The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh mein Gott.... Bitte, bitte, bitte, kein Diskussion über die Spiegelung mehr! :cry4: :cry4: :cry4: :cry3: :cry3: :cry3:

MuhMuh schrieb:
Oh mein Gott.... Bitte, bitte, bitte, kein Diskussion über die Spiegelung mehr! :cry4: :cry4: :cry4: :cry3: :cry3: :cry3:

Also ich kaufe mir die GC-Version, weil ich es einfach nicht abhaben kann, dass man die OoT-Welt gar nicht mehr erkennt, da alles gespiegelt ist.

Was ist mit dem RetroFeeling?
Ich möchte einfach drauf losheulen, wenn ich dann wieder den HyliaSee wieder sehe.

Aber wenn der nun RECHTS IST, bringe ich mich um... bla ;) :oops:

Recht hast du.
Wer es dringend im NormalModus haben will, der solle sich die GC-Version kaufen und diese auf dem Wii abspielen :P

MuhMuh schrieb:

Huh? Also soweit ich das jetzt mitbekommen habe, soll es doch keine Spiegelung mehr geben, sondern Link hat generell das Schwert in der rechten Hand in der Wii Version und in der linken Hand auf dem Cube.

Respekt an dem Fantrailer geil gemacht.

Ich Arbeite auch gerade an einem und der Anfang ist eigentlich der gleiche, also aus der Sicht der Adlers. Haha.

Richtig Fett, ich kann nicht mehr erwarten das Spiel macht so einen großartigen Eindruck da fallen mir gar keine Worte mehr ein 8-)

cooles video, muss man schon sagen.

Übrigens, du kannst deine Videos auch bei www.zeldaeurope.de reinstellen. Einfach mal ne mail an die Webmasterin schicken:

jade@zeldaeurope.net

oder noch besser an diese Addresse:

fanwork@zeldaeurope.net

um den usern den Aufwand des Runterladens zu sparen, bieten sich videohosting sites an (Jade bevorzugt das), also z.B. gametrailers.com

kannst ja mal reinschauen, einige meiner vids sind auch schon drauf:

http://www.zeldaeurope.de/index.php?fanvideo

ich bin dort der user MetalFist

um den usern den Aufwand des Runterladens zu sparen, bieten sich videohosting sites an (Jade bevorzugt das), also z.B. gametrailers.com

Hab ich doch schon. (gametrailers + youtube) Steht in meinem Beitrag.

Ansonsten danke für den Tipp, werde ich mal machen.

steinigt mich nich wenns schon gepostet wurde:

Das neue Edge Cover

zeldashieldqd2.jpg

zeldaswordet0.jpg

Schmedi schrieb:
steinigt mich nich wenns schon gepostet wurde:

Das neue Edge Cover

Wurde schon,ist abr kein Problem^^ Man,das sieht so geil aus,das kriegt nur die Edge hin....Ich glaub,kaufe mir 2,das eine wird aufgehangen ;)

schade dass die deutsche fassung ein anderes cover hat. aber was schreibt die edge über Zelda? haben sie es auch schon bei nintendo anspielen können oder fasse sie nur alle informationen über das spiel nochmal zusammen? an sich müssten ja langsam mal die ersten reviews erscheinen, das spiel erscheint doch schon in 2-3 wochen.

naja, bin halt nich mehr so oft hier, aber das cover is so schick das kann man sich ja auch ruhig nochma angucken. :wink2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom