The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlackDragon schrieb:
LinkLink_ schrieb:
BlackDragon schrieb:
@LinkLink_

Soweit ich das beurteilen kann (auf den zugegebenermassen sehr weit entfernten TV) schlägt Link vertikal ,wenn sie es auch tut,sowie horizontal als sie den Wii Mote schräg hält und mehr horizontal als vertikal bewegt.Musst du genau hinschauen und wie gesagt wurde das auch in einem Test ,welche ich aber nicht mehr finden kann, bestätigt das er auf die Bewegungen reagiert. :)

Aber bedenke doch mal sie hat ja den nunchuk auch nicht benutzt ;)

Also ich will eine bestätigung haben was jetzt offiziell ist und was inoffiziell ist, weil langsam nervt das echt :sorry:

gespiegelt bleibt es ja nur über die steuerung kann man im video ganz genau erkennen das link genau den schwertschlag anders macht, als die frau da spielt.

Was hat das mit dem Nunchuck zu tun ? Der ist nur für den Schildschlag und der Wirbelattacke von nutzen.
Ich weiss nicht was du da siehst aber als sie anfangs den Controller nach rechts und links bewegt sieht man wie Link einen horizontalen Schlag ausführt, genauso als sie den von oben nach unten bewegt macht Link einen vertikalen Schlag.Musst genau hinschauen da das schwer zu erkennen ist ,weil der TV auf dem Video so weit weg ist. Ausserdem würde Nintendo sowas nicht einbauen, das Kampfsystem ist seit Oot ein Hauptbestandteil des Spiels und sie würden es nicht so stupide ersetzen.

Denk mal an den analog stick, wenn du den nach vorne drückst und dabei den schwertschlag ausführst, verändert er sich, und das sieht genau so aus auf den bildschirm, aber die frau zieht den mote von links nach rechst und die dumme kuh hat da so ne krumme haltung ey :hmpf:

BlackDragon schrieb:
LinkLink_ schrieb:
BlackDragon schrieb:
@LinkLink_

Soweit ich das beurteilen kann (auf den zugegebenermassen sehr weit entfernten TV) schlägt Link vertikal ,wenn sie es auch tut,sowie horizontal als sie den Wii Mote schräg hält und mehr horizontal als vertikal bewegt.Musst du genau hinschauen und wie gesagt wurde das auch in einem Test ,welche ich aber nicht mehr finden kann, bestätigt das er auf die Bewegungen reagiert. :)

Also ich will eine bestätigung haben was jetzt offiziell ist und was inoffiziell ist, weil langsam nervt das echt :sorry:

gespiegelt bleibt es ja nur über die steuerung kann man im video ganz genau erkennen das link genau den schwertschlag anders macht, als die frau da spielt.

Was hat das mit dem Nunchuck zu tun ? Der ist nur für den Schildschlag und der Wirbelattacke von nutzen.
Ich weiss nicht was du da siehst aber als sie anfangs den Controller nach rechts und links bewegt sieht man wie Link einen horizontalen Schlag ausführt, genauso als sie den von oben nach unten bewegt macht Link einen vertikalen Schlag.Musst genau hinschauen da das schwer zu erkennen ist ,weil der TV auf dem Video so weit weg ist. Ausserdem würde Nintendo sowas nicht einbauen, das Kampfsystem ist seit Oot ein Hauptbestandteil des Spiels und sie würden es nicht so stupide ersetzen.

genau so siehts!

Wieso sollte Nintendo das auch ändern?

Zudem wäre sowas schon lange von den leuten die es anzocken durften gesagt wurden und das waren nicht wenige.

@linklink Das mit der krummen haltung wollte ich auch grad schreiben.

Ok das wäre dann aber immer noch kein willkürlicher Schlag wenn du das mit dem Analogsticks bestimmen kannst wie bei der Cube Fassung.Spätestens in 2 Woche nach dem US Launch wissen wir genaueres. :)

LinkLink_ schrieb:
Denk mal an den analog stick, wenn du den nach vorne drückst und dabei den schwertschlag ausführst, verändert er sich, und das sieht genau so aus auf den bildschirm, aber die frau zieht den mote von links nach rechst und die dumme kuh hat da so ne krumme haltung ey :hmpf:
Der Gamecube weiß nicht ob man durch drücken des Knopfes einen horizontalen oder vertikalen Schlag machen will. Deshalb macht er den horizontalen nur, wenn man den Stick nach vorne drückt. Bei Wii ist das anders, denn da sind das ja zwei verschiedene Aktionen.

Nasg1 schrieb:
BlackDragon schrieb:
LinkLink_ schrieb:
BlackDragon schrieb:
@LinkLink_

genau so siehts!

Wieso sollte Nintendo das auch ändern?

Zudem wäre sowas schon lange von den leuten die es anzocken durften gesagt wurden und das waren nicht wenige.

@linklink Das mit der krummen haltung wollte ich auch grad schreiben.

Naja stimmt wenn die us-fassung rauskommt wissen wir schon bescheid, aber in der zeit möchte ich nicht online kommen, wegen Spoilergefahr

Das blöde hinzu ist das link gegen etwas schlägt und die aktion wird sowas von schnell durchgeführt, dass du es sehr schwer erkennen kannst wie er schlägt. Aber ich bleibe bei meiner meinung, weil ich es so erkannt habe, weil du musst nur auf link achten, ganz am anfang beim ersten schlag an mitverfolgen.

Ich weiss es ist natürlich vollkommen blöd und unsinnig, habe mir auch immer gedacht dass es 1:1 wäre, aber nach den vielen videos (schau dir auch mal den 10 minuten gameplay an von den goron mines) bin ich der anderen meinung.

Also falls es so wäre wie ich es behaupte dann lass ich die finger von der wii version, auch wenn ich mir ein ruck gegeben habe wegen der spiegelung( was mir nicht gefallen hat).

Noch nie wurde über ein game zusammen mit einer konsole spekuliert wie diese, echt krass :shakehead:

Also 1:1 geht schonmal nicht.

Es wird nur vertikal und horizental geben/gehen. Wie in den andere zelda games. :)

Und ich denke das wird Nintendo schon gemacht haben.

Nasg1 schrieb:

Es wird nur vertikal und horizental geben/gehen. Wie in den andere zelda games. :)

du hast das pisacken mit dem schwert vergessen ;)
ist doch 1:1 dann

Nasg1 schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Nasg1 schrieb:

ok stimmt. ;) :D :lol:

btw. dieser debug imode st wieder da

Ich halte das nimma aus, will endlich zelda spielen, hoffe nintendo lädt mich ein, das wär echt mal geil, dann könnte ich auch schauen ob die steuerung so wäre :suprised:

LinkLink_ schrieb:
Nasg1 schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Nasg1 schrieb:

Ich halte das nimma aus, will endlich zelda spielen, hoffe nintendo lädt mich ein, das wär echt mal geil, dann könnte ich auch schauen ob die steuerung so wäre :suprised:

Nicht nur du hälts es mehr aus ich aucccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh.

Als so riesen Zelda fan halte ich das nicht mehr aus. Ich höre mir die ganze zeit schon zelda lider an und werde noch heisser auf das game.

Vor lauter freude hab ich gestern erstmal schnell ein Zelda TP fantrailer gebasstelt. >>>> http://youtube.com/watch?v=4ybmE5IMppY

Vllt. läd Nintendo uns beide ja ein

;) :D

Gefällt mir ganz gut, die Musik passt. *schleim*

Ich halt's auch nicht mehr aus, spiel' zur Zeit auch fast nur noch Zelda-Spiele (N64, GBA, GB), um mich einzustimmen. Von allem Gezeigten könnte es für mich wirklich das beste Spiel aller Zeiten werden, das Zeug dazu hat's allemal.

Muss haben...

Edit: Deshalb auch seit gestern 'ne neue Sig.

Hab grad eben nochmal Ganon in OoT fertig gemacht^^ Mach ich fast jede Woche einmal.Bin immer noch OoT süchtig XD

Nasg1 schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Nasg1 schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Nasg1 schrieb:

Nicht nur du hälts es mehr aus ich aucccccccccccccchhhhhhhhhhhhhh.

Als so riesen Zelda fan halte ich das nicht mehr aus. Ich höre mir die ganze zeit schon zelda lider an und werde noch heisser auf das game.

Vor lauter freude hab ich gestern erstmal schnell ein Zelda TP fantrailer gebasstelt. >>>> http://youtube.com/watch?v=4ybmE5IMppY

Vllt. läd Nintendo uns beide ja ein

;) :D

Traier ist :lick2:

wenn mich nintendo einlädt wäre das für mich wie 2 geburtstage im nen jahr ;)

ich offe das nintendo nicht nach den sternen geht, habe nur 1400 noch was, meine alte adresse habe ich vergessen da waren 3000-4000 drauf :cry:

HiPhish schrieb:
http://img125.imageshack.us/img125/9895/zeldatpjq1.jpg
hey, das ist ja noch besser :o

Und was ihr mit eurer Spiegelung immer wieder habt verstehe ich auch nicht :shakehead:
Wenn dadurch solche schönen Szenen wie das Wiedersehen der OoT Steppe durch die Spiegelung kaputtgemacht bzw gemindert werden (weil sie eben gespiegelt stehen) kannst du das nicht verstehen? Und ich meine natürlich FALLS die Steppe so aussieht wie in OoT.Aber ansonsten macht mir die Spiegelung auch nichts mehr richtig aus.

freeki, du siehst doch auf dem von Hiphish geposteten Bild, das Gebiet, welches mit der Steppe aus OoT am meisten Ähnlichkeit hat (von der Form). Und was sieht da der Steppe aus OoT ähnlich? Nichts, oder?

Man kann sich Probleme aber auch selber machen.

Breac schrieb:
freeki, du siehst doch auf dem von Hiphish geposteten Bild, das Gebiet, welches mit der Steppe aus OoT am meisten Ähnlichkeit hat (von der Form). Und was sieht da der Steppe aus OoT ähnlich? Nichts, oder?

? Was willst du jetzt damit sagen,von der Form her passts sehr gut zur OoT Steppe,ja.

freeki schrieb:
Breac schrieb:

? Was willst du jetzt damit sagen,von der Form her passts sehr gut zur OoT Steppe,ja.

Und wo siehst du in der OoT Steppe denn solche Brücken und Abgründe wie auf dem Bild?

Achja,man befindet sich ja gerade in der Steppe :blushed: Na dann ist mein Traum wohl von der OoT Steppe geplatzt :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom