The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Korni152 schrieb:
Also laut gerüchten hat Zelda in der EDGE 9.5, 9.5 und 10.0 bekommen!

War das net Ign oder Egm??
das war EGM, ist aber IMO Blödsinn... afaik hat noch niemand außerhalb Nintendo die Endversion gezockt

Genau so sehe ich es auch,aber Matt darf ja jetzt wieviel Stunden spielen?? Also bin echt auf seine Meinug gespannt,denn auf ihn höre ich am meisten :P

Edge durfte nur kurz spielen,reicht aber net für ein Preview/Review^^

N-thusiast schrieb:
nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Korni152 schrieb:

das war EGM, ist aber IMO Blödsinn... afaik hat noch niemand außerhalb Nintendo die Endversion gezockt

Wonach hat die USK dann die Jugendfreigabe beurteilt?

Richtig, die USK müsste das Spiel auch haben.

Breac schrieb:
N-thusiast schrieb:
nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Korni152 schrieb:

Aber die komplette Fassung??

vielleicht hat die USK von Nintendo ja nur einen Zusammenschnitt der brutalsten Szenen ;)

NIN-KIDD schrieb:
Breac schrieb:
N-thusiast schrieb:
nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Korni152 schrieb:

Aber die komplette Fassung??

Afaik müssen sie die haben. Würden sie nur eine "teil" fassung haben , könnte die komplette fassund nicht hier in deutschland erscheinen, wie bei Resi4

Hoffentlichs nichts mit Spoilern, dann würde er nicht mehr angeschaut. Einfach nur einen epischen Trailer, so wie immer bisher. Der 5. wird wohl auch endlich der letzte Trailer sein, endlich... Nicht mehr lange! :aargh:

Stollentroll schrieb:
Hoffentlichs nichts mit Spoilern, dann würde er nicht mehr angeschaut. Einfach nur einen epischen Trailer, so wie immer bisher. Der 5. wird wohl auch endlich der letzte Trailer sein, endlich... Nicht mehr lange! :aargh:

Das wäre ja mal zu schön um wahr zu sein...Und ob es jetzt sicher ne CE gibt weiß auch keiner,oder? :-?

nasagoal schrieb:
vielleicht hat die USK von Nintendo ja nur einen Zusammenschnitt der brutalsten Szenen ;)
Neee, die USK muss das Spiel von Anfang bis Ende spielen. Ob sie das aber bei wirklich allen spielen wie Barbie und der Gummifetisch machen, oder ein wenig abkürzen, da bin ich mir nicht sicher :neutral:

HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
Neee, die USK muss das Spiel von Anfang bis Ende spielen. Ob sie das aber bei wirklich allen spielen wie Barbie und der Gummifetisch machen, oder ein wenig abkürzen, da bin ich mir nicht sicher :neutral:
Mit sicherheit, vll. is das Ende ja ganz schlimm...Ken schwängert Barbies Mutter, erschießt den Vater und fährt anschließend besoffen vor einen Baum :P

Quentin schrieb:
HiPhish schrieb:
nasagoal schrieb:
Mit sicherheit, vll. is das Ende ja ganz schlimm...Ken schwängert Barbies Mutter, erschießt den Vater und fährt anschließend besoffen vor einen Baum :P

Du meinst in eine Menschenmenge voller Kinder :D

Ich freue mich auf Zelda, es kribbelt so in meinen Fingern.
Zelda TP wird wie ein Zelda OoT, nur viel... viel... epischer... :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom