The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwischen OoT und TP .. liegen doch auch Jahre.
Kann doch sein das Typen dort neh Brücke hingebaut haben.. (xD)

Einen Fluss gab es schon immer.. und die Hügel naja.. liegt vielleicht am Grafikstil usw..
Früher war sowas ganz sicher nicht möglich.

Also, kann doch sein das ein Teil von der Karte die OoT.Steppe ist..
Ich glaube es zwar selbst auch nicht, aber nunja, mal sehn.

also vom look sieht das wie ich finde schonmal haargenau wie die
steppe aus!
und die bruecke, das koennte ja die sein wo man mit eponia rueber
gejumpt ist.
das game spielt ja schon ein wenig spaeter da koennte ja ne
richtige bruecke nu da sein und alles ist evtl nen paar dimensionen
größer als in OoT.

edit:
lol ja genau ;) @kuchen_chan

Was mir grade einfällt, wenn alles gespiegelt ist, dann ist doch Link auch gespiegelt, oder nicht? Dann passt doch das Triforce auf seinem Handrücken gar nicht mehr? Dann leuchtet bei ihm das Triforce der Weisheit und nicht das Triforce des Mutes :o

badpiccolo schrieb:
Was mir grade einfällt, wenn alles gespiegelt ist, dann ist doch Link auch gespiegelt, oder nicht? Dann passt doch das Triforce auf seinem Handrücken gar nicht mehr? Dann leuchtet bei ihm das Triforce der Weisheit und nicht das Triforce des Mutes :o
Ach Nintendo sind ja Detailspezialisten bei Zelda, werden wohl schon dran gedacht haben xD

badpiccolo schrieb:

an sowas denk Nintendo doch auch. :rolleyes:

Hehe stimmt. Tja Nintendo,nicht einfach faul spiegeln^^ Denke aber Nintendo wird wohl an sowas gedacht haben?!

Leute einer muss mir dirngend den Link für die Werbung von OoT geben die damals lief. Ihr wisst doch, die mit der so geilen Musik. Die mit dieser Opern Musik. Wäre nett von euch. Und ja wenn ihr den Interpreten dieses Stückes kennt, könnt ihr den mir auch verraten. DANKE

Eraza schrieb:
Leute einer muss mir dirngend den Link für die Werbung von OoT geben die damals lief. Ihr wisst doch, die mit der so geilen Musik. Die mit dieser Opern Musik. Wäre nett von euch. Und ja wenn ihr den Interpreten dieses Stückes kennt, könnt ihr den mir auch verraten. DANKE

Meinst du Riders of Doom? :D (Interpret? ka)

Kuchen_Chan schrieb:
Zwischen OoT und TP .. liegen doch auch Jahre.
Kann doch sein das Typen dort neh Brücke hingebaut haben.. (xD)

Einen Fluss gab es schon immer.. und die Hügel naja.. liegt vielleicht am Grafikstil usw..
Früher war sowas ganz sicher nicht möglich.
[...]
Genau, mit ein wenig erosion und vieeeel Zeit wird aus einem bach schon mal ein Fluss. und wo ein Fluss ist, da baut man eine Brücke. Logisch :)

Das Beste wird natürlich sein, wenn es am ende gar keinen Zusammenhang gibt :lol:

Zeldafanat schrieb:
Eraza schrieb:

Meinst du Riders of Doom? :D (Interpret? ka)

ne ne diese musik hier:

http://youtube.com/watch?v=gYfZ_aLsW90

Von dem Clip brauche ich die musik.

stimmt ja, sorry mann muss das orginal lange hören bis die ähnlichen Stellen kommen.

Hat irgendwie jeder Zelda E³ Trailer den selben Soundtrack? :hmpf:
Find das der Soundtrack (TP E³ 04) NUR zu Twilight princess passt, zu TWW passt er irgendwie mal garnicht, am ende hört & sieht man ja sogar wie Link sein schwert in die Scheide steckt.

Quentin schrieb:
Hat irgendwie jeder Zelda E³ Trailer den selben Soundtrack? :hmpf:
Find das der Soundtrack (TP E³ 04) NUR zu Twilight princess passt, zu TWW passt er irgendwie mal garnicht, am ende hört & sieht man ja sogar wie Link sein schwert in die Scheide steckt.

Den Soundtrack gab's sogar schon bei OoT:
http://www.youtube.com/watch?v=0hD6epdl4Sc
Das könnte übrigens das Video sein, was Erazar sucht...

Aber um mal wieder zum eigentlichen Topic zurückzukommen:
Im ersten (oder war's im 2.?) Zelda TP Trailer gab's doch nen Goronen zu sehen, und ich meine, dass ich auch noch mal welche in nem späteren Trailer gesehen habe, und dazu hab ich ne Frage:
Weiß man eigentlich mitlerweile, was die Goronen genau machen? Im 1. Trailer hat Link ja sogar gegen einen gekämpft... würd mich mal interessieren, was jetzt mit denen is.
Und was is eigentlich mit den Zoras? Es gab doch damals mal so ein Interview, in dem angedeutet wurde, dass auch wieder Zoras kommen, davon hat man aber bis heute nix mehr gehört, oder irre ich mich da? :-?

Die Zeldamusik ist von Basil Poledouris, der schon den Conan the Barbarian Soundtrack machte, den ich übrigens wärmstens empfehlen kann :)

TwilightPrincess schrieb:
Die Zeldamusik ist von Basil Poledouris, der schon den Conan the Barbarian Soundtrack machte, den ich übrigens wärmstens empfehlen kann :)
LOL, einfach nur LOL :lol:
Genau an an den Film hat mich der Soundtrack erinnert.
Passt aber wunderbar, das game hat den genialen Soundtrack verdient!
Game, Soundtrack & Film ( Conan) = 1A 8-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom