Blackvirus
L15: Wise
Nasg1 schrieb:Blackvirus schrieb:Das Game hat angeblich 39/40 in der Famitsu bekommen. Also wohl genial, aber TWW und OoT hatten ja 40/40.
quelle?
NeoGAF. Hat mir nur ein Freund gesagt, deswegen auch angeblich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nasg1 schrieb:Blackvirus schrieb:Das Game hat angeblich 39/40 in der Famitsu bekommen. Also wohl genial, aber TWW und OoT hatten ja 40/40.
quelle?
Blackvirus schrieb:Das Game hat angeblich 39/40 in der Famitsu bekommen. Also wohl genial, aber TWW und OoT hatten ja 40/40.
kamen nicht sonst immer Mittwochs die Famitsu-Wertungen :-?Blackvirus schrieb:Das Game hat angeblich 39/40 in der Famitsu bekommen. Also wohl genial, aber TWW und OoT hatten ja 40/40.
nasagoal schrieb:kamen nicht sonst immer Mittwochs die Famitsu-Wertungen :-?Blackvirus schrieb:Das Game hat angeblich 39/40 in der Famitsu bekommen. Also wohl genial, aber TWW und OoT hatten ja 40/40.
glaube ich sowieso nicht, wenn Wind Waker und Ocarina of Time 40/40 bekommen haben, MUSS Twilight Princess auch 40/40 bekommen
nasagoal schrieb:kamen nicht sonst immer Mittwochs die Famitsu-Wertungen :-?Blackvirus schrieb:Das Game hat angeblich 39/40 in der Famitsu bekommen. Also wohl genial, aber TWW und OoT hatten ja 40/40.
glaube ich sowieso nicht, wenn Wind Waker und Ocarina of Time 40/40 bekommen haben, MUSS Twilight Princess auch 40/40 bekommen
NIN-KIDD schrieb:Sorry,das wäre ne Katastrophe...Ich will überall Bestnoten und 98% in Deutschland^^
NIN-KIDD schrieb:Sorry,das wäre ne Katastrophe...Ich will überall Bestnoten und 98% in Deutschland^^
Blackvirus schrieb:nasagoal schrieb:kamen nicht sonst immer Mittwochs die Famitsu-Wertungen :-?Blackvirus schrieb:Das Game hat angeblich 39/40 in der Famitsu bekommen. Also wohl genial, aber TWW und OoT hatten ja 40/40.
Seh ich ähnlich. Aber mir wurde es gesagt und ich wollte es euch natürlich nicht vorenthalten.
Sahasrahla schrieb:NIN-KIDD schrieb:Sorry,das wäre ne Katastrophe...Ich will überall Bestnoten und 98% in Deutschland^^
Wenn diese Wertung wirklich stimmen sollte, dann werde ich TP nicht spielen. Und den Wii kaufe ich mir dann auch nicht!
airlight schrieb:Ich hab mir bis jetz keinen der Trailer die seit gestern hier gepostet und angepriessen wurden,angesehn. Obwohl`s mich juckt wie Sau! Voralem der Opening Trailer,aber ich warte damit bis ich das Game selber in der Hand halten kann (hoff ich zumindest)![]()
Man ich kann kaum noch warten.... :cry:
einfach nur lächerlich...Sahasrahla schrieb:NIN-KIDD schrieb:Sorry,das wäre ne Katastrophe...Ich will überall Bestnoten und 98% in Deutschland^^
Wenn diese Wertung wirklich stimmen sollte, dann werde ich TP nicht spielen. Und den Wii kaufe ich mir dann auch nicht!
Neogaf... von daher ist der Wahrheitsgehalt wohl noch unwahrscheinlicher als letztens diese Wertung von EGM...Blackvirus schrieb:Er hat nur gesagt es ist irgendwo aus dem NeoGAF. Ist ein Freund von NintendoOnline.de
nasagoal schrieb:Neogaf... von daher ist der Wahrheitsgehalt wohl noch unwahrscheinlicher als letztens diese Wertung von EGM...Blackvirus schrieb:Er hat nur gesagt es ist irgendwo aus dem NeoGAF. Ist ein Freund von NintendoOnline.de![]()
Sahasrahla schrieb:NIN-KIDD schrieb:Sorry,das wäre ne Katastrophe...Ich will überall Bestnoten und 98% in Deutschland^^
Puh, da bin ich beruhigt. Sollte es wirklich dazu kommen, würde für mich mein Videospielkosmos zusammenbrechen. All das Warten und Bangen wäre dann umsonst gewesen.nasagoal schrieb:Neogaf... von daher ist der Wahrheitsgehalt wohl noch unwahrscheinlicher als letztens diese Wertung von EGM...Blackvirus schrieb:Er hat nur gesagt es ist irgendwo aus dem NeoGAF. Ist ein Freund von NintendoOnline.de![]()
Blackvirus schrieb:Das Game hat angeblich 39/40 in der Famitsu bekommen. Also wohl genial, aber TWW und OoT hatten ja 40/40.
Quentin schrieb:einfach nur lächerlich...Sahasrahla schrieb:NIN-KIDD schrieb:Sorry,das wäre ne Katastrophe...Ich will überall Bestnoten und 98% in Deutschland^^
Wenn diese Wertung wirklich stimmen sollte, dann werde ich TP nicht spielen. Und den Wii kaufe ich mir dann auch nicht!![]()
XMaster schrieb:Blackvirus schrieb:Das Game hat angeblich 39/40 in der Famitsu bekommen. Also wohl genial, aber TWW und OoT hatten ja 40/40.
Bist du dir sicher, dass TWW 40/40 bekommen hat?