The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
omg ich werde von tag zu tag "geiler" auf das spiel

3112_net_046e7c7c9c9e13671f80dddea6936c47.jpg

Das ist kein Spiel mehr - sondern eine pure Offenbarug für mich. Der Dezember wird bei mir nur diesem Spiel gehören :(

Sasuke schrieb:
Shit das Game wird so geil - der Tester bestätigt auch das dieses Mal die Story und Charakter-Entwicklung viel mehr in den Vordergrund treten als in den früheren Zelda spielen :)
Link und Charakterentwicklung?

Sahasrahla schrieb:
Sasuke schrieb:
Shit das Game wird so geil - der Tester bestätigt auch das dieses Mal die Story und Charakter-Entwicklung viel mehr in den Vordergrund treten als in den früheren Zelda spielen :)
Link und Charakterentwicklung?

Es wird ausser Link noch genug andere und wichtige Charas geben. Aber wenn du so fragst - Ja... immerhin hat der Kerl schon 34 Stunden gezockt ;)

Ich habe mich grad wieder an Zelda Ocarina of Time gewagt...

Demnächst soll ein neuer Trailer und neues Material erscheinen...

Horny2k6 schrieb:
Zu diesem Spiel gehen mir langsam die Superlative aus :D
Jetzt hört auf mit dieser Hyperei, sonst zeige ich euch mal, wie das richtig geht :D.

@Sasuke: das Wort Charakterentwicklung wird ohnehin viel zu inflationär in dieser Branche von Testern gebraucht. Wetten, daß sich Links Charakter NICHT entwickelt? Dazu ist er von Anfang an nie prädestiniert gewesen. Nintendo kann/macht so etwas auch gar nicht. Ich kenne kein Spiel von ihnen, in dem sich der Hauptcharakter entwickelt hätte. Du etwa?

Tester schreiben öfters Müll, ganz besonders solche, die keinen literarisch-kulturellen Background haben und mit Begriffen um sich schmeißen, daß einem schlecht wird.

Bei all diesen exzellenten Bildern kann ich nur hoffen, dass Nintendo ein bezahlbares Artbook veröffentlicht.

Sahasrahla schrieb:
@Sasuke: das Wort Charakterentwicklung wird ohnehin viel zu inflationär in dieser Branche von Testern gebraucht. Wetten, daß sich Links Charakter NICHT entwickelt? Dazu ist er von Anfang an nie prädestiniert gewesen. Nintendo kann so etwas auch gar nicht. Ich kenne kein Spiel von ihnen, in dem sich der Hauptcharakter entwickelt hätte. Du etwa?

Ich denke das es in dem Fall weniger um Link geht sondern um die wichtigen Charas die er auf seinem Abenteuer trifft und das es was den Aspekt TWW oder OoT übertrifft,steht für mich schon lange fest.

Wiviel es letzendlich mehr wird, muss man abwarten.

Sasuke schrieb:
Sahasrahla schrieb:
@Sasuke: das Wort Charakterentwicklung wird ohnehin viel zu inflationär in dieser Branche von Testern gebraucht. Wetten, daß sich Links Charakter NICHT entwickelt? Dazu ist er von Anfang an nie prädestiniert gewesen. Nintendo kann so etwas auch gar nicht. Ich kenne kein Spiel von ihnen, in dem sich der Hauptcharakter entwickelt hätte. Du etwa?

Ich denke das es in dem Fall weniger um Link geht sondern um die wichtigen Charas die er auf seinem Abenteuer trifft und das es was den Aspekt TWW oder OoT übertrifft,steht für mich schon lange fest.

Wiviel es letzendlich mehr wird, muss man abwarten.
Ich erwarte mir auf jeden Fall auch eine tiefgängigere Story, und die wird es geben. Darüber hinaus verspreche ich mir das genialste Gameplay, das es je in einem Action-Adventure gegeben haben wird - zumindest bis das nächste Zelda dann erscheint -, und das wird es auch geben.
Und dann hoffe ich auf Neuerungen in der Spielkonzeption, die das gängige Dungeonprinzip endlich mal aufpeppen, und die wird es HOFFENTLICH geben. Und wenn es das schon alles geben wird, hoffe ich insbesondere, daß es auch noch vom ersten Tag an ein Zelda TP + Wii für mich geben wird. Es wäre einfach nur kacke, wenn alle Einheiten ausverkauft wären, und vor einem Discounter einen Schlafsack ausbreiten mache ich auch nicht. Dazu fehlt mir einfach das Freak-Gen.

Zeldafanat schrieb:
Das neue Interview von Iwata zum Thema TP:
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=v5_01.html&expand=5&l=deDE

Habs noch nicht gelesen, also weiß ich nicht ob Spoiler drin sind oder so. Werd ich jetzt machen. ;)

Edit: Hab keine Spoiler gefunden.

Tominaga

Ich heiße Tominaga, auch von der EAD. Ähnlich wie Kitagawa-san war ich für Rätsel und Herausforderungen verantwortlich, allerdings für die Oberwelt. Vorher war ich bei The Wind Waker für die Verteilung von Gegnern und Schatztruhen zuständig. Weiterhin stammen die Texte in Mario Kart: Double Dash!! von mir, und außerdem habe ich an der weltweiten Lokalisierung dieses Spiels mitgearbeitet. Dann half ich noch bei der Fehlersuche in Four Swords Adventures, bevor ich schließlich an Super Mario 64 DS arbeitete.

erhängt ihn...... :evil:

p3.jpg

Für mich der neue Miyamoto, nicht nur äußerlich von den Gesichtskonturen; auch seine Aussagen erinnern an konfuziushafte Äußerungen Miyamotos:

Nishimori: "Bisher habe ich Zelda nur privat gespielt, aber was mich immer beeindruckt hat, war, dass es immer eine entsprechende Reaktion gab, wenn der Spieler etwas ausprobierte."

Edit: mein Gott, wie sich die Leute in dem Interview selbst beweihräuchern, ist ja schon unerträglich:

Iwata: "Es gibt wirklich keine nutzlosen Elemente [in Zelda], nicht wahr?"

:lol:

Wenigstens hat das Burle Humor:
Iwata: "Ja, das stimmt! Immer, wenn ich ein schwieriges Rätsel in Zelda gelöst habe, komme ich mir ziemlich schlau vor!" (Lachen)

Das ist wirklich das Beste im ganzen Interview :lol::
Kyogoku : So ist es! (Lachen) Wenn man es damit jedoch übertreibt, kann es schnell außer Kontrolle geraten. Hat man allerdings nicht genug davon eingebaut, kam immer eine E-Mail von Miyamoto-san, in der er sich beschwerte, dass ein Charakter gar keine Reaktion zeigte auf etwas, das er getan hatte. Ich nannte diese Mails "Mecker-Mails".

Iwata: "Mecker-Mails"! (Lachen)

Kyogoku: In manchen seiner Mails beschrieb er, was er getan hatte, die darauf folgende Reaktion des Spiels und warum sie für ihn enttäuschend war. Gegen Ende der Entwicklung kam jeden Abend so eine Mecker-Mail!

Link's adventure schrieb:
Damn einfach nur <3 das Artwork, ich hoffe es erscheint mal ein Artbook

Das hoffe ich auch, so in dem stil von Resident Evil archives. Cool wäre wenn man es ähnlich aufbauen würde und nochmal alles teile durchgeht, alle charas zeigt, items usw. . Das wäre für mich als fanatiker eine offenbarung. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom