The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Hi

sag du es uns:
Zelda%20Ocarina%20of%20Time.jpg

/Edit:

Ich hoffe es hat keiner was dagegen wenn ich das Bild hier nochmal einfüge um besser vergleichen zu können:

51071520060914_185840_5_big.jpg

Sonst einfach bescheid sagen, dann amche ich es wieder weg!

Der unterste Teil könnte tatsächlich das Hyrule von OoT sein. Mit der Stadt im Norden. :o

Benutzt doch bitte für sowas den Spoilerthread.
Vor allem diese blöde Bild mit der Karte will nicht sehen XD

Zeldafanat schrieb:
Der unterste Teil könnte tatsächlich das Hyrule von OoT sein. Mit der Stadt im Norden. :o
Boah! Das wäre sooooooo geil! :D
Wobei das nicht wirklich passt, wenn man bedenkt wieviele Ausgänge die Steppe in OoT hat.

Hehe vielleicht habe ich mit meiner Vermutung recht,das Master Schwert wird im alten Hyrule aus OoT gefunden und gezogen :)

meint ihr, dass dieser ganz südliche Teil der TP-Map = komplette OoT-Map ist?

glaube ich eher nicht... passt irgendwie von der Form her nicht, und wenn dann wäre es wirklich 1:1 gleich imo

freeki schrieb:
Hehe vielleicht habe ich mit meiner Vermutung recht,das Master Schwert wird im alten Hyrule aus OoT gefunden und gezogen :)

Das wäre der absoslute Wahnsinn,in die Landschat von OOT das Schwert zu holen. Alles niedergebrannt und zerstört,die Lon-Lon farm ist nur noch eine Ruine... Das wäre atmosphärisch der burner! :)

nasagoal schrieb:

glaube ich eher nicht... passt irgendwie von der Form her nicht, und wenn dann wäre es wirklich 1:1 gleich imo
Geht nicht, in TP ist da ein see.

nasagoal schrieb:

Beim Ende von OoT, im Abspann, war das Masterschwert im Fokus.
Und in MM gab es ja keines.

Hm, die Theorie mit dem Anschluss an TWW bekommt immer mehr Halt und Fuß.
Denn, wenn da mehrere Jahrhunderte vergangen sind , ist es ja klar, dass sich da etwas an der Form ändert.

Vielleicht wurde die Sache auch gedreht?
Neue Abteilung sind entstanden?
Es kann alles sein... :shakehead:

Wenn das Spiel gespiegelt ist liegen die Orte aus OoT, wenn sie vorhanden sind natürlich anders :rolleyes: Hoffe das Spiel ist letztendlich nicht gespiegelt aber ok....

Es wär einfach zu genial, wenn man die Bereiche aus OoT wieder besucht... Aber ich mach mir da nicht zuviel Hoffnung.
Achja, was mich noch interesieren würde, ich hab TWW (noch) nicht gespielt und man kommt im Spiel ja irgendwann nach Hyrule, welches unter Wasser ist. Erkennt man dabei Teile aus OoT wieder, oder hats vom Aussehen her mit den Gebieten von OoT nichts mehr zu tun? :-?

Nerazar schrieb:
Hm, die Theorie mit dem Anschluss an TWW bekommt immer mehr Halt und Fuß.
Denn, wenn da mehrere Jahrhunderte vergangen sind , ist es ja klar, dass sich da etwas an der Form ändert.
Stimmt. Sowas wäre ja auch möglich, habe ich gar nicht dran gedacht. Ist bei der Erde ja auch so gewesen, dass die Kontinente vor etlichen ahren etwas anders aussahen.

Hedey00 schrieb:
Es wär einfach zu genial, wenn man die Bereiche aus OoT wieder besucht... Aber ich mach mir da nicht zuviel Hoffnung.
Achja, was mich noch interesieren würde, ich hab TWW (noch) nicht gespielt und man kommt im Spiel ja irgendwann nach Hyrule, welches unter Wasser ist. Erkennt man dabei Teile aus OoT wieder, oder hats vom Aussehen her mit den Gebieten von OoT nichts mehr zu tun? :-?

Also man erkennt es nicht direkt wieder. es wird halt nr gesagt das halt in der zitadelle der zeit eine statua erricht wurde vom held der zeit usw. .

Musste selber spielen dann siehste es. :)

Sieht es jetzt noch mehr so aus wie die Karte auf dem obigen Bild? Hab mir die Karte nicht angesehen,vielleicht sieht es nicht ganz so aus weils gespiegelt wurde,deshalb spiegelte ich jetzt einfach mal die OoT Karte

zeldaocarinaoftimedq9.jpg
[/img]

HiPhish schrieb:
http://img231.imageshack.us/img231/5628/510715200609141858405bidy8.jpg
:o
:-? Das ist doch nur der Abgrund neben der Brücke :lol:
Ich denke es ist das Landstück ganz im Süden. Natürlich hat sich das Land mit der Zeit ein bisschen verformt.

Guter Fund! Könnte imo sogar was dran sein; allerdings wäre dann die TP-Karte schon seehhr groß *hoff* :blushed:

HiPhish schrieb:
freeki schrieb:
Sieht es jetzt noch mehr so aus wie die Karte auf dem obigen Bild? Hab mir die Karte nicht angesehen,vielleicht sieht es nicht ganz so aus weils gespiegelt wurde,deshalb spiegelte ich jetzt einfach mal die OoT Karte

[img ]http://img61.imageshack.us/img61/6879/zeldaocarinaoftimedq9.jpg[/img]
OMG jetzt, wo du es sagst:
http://img231.imageshack.us/img231/5628/510715200609141858405bidy8.jpg
:o
Ich habs geahnt :( Das heißt dann leider das wir dank der kack Spiegelung die Orte aus OoT nicht so vorfinden werden wie sie in OoT waren Noch ein + für die Cube Version!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom