The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Moses schrieb:
Abwarten, alleine grafisch gesehen hat es keine 10 verdiehnt.

Es ist bloß ein Wii-port.. (tatsache)
und für den GC (last-gen) sieht TP einfach nur fantastisch aus.
Aber stimmt, es geht ja um den(die) Wii(Version), und der kann deutlich mehr.

@N-thusiast

eben...!? :oops:
Auch egal.. interessiert mich sowieso nicht.. Wertungen.. pf.
TP ist mein persönliches Top-Game (und das obwohl ich es selbst noch nicht gezockt habe?.. ja) da kann es von mir aus auch eine ''5/5/5'' bekommen.. oder sich noch so schlecht verkaufen!

Zelda 4tw. :aargh:

9.5/9.5/10
das ist ja schon fast Blasphemie :lol:

Ich weiß ja nicht wie das Magazin andere Spiele so bewertet aber ich denke

9.5/9.5/10

bedeutet ganz einfach: Videospiel-highlight.

Nichtmal Wii IGN hat das Game, wie sollen die in der Lage sein 3 verschiedene Wii Games zu bewerten?
Besonders da sie allgemein dafür bekannt sind, Wertungen zu vergeben die weniger sind als die Spiele verdienen. Andererseits ist es ja auch schon heftig wenn Zelda bei solch einer Zeitschrift so eine Wertung bekommt. Aber Zelda muss einfach 10/10/10 haben.

Nein im ernst es könnte ja von den Wertungen her angehen, aber es wäre unlogisch dass Nintendo die da schon ran lässt aber nicht Wii IGN oder die Famitsu. Ich denke die ersten Wertungen werden wir von der Famitsu bekommen, nicht vorher.

Das isn Fake ihr N00bs! (Ich wette CW macht gleich ne News draus).

Bisher gibbet keinen, der die Ausgabe hat!

mir isses völlig wurscht wie die Wertungen sind, ich will das Game bald endlich mal zocken :aargh:

glaubt ihr, dass das Game höher bewertet werden wird als Ocarina of Time? ich meine höher geht ja schon fast nicht mehr...

EDIT:
@Dimi:
wenn du nur über die Crew lästern kannst / die News kacke sind etc., wieso besuchst du CW dann noch wenn die Seite so schlecht/scheisse ist :-?

oder legst du es auf einen heldenhaften Abgang per Bann an, damit du im IRC angeben kannst? ;)

Es gibt auch noch genug nette Menschen hier, Nasa =).

No Rank reicht mir übrigens auch.

Dimi schrieb:
No Rank reicht mir übrigens auch.
Wieso willst du NoRank haben :-?

Was hast du böses getan :-?
(außer etwas Offtopic-Geschwafel teilweise, über das ich mich aktuell herzlichst amüsiere ^^)

Da haben wir was gemeinsam =) Mir machts auch Spaß!

Hm..wieso hab ich No-Rank verdient?

Off-Topic-Spam
Ich hab Mog beleidigt bzw. genervt
Ich hab nicht auf die Crew gehört und meine Sig drinnen gelassen
Meine neue Sig macht Werbung für den verbotenen Channel

komm, no rank und ich bin ruhig!

Howard schrieb:
Oh Mann, RS bekamm von einem nur 5! :oops:
Red Steel und Excite Trucks "wären" jetzt wirklich nicht gerade die absoluten Hammerwertungen...

aber ich würde erstmal abwarten ob sich die Wertungen überhaupt bestätigen

9,5/9,5/10 das wäre DIE WERTUNG schlechthin!!!! O_O Haben will, haben will, haben will! das wäre dann ja gerade mal 1 Punkt Abzug in der B-Note, vielleicht wegen den Matschtexturen, aber ansonsten wäre das Spiel perfekt *omg, ich raste aus* WILL HABEN XDDDDDD

MfG

51071520060914_185840_5_big.jpg

helft meinem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge: Ist das nicht die gleiche/ähnliche Minikarte wie in OoT in der Steppe?

HiPhish schrieb:
http://www.jeux-france.com/Webmasters/Images/51071520060914_185840_5_big.jpg
helft meinem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge: Ist das nicht die gleiche/ähnliche Minikarte wie in OoT in der Steppe?
der Screen erinnert mich irgendwie an SotC, nur halt knallig bunt :)

Da scheinen ja noch Teile im Süden und im Norden zu fehlen.

Aber an sich ist die Karte wirklich ähnlich, die Umgebung jeder vollkommen anders.
Vielleicht ist die Karte nur ein Teil von 3en? :-?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom