muss es nicht nur in der wertung besser abschneiden als OoT, sondern auch die Verkauften Einheiten müssten höher sein als bei OoT. Aber ich denke mal, bei wii wird es kein problem sein.Ich glaube TP wird im Guinnes Buch der Rekorde vertreten sein![]()
Meine Prognose lautet trotzdem:
3Millionen verkaufte Einheiten, da es zum Launch erscheint.
Hedey00 schrieb:Duncan schrieb:Also ich bin mir sicher das TP das beste Zelda aller Zeiten ablösen wird. An A link to the past kam bisher nix ran.![]()
Absolut. Finde auch, dass ALttP das beste Zelda bisher ist. Hab kein Spiel so oft durchgespielt, OoT ist auch eines meiner Lieblingsspiele, aber ein Furz im Gegensatz zu ALttP![]()