Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Quentin schrieb:Ist nicht das erste mal das ich sowas von ihm lese, fand ich halt komisch...moment mal, eher schizophren ^^
Sahasrahla schrieb:Quentin schrieb:Ist nicht das erste mal das ich sowas von ihm lese, fand ich halt komisch...moment mal, eher schizophren ^^
Aaaaaah, jetzt kommen wir der Sache doch näher. Ich wußte, daß wir uns schon länger kennen müssen (s. Sig).
Metroid schrieb:http://us.wii.com/viewer_zelda.jsp?vid=10
neue zelda vids,spoilerfree,sind rodeo movies unglaublich wasses bei tp alles gibt.
im hintergrund läuft auch nen teil von ner bekannten musik,hab nur vergessen wie des lied heisst
Sahas macht halt neuerdings einen auf sarkastisch. Obs ihm gelingt oder es eher lächerlich wirkt sei mal dahingestellt. ^^Quentin schrieb:Ist nicht das erste mal das ich sowas von ihm lese, fand ich halt komisch...moment mal, eher schizophren ^^
XDnasagoal schrieb:Sahas macht halt neuerdings einen auf sarkastisch. Obs ihm gelingt oder es eher lächerlich wirkt sei mal dahingestellt. ^^Quentin schrieb:Ist nicht das erste mal das ich sowas von ihm lese, fand ich halt komisch...moment mal, eher schizophren ^^
Da ich eigentlich alles empfehlen kann, möchte ich den Spielern nahe legen, Umwege zu gehen und jeden Winkel der Spielwelt zu erforschen. Ich möchte ein etwas ungewöhnliches Beispiel für etwas geben, auf das ich großen Wert gelegt habe. Ich habe mich sehr darum bemüht, den Spieler auf natürliche Weise zu führen, wenn wir nicht wollten, dass er sich zu weit von der Hauptgeschichte entfernt. Eine der Stärken von Zelda liegt darin, dass man sich frei bewegen kann, aber es gibt Situationen, wo man keinesfalls möchte, dass der Spieler an einen bestimmten Ort gelangt. Deswegen muss man den Spieler führen, ohne ihn merken zu lassen, dass er geführt wird. Das ist unwahrscheinlich schwierig zu bewerkstelligen, deswegen möchte ich, dass die Spieler darauf achten, wie wir dieses Problem gelöst haben. Andererseits sollen die Spieler es nicht merken und denken: "Wow, da hat sich jemand echt angestrengt, damit es natürlich wirkt!" So gesehen sollte ich eigentlich nicht empfehlen, dass die Spieler darauf achten! (Lachen)
XDgt231 schrieb:auszug aus dem aktuellen iwata interview:
Tominaga:
Da ich eigentlich alles empfehlen kann, möchte ich den Spielern nahe legen, Umwege zu gehen und jeden Winkel der Spielwelt zu erforschen. Ich möchte ein etwas ungewöhnliches Beispiel für etwas geben, auf das ich großen Wert gelegt habe. Ich habe mich sehr darum bemüht, den Spieler auf natürliche Weise zu führen, wenn wir nicht wollten, dass er sich zu weit von der Hauptgeschichte entfernt. Eine der Stärken von Zelda liegt darin, dass man sich frei bewegen kann, aber es gibt Situationen, wo man keinesfalls möchte, dass der Spieler an einen bestimmten Ort gelangt. Deswegen muss man den Spieler führen, ohne ihn merken zu lassen, dass er geführt wird. Das ist unwahrscheinlich schwierig zu bewerkstelligen, deswegen möchte ich, dass die Spieler darauf achten, wie wir dieses Problem gelöst haben. Andererseits sollen die Spieler es nicht merken und denken: "Wow, da hat sich jemand echt angestrengt, damit es natürlich wirkt!" So gesehen sollte ich eigentlich nicht empfehlen, dass die Spieler darauf achten! (Lachen)
herrlich!
Du meinst die exklusive Vorschau für VIPs oder wii?Stollentroll schrieb:Ich rate, den Zelda-Bericht auf Nintendo.de nicht zu lesen. Hab kurz die letzten Zeilen angeschaut und es enthält wohl schon brutale Spoiler zur Geschichte.
nasagoal schrieb:Du meinst die exklusive Vorschau für VIPs oder wii?Stollentroll schrieb:Ich rate, den Zelda-Bericht auf Nintendo.de nicht zu lesen. Hab kurz die letzten Zeilen angeschaut und es enthält wohl schon brutale Spoiler zur Geschichte.
BlackDragon schrieb:Genau die, hab da grad reingeguckt und es dann auch gelassen. Dort werden wohl recht genau die ersten Stunden von TP erzählt.Sind wohl auch drastische Spoiler drin, zumindest für den Anfang des Spiels.
Der 8. Dezember wird ein historischer Tag für alle Videospiele-Fans. Wir treten mit unserer Wii-Konsole nicht nur eine neue Gaming-Ära los, sondern unser Aushängeschild ist wahrscheinlich auch das begehrteste Spiel dieses Jahrhunderts.
PipeTobi schrieb:BTW. wer schreibt bei NoE eigentlich diese Texte:
Der 8. Dezember wird ein historischer Tag für alle Videospiele-Fans. Wir treten mit unserer Wii-Konsole nicht nur eine neue Gaming-Ära los, sondern unser Aushängeschild ist wahrscheinlich auch das begehrteste Spiel dieses Jahrhunderts.
Ich bin zwar von Nintendo überzeugt, aber sowas auf der offiziellen Seite zu lesen habe ich nicht erwartet.![]()
ähhhh... jaTrip schrieb:Recht so. Tretten wir FF13 mal so richtig in den Unterleib.
nasagoal schrieb:ähhhh... jaTrip schrieb:Recht so. Tretten wir FF13 mal so richtig in den Unterleib.![]()