The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nasagoal schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ich mag mich jetzt weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn Nintendo schon angibt und behauptet, daß TP das beste Videospiel aller Zeiten ist, dann wird das auch die neue Referenz auf Gamerankings.com werden. Gothic 3 kann es jetzt ja schon einmal nicht mehr werden 8-).
Nintendo hat auch gesagt, dass New Super Mario Bros. das beste Mario-J&R aller Zeiten wird... sehe ich etwas anders, aber ok...

bei Zelda TP denke ich aber schon, dass ich es besser finden werde als OoT, gerade weil der Stil diesmal richtig schön wird, es eine weit bessere Story haben soll, noch umfangreicher wird, der Soundtrack scheinbar (von dem was ich bisher gehört habe) deutlich besser wird und weil es eine total innovative Steuerung benutzt :)

Bei der noch immer das Problem mit der Kameranachjustierung besteht :cry2: (wegen dem fehlenden C-Stick)

Aber egal,das Spiel wird einfach nur :love2: ³³

MuhMuh schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Pinaccle schrieb:
nasagoal schrieb:
hab das was gefunden... bitte nicht hauen, ist nur Spass ^^

http://xs108.xs.to/xs108/06444/linmkssszsrwy.gif

ich kanns net lesen,was steht denn da? :lol: :angst:
Koks, da steht Koks :P.
Da steht "Mmmmm cockz"
Dabei muss man wissen, dass "Cock", im Slang ein Ausdruck für das männliche Glied ist. :P
Cocks = Hoden (eier, sack, nüsse, glocken) oder etwa nicht? :P

Quentin schrieb:
MuhMuh schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Pinaccle schrieb:
nasagoal schrieb:
hab das was gefunden... bitte nicht hauen, ist nur Spass ^^

http://xs108.xs.to/xs108/06444/linmkssszsrwy.gif

ich kanns net lesen,was steht denn da? :lol: :angst:
Koks, da steht Koks :P.
Da steht "Mmmmm cockz"
Dabei muss man wissen, dass "Cock", im Slang ein Ausdruck für das männliche Glied ist. :P
Cocks = Hoden (eier, sack, nüsse, glocken) oder etwa nicht? :P

um es kurz zu sagen "schwänze"

Lol da komm ich in das Forum um etwas neues über Zelda zu erfahren und ich less dann sowas wie Schwänze, Hoden etc. , was geht denn hier ab :lol:

soul destroyer schrieb:
Lol da komm ich in das Forum um etwas neues über Zelda zu erfahren und ich less dann sowas wie Schwänze, Hoden etc. , was geht denn hier ab :lol:

Das sind Storyspoiler bezüglich WolfLink und Midna, samt Zelda und Link

Na super..... das hat ja gerade noch hier gefehlt :lol:

jetzt fehlt nur noch die mona lisa mit links kopf und wir haben mit zelda hier alles verbunden :P

@LinkLink_:
Hier, nur für dich, die Mona Link ;)

Mona%20Link.png

Ist schon erstaunlich , wie sehr manche hier von einer Zeitschriftenwertung
abhängig sind.

Spielt doch eigentlich keine Rolle, ob das SPiel 40/40 oder 39/40 Punkten bekommt. Das sind beides sehr hohe Bewertungen.

Außerdem sollte man mal nicht vergessen, dass WIndwaker einen Comiclook hatte. Das kommt den Japanern nun einmal eher entgegen.

Die sehen jeden Schritt in Richtung realistischer Grafik als Angriff auf ihre Kultur. :P

Das entwickelt sich ja hier ähnlich wie bei Gothic 3, obwohl da die Wertungen viel weiter auseinander gehen. Da geht es um gut+ oder ausreichend.

Hier geht es um Super und Super mit kleinsten Mängeln.

Wirklich nicht der Rede wert.

Was mich an den Videos zu TP gestört hat, waren diese komischen Kinderlaute von der Tussie in dem Laden , mit der der Link da ist.

Warum muss man immer so etwas kindliches einbauen?

Ist wohl ein Zugeständnis an die Japaner.

Na ja.

So ungefähr beim 30igsten Anschauen des Trailers ist mir auf einmal bewusst geworden warum Zelda so gut ist und was ich an Zelda so schätze.

Das Gefühl, dass mit Mario 64 seinen Anfang nahm und von OoT und MM auf die Spitze getrieben wurde. Das Gefühl sich einfach alles ansehen zu müssen ^^

In sonstigen noch so gut ausmodellierten und zigfach geshaderten Spielen oder überhaupt in anderen Spielen lauf ich durch die Gegend und seh einen Baum oder ein paar Steine - fertig, hab sie gesehen und lauf weiter. Nicht so in Zelda, da hab ich einfach das Bedürfniss zu dem Baum hinzurennen und ihn mir von allen Seiten anzugucken. Den Stein am besten auch noch von unten.

Und das zieht sich durch das ganze Spiel. Ich bin einfach total faszniert von dieser in sich stimmigen 3D Umgebung das jeder Gegenstand, jeder Holzscheit eine ungeheure Attraktivität besitzt.

Man ist eigentlich das ganze Spiel über auf einem Forschertrip und das macht Zelda aus. Kein Blut, keine Gewalt, keine coolen Sequenzen voller Weltschmerz, einfach das Umdrehen eines Steines um zu sehen was darunter ist ^^

Das ist Zelda und deswegen allein schon jetzt uneinholbar für jedes andere Spiel. Gute Nacht ^^

Hoffe das hat noch niemand gepostet:

http://forum.officialnintendomagazine.co.uk/viewtopic.php?p=803717&highlight=#803717

Englische "Ersteindrücke" eines unabhängigen Magazins ( "Official Nintendo Magazine" ;) ). Für diejenigen die nicht mehr warten können. Achtung, Spoilergefahr!

Bitte nicht steinigen, falls das schon gepostet wurde, aber ich werde mir ganz sicher nicht die letzten 30 Seiten durchlesen um das zu überprüfen. ;)

Freigeist schrieb:
So ungefähr beim 30igsten Anschauen des Trailers ist mir auf einmal bewusst geworden warum Zelda so gut ist und was ich an Zelda so schätze.

Das Gefühl, dass mit Mario 64 seinen Anfang nahm und von OoT und MM auf die Spitze getrieben wurde. Das Gefühl sich einfach alles ansehen zu müssen ^^

In sonstigen noch so gut ausmodellierten und zigfach geshaderten Spielen oder überhaupt in anderen Spielen lauf ich durch die Gegend und seh einen Baum oder ein paar Steine - fertig, hab sie gesehen und lauf weiter. Nicht so in Zelda, da hab ich einfach das Bedürfniss zu dem Baum hinzurennen und ihn mir von allen Seiten anzugucken. Den Stein am besten auch noch von unten.

Schon mal über eine Therapie nachgedacht?

Q) My favourite part of any Zelda game is roaming and exploring the land. In OOT I loved riding Epona roiund and round Hyrule Field and would do so for hours just taking in the magic of it all. Is there the same roaming possibilities in TP? Does it have a sense of 'freedom'?
A) More than ever before. That's what I LOVE about it.

Q) Are you enjoying it?
A) Best game I've ever played.

lexxil schrieb:
Q) My favourite part of any Zelda game is roaming and exploring the land. In OOT I loved riding Epona roiund and round Hyrule Field and would do so for hours just taking in the magic of it all. Is there the same roaming possibilities in TP? Does it have a sense of 'freedom'?
A) More than ever before. That's what I LOVE about it.

Q) Are you enjoying it?
A) Best game I've ever played.

Von wem ist das ? Matt ?

Etwas Infos zum Post kann man schon dazuschreiben :blushed:

Nintendo World 2006: Wartezeit für Zelda bei 5 Stunden

03.11.06 - Seit heute findet die Nintendo World 2006 in Japan statt, deren erste Station Nagoya ist. Auf der Veranstaltung können Besucher Wii- und Nintendo DS-Spiele ausprobieren.

Nach einem Bericht der Zeitschrift Gemaga betrug die Wartezeit für The Legend of Zelda: Twilight Princess 5 Stunden, bevor Nintendo deshalb keine weiteren Besucher mehr für ein Probespiel annahm.
Quelle: www.gamefront.de

:lol: Das muss mal ein Ansturm gewesen sein :D

Naja, verständlich ;)

Captain Smoker schrieb:
Nintendo World 2006: Wartezeit für Zelda bei 5 Stunden

03.11.06 - Seit heute findet die Nintendo World 2006 in Japan statt, deren erste Station Nagoya ist. Auf der Veranstaltung können Besucher Wii- und Nintendo DS-Spiele ausprobieren.

Nach einem Bericht der Zeitschrift Gemaga betrug die Wartezeit für The Legend of Zelda: Twilight Princess 5 Stunden, bevor Nintendo deshalb keine weiteren Besucher mehr für ein Probespiel annahm.
Quelle: www.gamefront.de

:lol: Das muss mal ein Ansturm gewesen sein :D

Naja, verständlich ;)

Huhu, wenn die Japaner bei Zelda wirklich so abgehen, dann wird der Wii ab Launchtag Marktführer (wenn genug Konsolen in den Läden sind) :lol:

Das ist ja noch übler als damals auf der E3, da warens doch 'nur' 4 Stunden, oder?

Die Nintendo World ist doch so ne Veranstaltung, die überall hinzieht, oder? Mal sehen, was da erst abgeht, wenn die nimmer in Nagoya sondern in Tokio ist :o :o :o

Q) Could THIS be the Nintendo Game of the Year once we get it into our hands?
A) Could it be? It is. Even just for the first five hours.

:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom