Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link und Charakterentwicklung?Sasuke schrieb:Shit das Game wird so geil - der Tester bestätigt auch das dieses Mal die Story und Charakter-Entwicklung viel mehr in den Vordergrund treten als in den früheren Zelda spielen![]()
Sahasrahla schrieb:Link und Charakterentwicklung?Sasuke schrieb:Shit das Game wird so geil - der Tester bestätigt auch das dieses Mal die Story und Charakter-Entwicklung viel mehr in den Vordergrund treten als in den früheren Zelda spielen![]()
Jetzt hört auf mit dieser Hyperei, sonst zeige ich euch mal, wie das richtig gehtHorny2k6 schrieb:Zu diesem Spiel gehen mir langsam die Superlative aus![]()
Sahasrahla schrieb:@Sasuke: das Wort Charakterentwicklung wird ohnehin viel zu inflationär in dieser Branche von Testern gebraucht. Wetten, daß sich Links Charakter NICHT entwickelt? Dazu ist er von Anfang an nie prädestiniert gewesen. Nintendo kann so etwas auch gar nicht. Ich kenne kein Spiel von ihnen, in dem sich der Hauptcharakter entwickelt hätte. Du etwa?
Ich erwarte mir auf jeden Fall auch eine tiefgängigere Story, und die wird es geben. Darüber hinaus verspreche ich mir das genialste Gameplay, das es je in einem Action-Adventure gegeben haben wird - zumindest bis das nächste Zelda dann erscheint -, und das wird es auch geben.Sasuke schrieb:Sahasrahla schrieb:@Sasuke: das Wort Charakterentwicklung wird ohnehin viel zu inflationär in dieser Branche von Testern gebraucht. Wetten, daß sich Links Charakter NICHT entwickelt? Dazu ist er von Anfang an nie prädestiniert gewesen. Nintendo kann so etwas auch gar nicht. Ich kenne kein Spiel von ihnen, in dem sich der Hauptcharakter entwickelt hätte. Du etwa?
Ich denke das es in dem Fall weniger um Link geht sondern um die wichtigen Charas die er auf seinem Abenteuer trifft und das es was den Aspekt TWW oder OoT übertrifft,steht für mich schon lange fest.
Wiviel es letzendlich mehr wird, muss man abwarten.
Zeldafanat schrieb:Das neue Interview von Iwata zum Thema TP:
http://ms.nintendo-europe.com/wii/?site=v5_01.html&expand=5&l=deDE
Habs noch nicht gelesen, also weiß ich nicht ob Spoiler drin sind oder so. Werd ich jetzt machen.
Edit: Hab keine Spoiler gefunden.
Link's adventure schrieb:Damn einfach nur <3 das Artwork, ich hoffe es erscheint mal ein Artbook
Link's adventure schrieb:Damn einfach nur <3 das Artwork, ich hoffe es erscheint mal ein Artbook