The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das es gespiegelt ist ,ist relativ klar , aber das mit der Steuerung stimmt nicht. Link wird vertikal schlagen wenn man die Wii Remote vertikal schwingt usw. nie wurde was von Zufall gesprochen, wäre auch etwas dumm.

Ich habe das Gefühl, dass die TP-Karte auf dem Foto nicht die Ganze Spielwelt zeigt, denn es hat IMO zu viele sinnlose "Sackgassen". :neutral:

BlackDragon schrieb:
Das es gespiegelt ist ,ist relativ klar , aber das mit der Steuerung stimmt nicht. Link wird vertikal schlagen wenn man die Wii Remote vertikal schwingt usw. nie wurde was von Zufall gesprochen, wäre auch etwas dumm.

warte ich finde dir das video dann zeige ich dir den beweis, das video ist neu und dort erwähnt die frau das auch

LinkLink_ schrieb:
BlackDragon schrieb:

warte ich finde dir das video dann zeige ich dir den beweis, das video ist neu und dort erwähnt die frau das auch

Ich bin gespannt ;)

Bin mir auch recht sicher das jemand ,der die neue Version angespielt hat, dies bestätigen konnte.

Wäre natürlich blöd, wenn man seine Angriffe nicht mehr selbst auswählen kann. Das kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Bis jetzt musste man in jedem 3D-Zelda an bestimmten stellen bestimmte Attacken ausführen.

BTW: Wie macht man wohl die Wirbelattacke in TP für Wii? :D

Die Wirbelattacke kann man durch das schütteln des Nunchucks ausführen. Gabs auch schon in der alten Wii Version ohne die "direkte" Schwertsteuerung.

Zu der Oberwelt, ich fänds schon recht cool das alte Hyrule zu besuchen bzw die Ruinen davon, aber 1:1 werden sie es nicht übernehmen, deshalb kann man die Karten nicht direkt übereinander legen.

LinkLink_ schrieb:
Wer labert hier dass das Spiel nicht gespiegelt wurde????? :x

jeder weiss es doch dass Miyamoto dazu nix gesagt hat. Also Nochmal für alle:

DAS SPIEL IST UND BLEIBT GESPIEGELT UND MIYAMOTO HAT DAZU NIX ERWÄHNT!!!!

Aller Latz.... :shakehead:

Und dass die bewegungen nicht 1:1 sind ist auch klar, um das mal zu erwähnen. Egal wie mann den Controller schlägt, Link macht eine Bewegung mit dem Schwert je nach lust und laune, deshalb hole ich mir auch die cube version, da ich dann auch genau weiss und schlagen kann wie ich will, vertikal ..... egal wie, ich habe die entscheidung und kann nach meiner eigenen taktik playen.

EDiT: Überzeugt euch vom 10 minuten vieo, das hier gepostet wurde, glaun LinkofTime, du warst das ge? Dort ist alles gespiegelt

Vertikal und horizontal wird auch auf dem wii mit vorhersehen des spielers ausgeführt werden können wie auch auf dem cube.

Hat ja schliesslich nur was mit dem analogstick zu tun.
:rolleyes:

quatsch, die Welt wird nicht gespiegelt. Es wird lediglich aus Links-Händer-Link (der ja nur Linkshänder war weils besser auf die Steuerung passte) ein Rechts-Händer-Link (auch wegen der Steuerung).
Und da ich Linkshänder bin stelle ich in den Optionen einfach wieder auf Links-Händer-Link um.
Warum sollte man die Welt spiegeln?

BlackDragon schrieb:
LinkLink_ schrieb:
BlackDragon schrieb:

Ich bin gespannt ;)

Bin mir auch recht sicher das jemand ,der die neue Version angespielt hat, dies bestätigen konnte.

http://reviews.cnet.com/4660-6464_7-6657506.html?tag=cnetfd.mt

achte mal auf die bewegung des motes von der frau und auf die bewegung von link.

Sardello schrieb:
quatsch, die Welt wird nicht gespiegelt. Es wird lediglich aus Links-Händer-Link (der ja nur Linkshänder war weils besser auf die Steuerung passte) ein Rechts-Händer-Link (auch wegen der Steuerung).
Und da ich Linkshänder bin stelle ich in den Optionen einfach wieder auf Links-Händer-Link um.

Woher willst du das wissen hast du ne quelle????

EdiT: Man spiegelt die welt da Nintendo kein bock hat einen link neu zu erstellen, da sie zu faul sind?

Die gesamte Welt mit Charakteren wird gespiegelt, von Miyamoto wurde das bestätigt.

LinkLink_ schrieb:
Sardello schrieb:

EdiT: Man spiegelt die welt da Nintendo kein bock hat einen link neu zu erstellen, da sie zu faul sind?

Wieso sollte man einen neuen link erstellen?

@LinkLink_

Soweit ich das beurteilen kann (auf den zugegebenermassen sehr weit entfernten TV) schlägt Link vertikal ,wenn sie es auch tut,sowie horizontal als sie den Wii Mote schräg hält und mehr horizontal als vertikal bewegt.Musst du genau hinschauen und wie gesagt wurde das auch in einem Test ,welche ich aber nicht mehr finden kann, bestätigt das er auf die Bewegungen reagiert. :)

LinkLink_ schrieb:
BlackDragon schrieb:
LinkLink_ schrieb:
BlackDragon schrieb:

Ich bin gespannt ;)

http://reviews.cnet.com/4660-6464_7-6657506.html?tag=cnetfd.mt

achte mal auf die bewegung des motes von der frau und auf die bewegung von link.

erlich passiert in dem vidoe genau das gegenteil was du gesagt hast.

schau mal genau hin.

schlägt sie vertikla macht das link auch, schlägt sie horizonttal macht das llink auch.

Warum sollte Nintendo es auch so machen das link willkührlich zuschlägt?

LinkLink_ schrieb:
Sardello schrieb:

Bisher hat Nintendo nie die Linkshänder außer acht gelassen. Ich bin da ziemlich zuversichtlich das ich Link mit Linkshänder-Steuerung auf dem Wii zocken kann (Vielleicht wird dann die Welt zurückgespiegelt?!?) Wie auch immer. Ich werde wohl zu 100% auf einer Nicht-Gespiegelten Welt spielen

BlackDragon schrieb:
@LinkLink_

Soweit ich das beurteilen kann (auf den zugegebenermassen sehr weit entfernten TV) schlägt Link vertikal ,wenn sie es auch tut,sowie horizontal als sie den Wii Mote schräg hält und mehr horizontal als vertikal bewegt.Musst du genau hinschauen und wie gesagt wurde das auch in einem Test ,welche ich aber nicht mehr finden kann, bestätigt das er auf die Bewegungen reagiert. :)

Aber bedenke doch mal sie hat ja den nunchuk auch nicht benutzt ;)

Also ich will eine bestätigung haben was jetzt offiziell ist und was inoffiziell ist, weil langsam nervt das echt :sorry:

gespiegelt bleibt es ja nur über die steuerung kann man im video ganz genau erkennen das link genau den schwertschlag anders macht, als die frau da spielt.
EDiT: @nasg1: schau mal richtig hin! :rolleyes:

LinkLink_ schrieb:
BlackDragon schrieb:
@LinkLink_

Aber bedenke doch mal sie hat ja den nunchuk auch nicht benutzt ;)

Also ich will eine bestätigung haben was jetzt offiziell ist und was inoffiziell ist, weil langsam nervt das echt :sorry:

gespiegelt bleibt es ja nur über die steuerung kann man im video ganz genau erkennen das link genau den schwertschlag anders macht, als die frau da spielt.

Was hat das mit dem Nunchuck zu tun ? Der ist nur für den Schildschlag und der Wirbelattacke von nutzen.
Ich weiss nicht was du da siehst aber als sie anfangs den Controller nach rechts und links bewegt sieht man wie Link einen horizontalen Schlag ausführt, genauso als sie den von oben nach unten bewegt macht Link einen vertikalen Schlag.Musst genau hinschauen da das schwer zu erkennen ist ,weil der TV auf dem Video so weit weg ist. Ausserdem würde Nintendo sowas nicht einbauen, das Kampfsystem ist seit Oot ein Hauptbestandteil des Spiels und sie würden es nicht so stupide ersetzen.

Ich bin dafür, dass "gespiegelt" zum Unwort des Jahres gewählt wird. Ich kann´s einfach nicht mehr hören! :x

@Steuerung: das wird noch sehr interessant, ob Link denn nun wirklich willkürlich schlägt oder nicht. Man liest im Netz ja immer noch Berichte, die das eine oder das andere behaupten. Ich wart einfach, bis es draußen is, dann weiß ich´s ja :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom