The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seh ich das richtig, dass Link nun per Knopfdruck springen kann? Ich sehe gruselige Jump´n´run passagen auf uns zukommen :(

Ansonsten kann ichs aber kaum erwarten.. waaaaahhh

Freigeist schrieb:
Seh ich das richtig, dass Link nun per Knopfdruck springen kann? Ich sehe gruselige Jump´n´run passagen auf uns zukommen :(
:-?
wo siehst du das denn?

aber btw... sowas gabs bei Zelda 4 auf dem gameBoy auch schon, also Springen bei J&R-Passagen :D

nasagoal schrieb:
Freigeist schrieb:
:-?
wo siehst du das denn?

aber btw... sowas gabs bei Zelda 4 auf dem gameBoy auch schon, also Springen bei J&R-Passagen :D

Bei einem Schlag springt er hoch um einen Gegner in der Luft zu erwischen, und in einem Hands On stand es auch, ist mir nur bei dem Schlag gerade erst bewusst geworden. Naja, wird schon klappen :)

Freigeist schrieb:
Bei einem Schlag springt er hoch um einen Gegner in der Luft zu erwischen, und in einem Hands On stand es auch, ist mir nur bei dem Schlag gerade erst bewusst geworden. Naja, wird schon klappen :)
Ach, ich vertraue Nintendo da auch einfach. Die Steuerung bzw. das Kampfsystem waren bei Zelda bisher immer gut.

Freigeist schrieb:

Ja irgendwie muss der ja springen, sonst könnte er die Dinger auch nicht platt machen xD

MfG

Jamma-Pi schrieb:
Freigeist schrieb:

Ja irgendwie muss der ja springen, sonst könnte er die Dinger auch nicht platt machen xD

MfG
doch, mit Pfeil & Bogen oder der Schleuder :P ;)

nasagoal schrieb:
Jamma-Pi schrieb:
Freigeist schrieb:

MfG
doch, mit Pfeil & Bogen oder der Schleuder :P ;)

Naja ... Link ist auchs chon in OoT Gesprungen mit der attacke ^^
Und die Attacke hat man damals auch schon mit dem Aktions-Button ausgelöst (A) also mach ich mir da keinen kopf!

Freigeist schrieb:
http://us.wii.com/viewer_zelda.jsp?vid=1

ich meinte das Video hier bei Sekunde 20, nichts weltbewegendes aber dennoch eine große Neuerung gegenüber alten 3D Zelda Teilen
ne, das gabs doch schon immer... das ist dieser Über-Kopf-Schlag, das Springen kommt automatisch

OMG!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

ich hab ne gänsehaut bekommen als ich das opening-video gesehen habe!!!

http://us.wii.com/soft_loz_tp.jsp

meine fresse bin ich geil auf das spiel!!

edit: das zweite video ist auch nicht von schlechten eltern :D :o

also wer das spiel aufgrund von schlechter optik nicht spielen will (es gibt wirklich welche die das ernst meinen) dem ist wirklich nicht mehr zu helfen!!

Das Spiel wird so übelst geil.
Beim Opening Video hab ich echt eine Gänsehaut gekkreigt, die ich schon lange nicht mehr hatte.
Sowas müsste man einfach in die Werbung packen...

Und den 2. Trailer habe ich nur halb gesehen... Spoilergefahr

ich schau mir keine vids mehr vor dem release an - ich will das spiel genießen ohne dass ich weiß was hinter jeder ecke lauert...

Gibts eigtl. sowas wie ne CE von Twilight Princess? hab irgendwie was im Hinterstübchen von einer Ce aber nur für den Gamecube. Wenn das stimmt, was isn da drin?

skal schrieb:
Gibts eigtl. sowas wie ne CE von Twilight Princess? hab irgendwie was im Hinterstübchen von einer Ce aber nur für den Gamecube. Wenn das stimmt, was isn da drin?

Weiss noch keiner was genaues drüber.Es gab das Gerücht dass Zelda Vorbesteller bei EBGames ne exclusive Metallbox bekommen.Aber das weiss eben noch keiner genau.Ist ja auch noch ein ganzer Monat....LEIDER!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom