The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sasuke schrieb:
Aber das erfolgreicheste Wii game wird wohl SSBB werden - rechne ich mit über 10 Mio verk. Einheiten :o ;)

Nö.
Das erfolgreichste Spiel im Sinne der Verkaufszahlen wird Wii Sports ;)

Warum erklärt sich wohl von selbst :P

Bedenkt man, dass sich OoT gerade mal ca. 7-8 Millionen mal verkauft hat, dürfte die Zahl wohl auch für das neue Zelda realistisch sein.

10 Millionen wären schon ein gigantischer Erfolg, den bisher überhaupt nur wenige Spiele erreicht haben.

Silverhawk schrieb:
Bedenkt man, dass sich OoT gerade mal ca. 7-8 Millionen mal verkauft hat, dürfte die Zahl wohl auch für das neue Zelda realistisch sein.
OoT erschien aber zu dem Höhepunkt der N64-Ära. TP wiederum zu einem Zeitpunkt, wo der Cube schon tod und Wii gerade erst erschienen ist...
Ähnliche hohe Verkäufe wie OoT halte ich für unrealistisch.

Ist doch egal wie sich TP verkaufen wird, hauptsache ich kann endlich spielen. Das wird mit Abstand das geilste Game aller Zeiten. Weiss auch nich wie das noch irgend wann übertroffen werden sollte, Nintendo ist in höchstform und übertrifft mit TP einfach alles. Danke Nintendo das ich das erleben darf.
:happy3:

Silverhawk schrieb:
Sasuke schrieb:
Aber das erfolgreicheste Wii game wird wohl SSBB werden - rechne ich mit über 10 Mio verk. Einheiten :o ;)

Nö.
Das erfolgreichste Spiel im Sinne der Verkaufszahlen wird Wii Sports ;)

Warum erklärt sich wohl von selbst :P

Du musst aber bedenken, dass der N64 mit 32.92 Millionen verkauften Einheiten jetzt nicht sooo oft verbreitet war ;)
Und Ocarina of Time hat sich ca. 7.60 Millionen mal verkauft.

Denke, Twilight Princess wird sich öfter verkaufen.
Erstens wird der Wii wohl mehr Einheiten verkaufen als der N64 und Twilight Princess ist nach sehr langer Zeit mal wieder ein "richtiges" Zelda (spreche für die Allgemeinheit, die wohl WW nicht als so ein richtiges Zelda (ich aber schon) ansehen wie Ocarina of Time zum Beispiel) und wenn es so wird, was es uns verspricht, kann es ja nur gut werden :D :D

nach diesen beiden neuen movies von Zelda kann ich echt nicht mehr abwarten :(
ich liebe es, wie link sein schwert wieder auf seinen rücken steckt und das schild seinen ganzen körper verdeckt. da kommen alte OoT erinnerungen hoch :D
btw, müssten nicht auch bald reviews erscheinen? in 3 wochen erscheint doch der Wii in amerika oder nicht?

Wenn TP wirklich OoT ablösen will, dann muss es nicht nur in der wertung besser abschneiden als OoT, sondern auch die Verkauften Einheiten müssten höher sein als bei OoT. Aber ich denke mal, bei wii wird es kein problem sein.Ich glaube TP wird im Guinnes Buch der Rekorde vertreten sein ;)

LinkLink_ schrieb:
Wenn TP wirklich OoT ablösen will, dann muss es nicht nur in der wertung besser abschneiden als OoT, sondern auch die Verkauften Einheiten müssten höher sein als bei OoT. Aber ich denke mal, bei wii wird es kein problem sein.Ich glaube TP wird im Guinnes Buch der Rekorde vertreten sein ;)

Also ich bin mir sicher das TP das beste Zelda aller Zeiten ablösen wird. An A link to the past kam bisher nix ran. :P

Duncan schrieb:
Also ich bin mir sicher das TP das beste Zelda aller Zeiten ablösen wird. An A link to the past kam bisher nix ran. :P

Absolut. Finde auch, dass ALttP das beste Zelda bisher ist. Hab kein Spiel so oft durchgespielt, OoT ist auch eines meiner Lieblingsspiele, aber ein Furz im Gegensatz zu ALttP :P

LinkLink_ schrieb:
Glaube net, dass sich TP so häufig wie OoT verkaufen wird. Andererseits erscheint das Game ja auf 2 Plattformen.
Meine Prognose lautet trotzdem:
3Millionen verkaufte Einheiten, da es zum Launch erscheint.

seienchin schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Glaube net, dass sich TP so häufig wie OoT verkaufen wird. Andererseits erscheint das Game ja auf 2 Plattformen.

Das wären 2Mio weniger als TP, wohl kaum.... :oops:

seienchin schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Was nur 3 Millionen insgesamt, oder wie :-? :-?

So "wenig" sicherlich nicht :lol:

Hedey00 schrieb:
Duncan schrieb:

Absolut. Finde auch, dass ALttP das beste Zelda bisher ist. Hab kein Spiel so oft durchgespielt, OoT ist auch eines meiner Lieblingsspiele, aber ein Furz im Gegensatz zu ALttP :P

Da habt ihr sowas von Recht. Ocarina of Time ist ja schon übergeil, aber a Link to the Past rockt alles weg. Ist auch mein absoluttes Lieblingsgame. Mal schaun, ob TP da rankommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom