The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Blackvirus schrieb:
XMaster schrieb:
Blackvirus schrieb:
Das Game hat angeblich 39/40 in der Famitsu bekommen. Also wohl genial, aber TWW und OoT hatten ja 40/40.

Bist du dir sicher, dass TWW 40/40 bekommen hat :neutral: ?

Jep, ganz fix.
Das ist wirklcih die Wahrheit. Und deshalb bedeuteten 39/40 Punkten für TP auch den Untergang des Morgenlandes.
Nicht nur des Morgenlandes. ;)

Nachdem 2 der letzten 3 Teile die volle Wertung bekommen haben und TP DAS Zelda werden soll, wäre 39/40 schon ein kleiner Rückschlag, imo.

Blackvirus schrieb:
XMaster schrieb:
Blackvirus schrieb:
Das Game hat angeblich 39/40 in der Famitsu bekommen. Also wohl genial, aber TWW und OoT hatten ja 40/40.

Bist du dir sicher, dass TWW 40/40 bekommen hat :neutral: ?

Jep, ganz sicher.

edit:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=2646

Hm...
wäre schon irgendwie blöd wenn es 39/40 bekommen würde^^
Vor allem TWW 40/40, imo das "schlechteste" 3D Zelda... :neutral:
Aber die Wertungen der Famitsu gebe ich eh nicht mehr soviel, seit sie Nintendogs 40/40 gegeben habe (nicht das ich es schlecht finde, aber 40/40 sind bei einem Spiel wie Nintendogs imo nicht angebracht)...

Nja Egal
:D
TP wird eh sau geil, selbst wenn die olle Famitsu es wagen sollte 39 von 40 zu geben^^

Ach, auf die Famitsu ist IMO auch kein Verlass. Die haben ja sogar Nintendogs volle Punktzahl vergeben. Sorry, aber die kann man nicht mehr Ernst nehmen.

Blackvirus schrieb:
Nachdem 2 der letzten 3 Teile die volle Wertung bekommen haben und TP DAS Zelda werden soll, wäre 39/40 schon ein kleiner Rückschlag, imo.
Naja, Rückschlag ist echt ein Euphemismus.
Ich meine, wenn ein schlechtes Zelda wie WW 40/40 bekommt und dann dieses Spiel nur 39/40, dann ist das eine Katastrophe.

ICh habe das Bundesinnenministerium bereits verständigt, damit Deutschland im Notfall gewappnet ist. Ich mag das Land und möchte hier noch mein Studium zuende bringen, ehe ich mich ins Ausland verpisse.

Aber ich sage euch: ich bin mir sicher, die 39/40 stimmen sogar. Und dann ist alles zuende, dann war all unser Hype vergebens, und Nintendo steht kurz vor dem Untergang.

Blackvirus schrieb:
@XMaster:
TWW find ich genial. Auch wenn es das schlechteste 3D-Zelda ist, das Spiel ist trotzdem eines der besten, imo.

Jojo, da stimme ich dir zu^^
"Schlecht" war im Zusammenhang mit Zelda auch nicht gut gewählt von mir^^

Oh man wartet doch einfach mal ab, noch ist nchts verloren.
Ich bin mir sicher das TP alles wegrocken wird, wertungen sind da zweitrangig.

naja zweitrangig würde ich nicht sagen, aber ich denke doch, dass ich "gerade noch so" mit ner 39/40 bzw. 98% Wertung leben könnte :lol:

Oh maaaaaan Nintendo is doch eni Sauhaufen >_> weiß nich ob ihrs auch bekommen habt. Schicken die mir ein Newsletter. Inhalt : Bild von Link und ganz fies nur der Text .. Bald ist es soweit

:aargh:

-_-
Sauerei is das

DM_Main_Wii_ZeldaTP_deDE_r1_c1.jpg

This one?

Link's adventure schrieb:
Oh maaaaaan Nintendo is doch eni Sauhaufen >_> weiß nich ob ihrs auch bekommen habt. Schicken die mir ein Newsletter. Inhalt : Bild von Link und ganz fies nur der Text .. Bald ist es soweit

-_-
Sauerei is das

Was hast du gedacht, das da steht " Du kannst dir deine version jetzt schon abholen". ;)

Link's adventure schrieb:

-_-
Sauerei is das

Du hast vllt. Sorgen. Wir haben hier ganz andere Probleme. Es geht im Internet das Gerücht um, Zelda habe von der Famitsu nur 39/40 Punkten bekommen!
So, und jetzt bist du dran! Das mußt du mir erst einmal erklären.

Komisch ist es schon. Sonst gibt es jeden Mittwoch alle Famitsu-Wertungen (auf CW). Gestern gab es jedoch keine, bloss vorgestern die PS3-Wertungen. Wo bleiben die aktuellen?

nasagoal schrieb:
Komisch ist es schon. Sonst gibt es jeden Mittwoch alle Famitsu-Wertungen (auf CW). Gestern gab es jedoch keine, bloss vorgestern die PS3-Wertungen. Wo bleiben die aktuellen?

Jep, ist irgendwie komisch. Was noch dazu kommt: Welche Wertung hat die angebliche 39/40 Wertung? Freund hat nur gesagt TP, welche Version weiß er anscheinend selbst nicht. Naja, ich wart auf offizielles, aber 39/40 fände ich schon etwas enttäuschend.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom