The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Blackvirus schrieb:
Das Game hat angeblich 39/40 in der Famitsu bekommen. Also wohl genial, aber TWW und OoT hatten ja 40/40.
kamen nicht sonst immer Mittwochs die Famitsu-Wertungen :-?

glaube ich sowieso nicht, wenn Wind Waker und Ocarina of Time 40/40 bekommen haben, MUSS Twilight Princess auch 40/40 bekommen

nasagoal schrieb:
Blackvirus schrieb:
Das Game hat angeblich 39/40 in der Famitsu bekommen. Also wohl genial, aber TWW und OoT hatten ja 40/40.

glaube ich sowieso nicht, wenn Wind Waker und Ocarina of Time 40/40 bekommen haben, MUSS Twilight Princess auch 40/40 bekommen

Seh ich ähnlich. Aber mir wurde es gesagt und ich wollte es euch natürlich nicht vorenthalten.

nasagoal schrieb:
Blackvirus schrieb:

Full agree!

NIN-KIDD schrieb:
Sorry,das wäre ne Katastrophe...Ich will überall Bestnoten und 98% in Deutschland^^

Die N-Zone gibts sicher soviel... wenn sie mutig sind geben sie sogar 100%. :D

Achja dein Ava macht dich sehr Symphatisch. :)

NIN-KIDD schrieb:
Sorry,das wäre ne Katastrophe...Ich will überall Bestnoten und 98% in Deutschland^^

Wenn diese Wertung wirklich stimmen sollte, dann werde ich TP nicht spielen. Und den Wii kaufe ich mir dann auch nicht!

Blackvirus schrieb:
nasagoal schrieb:
Blackvirus schrieb:

Seh ich ähnlich. Aber mir wurde es gesagt und ich wollte es euch natürlich nicht vorenthalten.

Von wem wurds dir gesagt und woher hat diese Perosn diese Information ?

Fragen über Fragen :blushed:

Sahasrahla schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

Wenn diese Wertung wirklich stimmen sollte, dann werde ich TP nicht spielen. Und den Wii kaufe ich mir dann auch nicht!

Genial :lol: :goodwork:

Ich hab mir bis jetz keinen der Trailer die seit gestern hier gepostet und angepriessen wurden,angesehn. Obwohl`s mich juckt wie Sau! Voralem der Opening Trailer,aber ich warte damit bis ich das Game selber in der Hand halten kann (hoff ich zumindest) :oops:

Man ich kann kaum noch warten.... :cry:

airlight schrieb:
Ich hab mir bis jetz keinen der Trailer die seit gestern hier gepostet und angepriessen wurden,angesehn. Obwohl`s mich juckt wie Sau! Voralem der Opening Trailer,aber ich warte damit bis ich das Game selber in der Hand halten kann (hoff ich zumindest) :oops:

Man ich kann kaum noch warten.... :cry:

Dito^^

@Sasuke:
Er hat nur gesagt es ist irgendwo aus dem NeoGAF. Ist ein Freund von NintendoOnline.de

Blackvirus schrieb:
Er hat nur gesagt es ist irgendwo aus dem NeoGAF. Ist ein Freund von NintendoOnline.de
Neogaf... von daher ist der Wahrheitsgehalt wohl noch unwahrscheinlicher als letztens diese Wertung von EGM... :lol:

nasagoal schrieb:
Blackvirus schrieb:
Neogaf... von daher ist der Wahrheitsgehalt wohl noch unwahrscheinlicher als letztens diese Wertung von EGM... :lol:
Puh, da bin ich beruhigt. Sollte es wirklich dazu kommen, würde für mich mein Videospielkosmos zusammenbrechen. All das Warten und Bangen wäre dann umsonst gewesen.

Die Hände zittern aufgrund des kurzzeitigen Schockmoments. Aber ich sammle mich langsam wieder. Ob ich jemals wieder so unbeschwert leben kann wie zuvor, wird sich erst später zeigen.

Quentin schrieb:
Sahasrahla schrieb:
NIN-KIDD schrieb:

einfach nur lächerlich... :lol:

Das ist als scherz gemeint. ;)

Ich wusste das jemand das bild in die sig nimmt was ich vorhin gepotet habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom