The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Perplex schrieb:
Ey, da kommt man heute abends nach Hause, schaut aus gewohnheit mal bei Consolewars vorbei....

Geil, geil, geil!!!

Habt ihrs gemerkt, das 2. Video ist eine Neufassung verschiedener alter Trailer. Da sieht man, dass sich viele kleine Details nochmal verändert haben, z. B. Midnas Ausdruck, als sie zum ersten mal auf Link trifft, oder die Wolfstransformation.

...und Prinzessin ZELDA!!! Ich werd bekloppt- und das alles in nur noch einem Monat!. \(^_^)/ \(^_^)/ \(^_^)/
Du, ich sage es dir nur ungern, aber Zelda TP hat von der Famitsu nur 39/40 Punkten bekommen. Zur Erinnerung: WW bekam 40/40.
ICh weiß, es ist jetzt nicht der passendste Augenblick kurz nachdem du von dem Trailer so euphorisiert worden bist, aber du hättest es in den nächsten 5min doch eh rausbekommen.

Die Luschen müssen doch ihre Aussage untermauern, dass die PS3 die Next-Gen wieder rulen wird. :lol:

nasagoal schrieb:
hab das was gefunden... bitte nicht hauen, ist nur Spass ^^

linmkssszsrwy.gif

:lol: :lol: :lol:
Der Gesichtsausdruck passt allemal zu dem Gedanken :lol:

@Sahas:

Aaah, verstehe...nur 39 hm?^^

Mal schaun, wie lange habt ihr gebracht um ins Urdeutsche Jammerloch zurückzufallen? Die Videos wurden um...äh...um 10 Uhr nochwas gepostet. Das heißt ich bin etwa 11 Stunden hinter euch. Nach Adam Riese müsste ich also morgen früh während meiner ersten Vorlesung schreihend vom Sitzpult springen und mich krampfartig am Boden wälzen!

Aber bis dahin lasst ihr mir doch die Freude noch, oder?! *knuddel*

-ich könnte natürlich auch jetzt gleich wieder mit der Spiegelsache kommen..g*

Ist das mit dem 39/40 der Famitsu eigentlich bestätigt? (kann wegen Sahas ironie nicht ganz dran glauben^^)

Weil ich hab vo kurzem auf einer Seite gelesen das die Tester der Famitsu von Zelda hin und weg sind, zumindest von der Wii Version.Könnte mir aber auch vorstellen das die Cube Version 39/40 bekommt wegen der "alten" Steuerung und die Wii Version die volle Punktzahl erhält.

Sahasrahla schrieb:
Link's adventure schrieb:
Oh maaaaaan Nintendo is doch eni Sauhaufen >_> weiß nich ob ihrs auch bekommen habt. Schicken die mir ein Newsletter. Inhalt : Bild von Link und ganz fies nur der Text .. Bald ist es soweit

:aargh:

-_-
Sauerei is das

Du hast vllt. Sorgen. Wir haben hier ganz andere Probleme. Es geht im Internet das Gerücht um, Zelda habe von der Famitsu nur 39/40 Punkten bekommen!
So, und jetzt bist du dran! Das mußt du mir erst einmal erklären.

maaan dann flennt halt. Was sed ihr nur für ein Weichkekshaufen buhuuu Zelda hat NUR 39 bekommen -_- . Majoras Mask hat auch keine 40 gehabt und manche finden es sei das beste Zelda.
Außerdem is das noch nich fix also labert doch keinen Scheiß :rolleyes:
das man sich immer so an sachen aufhängen muss.

WARTET DOCH EINFACH >_>

also leute, ich weiss echt nit was ihr habt.
1. stimmt das mit der famitsu wahrscheinlich garnit, sonst hätte es bestimmt schon irgendwo gestanden, auf gamefront oder so. das spiel erscheint dort erst in vier wochen und normalerweise testen die immer nur spiele die in der kommenden woche erscheinen, außerdem denke ich mal dass wohl ein us-magazin zuerst ein zelda-review haben wird, weil das spiel dort eben auch als erstes erscheint.
2. ich fände 39/40 punkten wäre eine sehr gute wertung, mit der ich prima leben könnte. Das bedeutet ja quasi drei redakteure fanden das spiel perfekt und einer fand es sehr gut. Wenn ich mir hier manche anhöre, von wegen 40/40 wäre ja pflicht, es gibt bisher meines wissens nach gerade mal vier spiele die das überhaupt jemals geschafft haben in der famitsu (oot, ww, nintendogs und noch irgendein ps-game), also bitte.
lg tialo

BlackDragon schrieb:
Ist das mit dem 39/40 der Famitsu eigentlich bestätigt? (kann wegen Sahas ironie nicht ganz dran glauben^^)

Weil ich hab vo kurzem auf einer Seite gelesen das die Tester der Famitsu von Zelda hin und weg sind, zumindest von der Wii Version.Könnte mir aber auch vorstellen das die Cube Version 39/40 bekommt wegen der "alten" Steuerung und die Wii Version die volle Punktzahl erhält.

Nein, ist es nicht. Ich habe es gepostet und habe dazugeschreiben ANGEBLICH.

@tialo:
Keiner weiß ob es stimmt. Das habe ich deswegen ja dazugeschrieben.

tialo schrieb:
Wenn ich mir hier manche anhöre, von wegen 40/40 wäre ja pflicht, es gibt bisher meines wissens nach gerade mal vier spiele die das überhaupt jemals geschafft haben in der famitsu (oot, ww, nintendogs und noch irgendein ps-game), also bitte.
lg tialo
6 Stück :P
Ocarina of Time, Wind Waker, Vagrant Story, Soul Calibur, Nintendogs und Final Fantasy XII

tialo schrieb:
also leute, ich weiss echt nit was ihr habt.
1. stimmt das mit der famitsu wahrscheinlich garnit, sonst hätte es bestimmt schon irgendwo gestanden, auf gamefront oder so. das spiel erscheint dort erst in vier wochen und normalerweise testen die immer nur spiele die in der kommenden woche erscheinen, außerdem denke ich mal dass wohl ein us-magazin zuerst ein zelda-review haben wird, weil das spiel dort eben auch als erstes erscheint.
2. ich fände 39/40 punkten wäre eine sehr gute wertung, mit der ich prima leben könnte. Das bedeutet ja quasi drei redakteure fanden das spiel perfekt und einer fand es sehr gut. Wenn ich mir hier manche anhöre, von wegen 40/40 wäre ja pflicht, es gibt bisher meines wissens nach gerade mal vier spiele die das überhaupt jemals geschafft haben in der famitsu (oot, ww, nintendogs und noch irgendein ps-game), also bitte.
lg tialo
Es gibt einen ganzen Haufen, der das geschafft hat. Erst einmal dieses Hundespiel da, dann Vagrant Story, dann FF12, dann FF7, dann Zelda OoT, dann auch noch Zelda WW, natürlich auch noch Super Mario World, Super Mario Bros.3 und Zelda 1 - 3, Zelda - Links Awakening und Soul Calibur.

http://www.chattisch.de/t4989/the_
legend_of_zelda/the_legend_of_zelda_diskussion/z_ww_bekommt_40_40_punkte_von_famitsu_.html

Edit: ok, waren doch ein paar Spiele zu viel.

WAS?!?!
Zelda soll 39/40 bekommen haben :o :o :x :x :x

Ne mal im Ernst, es kann auch 20/40 bekommen, es wird trotzdem ein würdiger OoT - Nachfolger, wenn nicht sogar besser und da bin ich mir sicher :D

Captain Smoker schrieb:
Ne mal im Ernst, es kann auch 20/40 bekommen, es wird trotzdem ein würdiger OoT - Nachfolger, wenn nicht sogar besser und da bin ich mir sicher :D
Ich gehe auch davon aus, dass es mit Ocarina of Time in allen Punkten den Boden aufwischen wird. Außer bei den Bewertungen, das ist so gut wie unmöglich da ranzukommen IMO.

nasagoal schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Ich gehe auch davon aus, dass es mit Ocarina of Time in allen Punkten den Boden aufwischen wird. Außer bei den Bewertungen, das ist so gut wie unmöglich da ranzukommen IMO.
Das wird extrem schwer, selbst auf gamerankings.com beträgt der Durchschnitt der Wertungen 98% :oops:
*ja ok, mehr als die Hälfte der Wertungen sind auch 100%* :lol:
http://www.gamerankings.com/htmlpages4/197771.asp

Also wenn TP daran rankommt :o :D

Ich verstehe die Famitsu eh nicht. Ich meine, wenn man ner Hundesimulation die Höchstwertung vergibt, dann kann doch was nicht mehr ganz dicht sein.

Und FF7 hat im Gegensatz dazu wiederum nicht die Höchstwertung bekommen, aber wieso auch, ist ja nur das beste Videospiel aller Zeiten, das auf ewig unangetastet bleiben wird. Wieso sollte man so etwas auch 40 Punkte geben :lol:.

Statt dessen geben sie dem schlechtesten Zelda ever 40/40, ich kanns nicht kapieren. Und dann, ganz gleich, ob jetzt TP 39 oder 40 Punkte bekommt, schon allein, daß wir es hier für möglich halten, sie könnten TP nur 39 Punkte vergeben, beweist doch, daß wir sie für unzurechnungsfähig halten.

Soul Calibur 40/40 :lol:

@Sahas:
Du weisst selber, dass ich es lächerlich haklte, dass FFVII keine 40/40 bekommen hat, gerade wenn ich mikr die anderen 40/40-Games anschaue... aber welche Bewerter haben denn noch nie danebengegriffen? IGN, Gamespot, Maniac, Famitsu, EGM, Edge, ... :-?
(kenne keine Bewerter, die bei jedem Game mit meiner Meinung 100%ig übereingestimmt haben)

nasagoal schrieb:
@Sahas:
Du weisst selber, dass ich es lächerlich haklte, dass FFVII keine 40/40 bekommen hat, gerade wenn ich mikr die anderen 40/40-Games anschaue... aber welche Bewerter haben denn noch nie danebengegriffen? IGN, Gamespot, Maniac, Famitsu, EGM, Edge, ... :-?
Im Grunde sind das ja die Reviewer, die genauso wie wir ihre subjektive Meinung kundtun, nur halt dafür bezahlt werden. Man kann daher Testurteile nie für absolut nehmen, wer das glaubt, redet Blödsinn. Aber diese Gamerankings sind eine gute Sache, da sieht man nämlich, welchen Durchschnitt ein Spiel in der Breite erzielt hat.

Daß es ausgerechnet OoT gewesen ist und nicht FF7, das Gamerankings.com bis heute anführt - ich kanns nicht begreifen, ich kanns einfach nicht begreifen :P.

Ich mag mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn Nintendo schon angibt und behauptet, daß TP das beste Videospiel aller Zeiten ist, dann wird das auch die neue Referenz auf Gamerankings.com werden. Gothic 3 kann es jetzt ja schon einmal nicht mehr werden 8-).

Sahasrahla schrieb:
Ich mag mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn Nintendo schon angibt und behauptet, daß TP das beste Videospiel aller Zeiten ist, dann wird das auch die neue Referenz auf Gamerankings.com werden. Gothic 3 kann es jetzt ja schon einmal nicht mehr werden 8-).
Nintendo hat auch gesagt, dass New Super Mario Bros. das beste Mario-J&R aller Zeiten wird... sehe ich etwas anders, aber ok...

bei Zelda TP denke ich aber schon, dass ich es besser finden werde als OoT, gerade weil der Stil diesmal richtig schön wird, es eine weit bessere Story haben soll, noch umfangreicher wird, der Soundtrack scheinbar (von dem was ich bisher gehört habe) deutlich besser wird und weil es eine total innovative Steuerung benutzt :)

Letztendlich sind die ganzen Wertungen sowieso nicht ganz ernst zu nehmen, zwar kann man sich in etwa einen Überblick erschaffen, aber man sollte trotzdem sich die ganzen Tests auch durchlesen weil bloße Zahlen nicht wirklich die Plus oder Minus Punkte wiederspiegeln.
Finde ja auch das FF7 mit Zelda OoT gleichzusetzen ist, warum das bei der Famitsu nicht auch so gesehen wurde kann ich mir auch nicht erklären.

Zudem haben die Tester genauso eine subjektive Meinung wie alle anderen auch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom