Stollentroll
L15: Wise
skyline2k4 schrieb:Muahahahaha ^^ einfach nur köstlich.
Hehe.

So, die 5 Mini-Videos sind auch richtig schön geworden, besonders das, in dem Link in die Stadt kommt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
skyline2k4 schrieb:Muahahahaha ^^ einfach nur köstlich.
Stollentroll schrieb:Irgendwie sieht das Spiel auch grafisch - zumindest von den neuen Vids her - nach einem Tick NextGen aus. Und das ist/war nunmal ein Cube-Spiel.
Wahnsinn, was man da noch rausholen könnte, für mich das schönste Spiel der CurrentGen. Aber bei der Grafik hört's ja nicht auf... Einfach nur unglaublich, wie genial.
Edit: So, inneren Kampf verloren, hab das Intro auch noch angeschaut. Wii kann Nintendo das nur jetzt schon veröffentlichen...![]()
junkiexxl schrieb:Gibt's eigentlich grafische Unterschiede zwischen den beiden Versionen?
Milo schrieb:Stollentroll schrieb:Irgendwie sieht das Spiel auch grafisch - zumindest von den neuen Vids her - nach einem Tick NextGen aus. Und das ist/war nunmal ein Cube-Spiel.
Wahnsinn, was man da noch rausholen könnte, für mich das schönste Spiel der CurrentGen. Aber bei der Grafik hört's ja nicht auf... Einfach nur unglaublich, wie genial.
Edit: So, inneren Kampf verloren, hab das Intro auch noch angeschaut. Wii kann Nintendo das nur jetzt schon veröffentlichen...![]()
Also von der Grafik her seh ich da keinen Funken Nextgen...![]()
Hast du mal Kameo auf der Xbox360 gesehen?
Der Stil von Zelda ist wunderschön und die Lichteffekte sind beeindruckend aber die Texturen sind Matsch und insgesamt ist alles, im Gegensatz zu den Nextgen Spielen, ziemlich Polygonarm. Vor allem die Oberwelt (sieht man besonders gut im neuen Intro).
Lasst euch nicht zu sehr mit dem (wahrscheinlich berechtigten) Hype mitreißen, ok!?![]()
Milo schrieb:Stollentroll schrieb:Irgendwie sieht das Spiel auch grafisch - zumindest von den neuen Vids her - nach einem Tick NextGen aus. Und das ist/war nunmal ein Cube-Spiel.
Der Stil von Zelda ist wunderschön und die Lichteffekte sind beeindruckend aber die Texturen sind Matsch und insgesamt ist alles, im Gegensatz zu den Nextgen Spielen, ziemlich Polygonarm. Vor allem die Oberwelt (sieht man besonders gut im neuen Intro).
Lasst euch nicht zu sehr mit dem (wahrscheinlich berechtigten) Hype mitreißen, ok!?![]()
BlackDragon schrieb:Milo schrieb:Stollentroll schrieb:Irgendwie sieht das Spiel auch grafisch - zumindest von den neuen Vids her - nach einem Tick NextGen aus. Und das ist/war nunmal ein Cube-Spiel.
Zelda TP braucht keine "Next Gen Grafik" um besser auszusehen als die meisten Next Gen Spiele.Die Welt ist wie aus einem Guß, der Still wurde überall nahezu perfekt umgesetzt, das hat nichts mehr mit Hype zu tun sondern eher das ,das Spiel grafisch und Stilmässig vielen Spielen weit voraus ist, auch ohne viel Rechenleistung. Meiner Meinung nach.![]()
Milo schrieb:BlackDragon schrieb:Milo schrieb:Stollentroll schrieb:Irgendwie sieht das Spiel auch grafisch - zumindest von den neuen Vids her - nach einem Tick NextGen aus. Und das ist/war nunmal ein Cube-Spiel.
Zelda TP braucht keine "Next Gen Grafik" um besser auszusehen als die meisten Next Gen Spiele.Die Welt ist wie aus einem Guß, der Still wurde überall nahezu perfekt umgesetzt, das hat nichts mehr mit Hype zu tun sondern eher das ,das Spiel grafisch und Stilmässig vielen Spielen weit voraus ist, auch ohne viel Rechenleistung. Meiner Meinung nach.![]()
Ja, da gebe ich dir Recht! Und genau das ist der Grund warum mir z.B Wind Waker grafisch schöner und vollkommener erscheint als Twilight Princess.
Farblos?Jimmy schrieb:Hab mir die neuen Videos jetzt auch angesehen und wieder ist mir aufgefallen das dass ganze doch recht Farblos auf mich wirkt, ich hoffe das sich das nicht durchs ganze Spiel so zieht und es nicht das resultat ist weil wir alle nach einem "erwachsenen" Zelda geschrien haben nach TWW.
Ok die Grafik ist jetzt nicht das Beste was ich je aufn Cube sah (das ist für mich immer noch Starfox Adventures) aber wenn man bedenkt das die Welt recht groß sein dürfte (immerhin soll ein Ritt durchs Land 45min dauern) und wohl wieder ohne größere ladezeiten auskommen wird, dann muss mal halt irgendwo einen kompromiss eingehen.
Bis auf diese kleinigkeit dürfte das Spiel aber schon sehr interressant werden, ich freu mich auf den 15 Dezember.
Captain Smoker schrieb:
Captain Smoker schrieb:Farblos?