The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
airlight schrieb:
Wen ich zurück denke als ich den E3 04 Trailer zum ersten mal gesehn hab, ich hab totale Gänsehaut gekriegt! Das schlimme ist: ich krieg immer noch jedes mal wen ich den Trailer schaue ne Gänsehaut! :blushed:

@ Zaphod: Hab ziemmlich lange gebraucht bis ich den Spruch mitm I Pod begriffen hab! :P
Was mir aber gerade aufgefahlen ist, wen der Wii Mote und das Nunchuck (hab kein plan wie man das schreibt :blushed: ) weiss ist und man beim gamen schwitzt oder isst (was sicherlich jeder macht) sieht das doch mit der Zeit ziemmlich unschön aus... :oops:

putzlappen 4tw ;)

airlight schrieb:
Wen ich zurück denke als ich den E3 04 Trailer zum ersten mal gesehn hab, ich hab totale Gänsehaut gekriegt! Das schlimme ist: ich krieg immer noch jedes mal wen ich den Trailer schaue ne Gänsehaut! :blushed:

@ Zaphod: Hab ziemmlich lange gebraucht bis ich den Spruch mitm I Pod begriffen hab! :P
Was mir aber gerade aufgefahlen ist, wen der Wii Mote und das Nunchuck (hab kein plan wie man das schreibt :blushed: ) weiss ist und man beim gamen schwitzt oder isst (was sicherlich jeder macht) sieht das doch mit der Zeit ziemmlich unschön aus... :oops:

Bei den neuen kunststoffen die bei Nintendo verwendet werden wird das kein prob sein. die denken dochach an sowas. :)

die Wiimote sieht auf Fotos und Videos so glatt aus, also beispielsweise wie die iPods, und da kannst du Dreck usw. ganz leicht abwischen bei solchen glatten Belägen

hm.. ok. aber wen ich mir den Wii doch in weiss hole dann gibts gleich n schawrzes controlerset dazu (es wurde doch gessagt das man den Wii mote und das nunchuck in verschiedenen farben haben kann).

btt. Hoffentlich lese ich nicht noch kurz vor dem realise nen fetten spioler,hab mich bis jetz ziemmlich gut drum rum schlängel können.hab praktisch keinen trailer gelesen und keine berichte oder interviews!

airlight schrieb:
hm.. ok. aber wen ich mir den Wii doch in weiss hole dann gibts gleich n schawrzes controlerset dazu (es wurde doch gessagt das man den Wii mote und das nunchuck in verschiedenen farben haben kann).

Ja wird es geben aber denke nicht gleich am release day.

airlight schrieb:
(es wurde doch gessagt das man den Wii mote und das nunchuck in verschiedenen farben haben kann)
natürlich, wieso sollte das nicht gehen :-?

hätte Lust auf ne schwarze Wiimote mit rotem Nunchuk :)

airlight schrieb:

Ich erinerre mich noch sehr gut daran, wie ich den 12 MB Trailer damals mit meinem 56k Modem über eine Stunde lang geladen hab xD Aber es hat sich gelohnt, jede einzelne Sekunde! Ich konnte es damals ja gar nicht glauben, weil Nintendo ja immer verkündet hat, es würde ein WW2 werden :D Man wie ich und nen Freund da abgegangen sind ... *zurückdenk*

MfG

Sorry,aber das hat die schönste Grafik die ich jeh gesehen habe,einfach unglaublich,da kommt nix ran,ein Fest für mich^^

@ Nerazar: Super junge! genau solche sachen will ich und sicher noch viele andere user hier nicht sehn!wen dan im Spoler tread posten oder nur als link pleas! :hmpf:
Edit: Hab mir die Pic`s zum glück nicht genau angesehn, als ich gemerkt hab das es (für mich) etwas neues ist!

airlight schrieb:
@ Nerazar: Super junge! genau solche sachen will ich und sicher noch viele andere user hier nicht sehn!wen dan im Spoler tread posten oder nur als link pleas! :hmpf:

Spoiler ist es net wirklich,wollte es auch schon sagen,kennt man ja schon^^

airlight schrieb:
Edit: Hab mir die Pic`s zum glück nicht genau angesehn, als ich gemerkt hab das es (für mich) etwas neues ist!

Entschuldige, aber das ist immernoch der frühe E3-Built.
Wenn ich in Zukunft etwas finde, dann stopfe ich es in den SpoilerThread.

Aber Technik- und Stildiskussionen ohne Bilder?
Geht ned gut :(

Aber 70 Stunden werde ich gefangen sein, mehr nicht.
Schade, dass es nur ein Wochenende ist bis zur bitteren Realität des RealLife :P

wer keine Spoiler will sollte sich IMO komplett aus den entsprechenden Threads raushalten... ich meine, ab wann ist etwas denn ein Spoiler und ab wann nicht :-?

nasagoal schrieb:
wer keine Spoiler will sollte sich IMO komplett aus den entsprechenden Threads raushalten... ich meine, ab wann ist etwas denn ein Spoiler und ab wann nicht :-?

Alles ist theoretisch ein Spoiler, deswegen ist das raushalten wirklich zu empfehlen :)

Im TP-Trailer wurde ja ein UnterwasserMonster á la Majoras Mask gezeigt.
Obs ne blaue Tunika geben wird?
Kann der Wolf schwimmen?

Mal sehen, wie BigN das gelöst hat :P

nasagoal schrieb:
Ich hätte nicht gedacht dass es noch Leute gibt die das E3 level noch nie gesehen haben :suprised: . ich versuche ja auch Spoiler zu ignorieren... aber sich neues Zeldamaterial entgehen zu lassen ist imo verdammt schwer...

nasagoal schrieb:

Ich denke mal wenn story technisch oder wichtige handlung um den chara verraten werden.

Nasg1 schrieb:
nasagoal schrieb:

Ich denke mal wenn story technisch oder wichtige handlung um den chara verraten werden.
ja eben... deshalb würde ich die geposteten Screens von Nerazar nicht als Spoiler bezeichnen

wenn das ein Spoiler ist, darf man sich dann ja nichtmal die Rückseite der Cerpackung anschauen ;)

Muss man besucht haben:

http://gallery.zeldalegends.net/index.php?cat=80

Tonnenweise sehr seltene Bilder.

normal_sgr-melora-quest.jpg

normal_z3-link-battles-gannon.jpg

normal_sba-master-sword.jpg

normal_z4-home-of-triforce.jpg

normal_sgr-melora-forest.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom