The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich mein grad eben hätte da noch gestanden "werd ihn aber nicht liefern können" daraufhin meinte ich warum solltest du auch? ;)
Schon blöd alles
Plan B ist mein Zelda TP fürn Cube,bestellt bei Amazon Mai 2005!!! :blushed:

kneift mich...........................
beisst mich..........................

das kann nicht sein ich bin sprachlos..............................................verdammt noch sooooooooooooooo lange bis es kommt

naja ich find´s super geillomat werd es mir morgen vorbestellen

freeki schrieb:
Ich mein grad eben hätte da noch gestanden "werd ihn aber nicht liefern können" daraufhin meinte ich warum solltest du auch? ;)
Schon blöd alles
Plan B ist mein Zelda TP fürn Cube,bestellt bei Amazon Mai 2005!!! :blushed:
Nö never, ich will Zelda aufm Wii zocken.
Den Wii bekom ich garantiert, wenns mit Zelda nicht klappt dann ersteiger ich es bei ebay, 90€ würd ich auf jeden Fall zahlen :)

Habs schon in den News geposted, da kam aber bisher keine Antwort, als frage ich hier nochmal:
Sidn die Spoiler im 2ten Video wirklih so schlimm, dass man es sich nicht anschauen sollte?? Ich sterbe sonst.................. :(
Muss... ...es sehen...!!

Ich hab's mir angeschaut, soo unglaublich schlimm sind die Spoiler nicht und nachdem du's gesehen hast, bist du (bzw. zumindest ich) unglaublich gehypt von dem Spiel.

Wie Matt sagte, "das Wort "episch" wird dem Spiel noch nicht einmal gerecht".

Ich würd's mir anschauen, es passt einfach alles.

Nur 20 Wiis pro Grossmarkt?

Dann werde ich ab morgen mal mein Sprinttraining starten, um Becks und Astro dann am 8. abzuhängen :D

Irgendwie kommt mir der Twillight Realm garnicht sooo böse vor! Finds aber geil so wie es ist! Denn von bösen bösen bitterschwarzen Parallelwelten habe ich genug :rolleyes:
Auch wird endlich mal gezeigt, das der Twillight Realm KEINE Parallelwelt ist!!! Sondern das es langsam das richtige Hyrule verschlingt. Einige meinten ja immer das beide Welten Co-Existieren in einer (wie bei MP2 oder ALTTP). Hatte immer auf diese Lösung gehoffnt und ich wurd nicht enttäuscht :P
Darauf ein

ATOOOOOM

;)

Ich konnt mich nimmer beherrschen und hab Opening und Trailer angeschaut - Leute, ich bin sowas von gehyped, das könnt ihr euch gar net vorstellen :happy3: :happy3: :happy3:

Zaphod schrieb:
Irgendwie kommt mir der Twillight Realm garnicht sooo böse vor! Finds aber geil so wie es ist! Denn von bösen bösen bitterschwarzen Parallelwelten habe ich genug :rolleyes:
Auch wird endlich mal gezeigt, das der Twillight Realm KEINE Parallelwelt ist!!! Sondern das es langsam das richtige Hyrule verschlingt. Einige meinten ja immer das beide Welten Co-Existieren in einer (wie bei MP2 oder ALTTP). Hatte immer auf diese Lösung gehoffnt und ich wurd nicht enttäuscht :P
Darauf ein

ATOOOOOM

;)

DITO!
Bei Metroid Prime 2 habe ich die Parallelwelt gehasst.
Ich finde es ausserdem besser wenn Hyrule langsam durch den Realm quasi verschlungen wird.
Oder das Monster aus dem Realm kommen und die Dörfer oder Städte attackieren (Wie bei Oblivion).

ihr spasten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sry... sollte keine beleidigung sein, aber...

that was a fucking spoiler....

plz naechstesmal drauf achten.

Stollentroll schrieb:
Ich hab's mir angeschaut, soo unglaublich schlimm sind die Spoiler nicht und nachdem du's gesehen hast, bist du (bzw. zumindest ich) unglaublich gehypt von dem Spiel.

Wie Matt sagte, "das Wort "episch" wird dem Spiel noch nicht einmal gerecht".

Ich würd's mir anschauen, es passt einfach alles.

OK, hab es jetzt angeschaut und bin baff..... Q.Q
Genial... Diees Spiel... Ich brauche es... Noch 36 Tage...
Man könnte ja sagen, dass es eine Aufbereitung des etwas älteren Trailers ist (der it der gleichen Musik), nur dass es diesmal von der neuern Version ist.
Wenn Nintendo mit diesem Trailer für das Spiel wirbt, haben sie gewonnen. Wäre zwar aufgrund der Länge etwas teuer, aber das wäre es echt wert! ^^

Die Grafik wird mir sowas von egal sein, wenn ich erstmal 20 Minuten spiele.
Hier und da gibts zwar ein paar verwaschene Texturen, aber bei SotC wars mir genauso egal...

Das Spiel wird einfach derbe rocken.
Ich denke mal das es wirklich zu den besten gehören wird und sich mit Zelda 3 und 4 um den Top Platz ringen muss.

Außerdem, Zelda OoT hat ne 10 bei IGN... was soll dan Z:TP kriege, wenns besser ist... :D

Quentin schrieb:
Hallo, tja Nintendo hat mittlerweile auch uns über unsere Menge an Konsolen informiert, nur das hätten se sich auch schenken können. Ums kurz zu machen, wir sollen allen Ernstes ganze 20 Konsolen bekommen trotz über 800 Vorbestellungen und einer der klaren vorzeitigen Ankündigung (schon vor der GamesConvention) das wir derart viele Gerät benötigen würden...
Na ja ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich dazu noch weiter sagen soll, ich denke jeder kann sich denken, dass es echt sch.. ist. Angeblich sollen auch alle Saturns/Mediamärkte usw. nur um die 20-40 Konsolen je Markt bekommen, von daher wird es wohl echt lustig werden zum Release...
[...]
Viele Grüsse,

Marc

:(

Zeigt mal wieder die Dummheit von Spielegrotte. Wenn man nicht weiß, wie viel man bekommt, am besten erst gar nicht vorbestellen lassen...

AliveAngel schrieb:

Spasten???
Du solltest lieber auf deine Ausdrucksweise achten.
Und das war mit Sicherheit kein Spoiler.
Wir haben nichts erzählt was nicht bereits in dutzenden Foren und News durchgekaut wurde.
Also bleib mal ganz locker... :rolleyes:

Zeratul schrieb:
AliveAngel schrieb:

Spasten???
Du solltest lieber auf deine Ausdrucksweise achten.
Und das war mit Sicherheit kein Spoiler.
Wir haben nichts erzählt was nicht bereits in dutzenden Foren und News durchgekaut wurde.
Also bleib mal ganz locker... :rolleyes:

Full Ack - da kann man sich wirklich vernünftiger ausdrücken. Wer wirklich keinen einzigen noch so kleinen Spoiler zum Spiel haben will, der sollte auch auch den Non-Spoiler-Zelda Thread meiden.

nasagoal schrieb:
Nur 20 Wiis pro Grossmarkt?

Dann werde ich ab morgen mal mein Sprinttraining starten, um Becks und Astro dann am 8. abzuhängen :D
Ich glaube, das kann ich zum Start dann echt vergessen! Echt schade! Und bis wieder vernünftiger Nachschub kommt, vergehen eh wieder ein paar Wochen.

Blackvirus schrieb:
Das Game hat angeblich 39/40 in der Famitsu bekommen. Also wohl genial, aber TWW und OoT hatten ja 40/40.

Was nur 39/40? Welcher sony-fanboy hat da ne 9 gegeben?? ;)

Ne quatsch wäre ne tolle Wertung, bin ja auf IGN gespannt.. ich rechne mit 9.8 oder 9.9. Eine 10 kann es nicht bekommen, OOT war einfch ein Meilenstein. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom