The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lexxil schrieb:
http://youtube.com/watch?v=y88M-AQztl0

Jetzt, gründet eine lexxil Religion!

Was tut man nich alles für Zelda Fans :)

Schiebs doch in den SPOILER-Thread, sonst könnte ich ja auch sagen, dass die kleine Katze aus den vorangehenden Videos Ganondorf ist :x

Ups :oops:

Edit: Hm, Storylosigkeit kann man dem Spiel nicht vorwerfen, krass.
Mit Dolby wird das in Mark und Bein gehen, sag' ich euch.
Die Musik ist klasse...

Aaaaaarrrrgh... Muss sehen... will aber nicht gespoilert werden... Wie hoch ist die Spoilerrate? Und das Intro will ich mir doch eigentlich aufheben, um am Wii-Launch geflasht zu werden.

Warum tut ihr mir das an, Nintendo?

Stollentroll schrieb:
Sind denn jetzt Spoiler drin? Ich sterbe...!

Durchhalten, Mann.
Das Opening hat etwas Magisches und etwas spoilerhaftes.
Einen TeilRitt durch die Steppe, von einer mystischen Musik begleitet, am Ende erkennt man das Ausmaß der Probleme Hyrules.

Allein wegen der Musik würde ich es mir anschauen.
Mach es, Troll :)

Aber der neue Trailer hat schon recht viele Spoiler...

Danke, Nerazar, hab jetzt den Trailer gesehen, so schlimm sind die Spoiler nicht, der Trailer ist einfach nur GÖTTLICH! Das Spiel wird GÖTTLICH! 10.0 bei IGN! 15/15 bei CW! 100% in der N-Zone (eh klar :D).

MUSS HABEN!

Danke!

Intro wird dann nachher angeschaut, ich brauch' 'ne Pause. Whoa, erinnerte stark an den genialen dritten Trailer, die Musik passt einfach immer perfekt, dazu die genialen Gestalten, der Stil, Midna... Argh!

Nach dem neuen Trailer bin ich nun endgültig überzeugt vom farbigen Twilight Reich. Bis jetzt fand ich das schwarz-weisse besser (vorallem in der Schlosszene), doch diese Version sieht wirklich besser aus.

Und ich überleg mir momentan wirklich, ob ich meinen Launchplan nicht etwas umgestalten soll: Am 8. Dezember nur einen Wii mit Twilight Princess und dann das beste Spiel aller Zeiten voll und ganz geniessen. Und erst ein, zwei Wochen später dann Red Steel, Rayman und vielleicht noch weitere Titel. Das Spiel wirklich sowas von genial aus, die Grafik, Musik, Atmosphäre, ein traumhaftes Spiel. Wie kann Nintendo nur den Wii und das beste Spiel aller Zeiten an einem Tag rausbringen...

Pit schrieb:
Und ich überleg mir momentan wirklich, ob ich meinen Launchplan nicht etwas umgestalten soll: Am 8. Dezember nur einen Wii mit Twilight Princess und dann das beste Spiel aller Zeiten voll und ganz geniessen. Und erst ein, zwei Wochen später dann Red Steel, Rayman und vielleicht noch weitere Titel. Das Spiel wirklich sowas von genial aus, die Grafik, Musik, Atmosphäre, ein traumhaftes Spiel. Wie kann Nintendo nur den Wii und das beste Spiel aller Zeiten an einem Tag rausbringen...

Genauso werde ich es auchmachen - neben Zelda ist einfach kein Platz für ein anderes Spiel. Klingt zwar gemein - aber werd mir dann wohl erst 2-3 Wochen nach dem Launch Red Steel etc. zu legen.

Ich mein Zelda+Wii Sports+DKC[SNES]+Mario Bros. [Nes] werden für die Zeit reichen. Man muss halt Prioritäten setzen.

Stollentroll schrieb:
Aaaaaarrrrgh... Muss sehen... will aber nicht gespoilert werden... Wie hoch ist die Spoilerrate? Und das Intro will ich mir doch eigentlich aufheben, um am Wii-Launch geflasht zu werden.

Warum tut ihr mir das an, Nintendo?

Muahahahaha ^^ einfach nur köstlich. Ich weiss nicht, wollte das spiel eigentlich auch aufm wii zocken aber mit cube pad. Ich glaub ich hol mir den Wii mit paar tollen spielen und zelda fuern cube.

Laut den letzen Previews und Anspielmeinung scheint die WIi Version wirklich die überlegen Fassung zu sein :)

Zelda ist so geil und schön...
Das eingie was mir negativ auffällt sind die Geräusche beim Textelesen- hofe das die ein wenig leiser bzw. das sie in wichtigen epischen Scenen nicht auffallen :D

Captain Smoker schrieb:
Sasuke schrieb:
Laut den letzen Previews und Anspielmeinung scheint die WIi Version wirklich die überlegen Fassung zu sein :)
Inwiefern? :(

Will mir die Cube-Fassung holen, deshalb.
Hoffe aber nix, großes, oder...?

Natürlich nix großes, aber die WiiVersion wird aufgrund des WiiMote sichtlich mehr Spaß machen IMHO.
Mit der CubeVersion verpasst du den geschickten Einsatz des ControllerLautspechers, also Midnas Lachen unter Anderem und die neue Ebene des Soundgenusses.

Also die CubeVersion ist leider nix für mich.
Wenn Nintendo das schon so anbietet, dann nehme ich das auch so an :P

Außerdem wurde schon oftmals von Mags etc. bestätigt, dass die Wiiversion bessere Effekte beinhalten wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom