LinkLink_
L06: Relaxed
- Seit
- 11 Dez 2005
BlackDragon schrieb:LinkLink_ schrieb:BlackDragon schrieb:@LinkLink_
Soweit ich das beurteilen kann (auf den zugegebenermassen sehr weit entfernten TV) schlägt Link vertikal ,wenn sie es auch tut,sowie horizontal als sie den Wii Mote schräg hält und mehr horizontal als vertikal bewegt.Musst du genau hinschauen und wie gesagt wurde das auch in einem Test ,welche ich aber nicht mehr finden kann, bestätigt das er auf die Bewegungen reagiert.![]()
Aber bedenke doch mal sie hat ja den nunchuk auch nicht benutzt![]()
Also ich will eine bestätigung haben was jetzt offiziell ist und was inoffiziell ist, weil langsam nervt das echt![]()
gespiegelt bleibt es ja nur über die steuerung kann man im video ganz genau erkennen das link genau den schwertschlag anders macht, als die frau da spielt.
Was hat das mit dem Nunchuck zu tun ? Der ist nur für den Schildschlag und der Wirbelattacke von nutzen.
Ich weiss nicht was du da siehst aber als sie anfangs den Controller nach rechts und links bewegt sieht man wie Link einen horizontalen Schlag ausführt, genauso als sie den von oben nach unten bewegt macht Link einen vertikalen Schlag.Musst genau hinschauen da das schwer zu erkennen ist ,weil der TV auf dem Video so weit weg ist. Ausserdem würde Nintendo sowas nicht einbauen, das Kampfsystem ist seit Oot ein Hauptbestandteil des Spiels und sie würden es nicht so stupide ersetzen.
Denk mal an den analog stick, wenn du den nach vorne drückst und dabei den schwertschlag ausführst, verändert er sich, und das sieht genau so aus auf den bildschirm, aber die frau zieht den mote von links nach rechst und die dumme kuh hat da so ne krumme haltung ey