Captain Smoker
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Apr 2006
Streu halt noch Salz in die Wundelexxil schrieb:ihr armen schweine![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Streu halt noch Salz in die Wundelexxil schrieb:ihr armen schweine![]()
lexxil schrieb:http://youtube.com/watch?v=y88M-AQztl0
Jetzt, gründet eine lexxil Religion!
Was tut man nich alles für Zelda Fans![]()
Stollentroll schrieb:Sind denn jetzt Spoiler drin? Ich sterbe...!
Stollentroll schrieb:Sind denn jetzt Spoiler drin? Ich sterbe...!
Pit schrieb:Und ich überleg mir momentan wirklich, ob ich meinen Launchplan nicht etwas umgestalten soll: Am 8. Dezember nur einen Wii mit Twilight Princess und dann das beste Spiel aller Zeiten voll und ganz geniessen. Und erst ein, zwei Wochen später dann Red Steel, Rayman und vielleicht noch weitere Titel. Das Spiel wirklich sowas von genial aus, die Grafik, Musik, Atmosphäre, ein traumhaftes Spiel. Wie kann Nintendo nur den Wii und das beste Spiel aller Zeiten an einem Tag rausbringen...
Stollentroll schrieb:Aaaaaarrrrgh... Muss sehen... will aber nicht gespoilert werden... Wie hoch ist die Spoilerrate? Und das Intro will ich mir doch eigentlich aufheben, um am Wii-Launch geflasht zu werden.
Warum tut ihr mir das an, Nintendo?
Inwiefern?Sasuke schrieb:Laut den letzen Previews und Anspielmeinung scheint die WIi Version wirklich die überlegen Fassung zu sein![]()
Captain Smoker schrieb:Inwiefern?Sasuke schrieb:Laut den letzen Previews und Anspielmeinung scheint die WIi Version wirklich die überlegen Fassung zu sein![]()
![]()
Will mir die Cube-Fassung holen, deshalb.
Hoffe aber nix, großes, oder...?