The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist nicht das erste mal das ich sowas von ihm lese, fand ich halt komisch...moment mal, eher schizophren ^^

Quentin schrieb:
Ist nicht das erste mal das ich sowas von ihm lese, fand ich halt komisch...moment mal, eher schizophren ^^

Aaaaaah, jetzt kommen wir der Sache doch näher. Ich wußte, daß wir uns schon länger kennen müssen (s. Sig) :D.

Sahasrahla schrieb:
Quentin schrieb:

Aaaaaah, jetzt kommen wir der Sache doch näher. Ich wußte, daß wir uns schon länger kennen müssen (s. Sig) :D.

Jetzt müsste man nur noch wissen wer es ist :D
Hab da auch schon ein paar favos. von den Neu angemeldeten, aaaaber
lassen wir das und kommen zurück zum Thema :)

Metroid schrieb:
http://us.wii.com/viewer_zelda.jsp?vid=10

neue zelda vids,spoilerfree,sind rodeo movies unglaublich wasses bei tp alles gibt.
im hintergrund läuft auch nen teil von ner bekannten musik,hab nur vergessen wie des lied heisst

Der sieht so angespant aus :lol:

Quentin schrieb:
Sahas macht halt neuerdings einen auf sarkastisch. Obs ihm gelingt oder es eher lächerlich wirkt sei mal dahingestellt. ^^

Ich rate, den Zelda-Bericht auf Nintendo.de nicht zu lesen. Hab kurz die letzten Zeilen angeschaut und es enthält wohl schon brutale Spoiler zur Geschichte.

Ab jetzt gilt aber wirklich ein absolutes Wegsehgebot für mich in Sachen Zelda-News und Videos.

auszug aus dem aktuellen iwata interview:

Tominaga:
Da ich eigentlich alles empfehlen kann, möchte ich den Spielern nahe legen, Umwege zu gehen und jeden Winkel der Spielwelt zu erforschen. Ich möchte ein etwas ungewöhnliches Beispiel für etwas geben, auf das ich großen Wert gelegt habe. Ich habe mich sehr darum bemüht, den Spieler auf natürliche Weise zu führen, wenn wir nicht wollten, dass er sich zu weit von der Hauptgeschichte entfernt. Eine der Stärken von Zelda liegt darin, dass man sich frei bewegen kann, aber es gibt Situationen, wo man keinesfalls möchte, dass der Spieler an einen bestimmten Ort gelangt. Deswegen muss man den Spieler führen, ohne ihn merken zu lassen, dass er geführt wird. Das ist unwahrscheinlich schwierig zu bewerkstelligen, deswegen möchte ich, dass die Spieler darauf achten, wie wir dieses Problem gelöst haben. Andererseits sollen die Spieler es nicht merken und denken: "Wow, da hat sich jemand echt angestrengt, damit es natürlich wirkt!" So gesehen sollte ich eigentlich nicht empfehlen, dass die Spieler darauf achten! (Lachen)

herrlich!

gt231 schrieb:
auszug aus dem aktuellen iwata interview:

Tominaga:
Da ich eigentlich alles empfehlen kann, möchte ich den Spielern nahe legen, Umwege zu gehen und jeden Winkel der Spielwelt zu erforschen. Ich möchte ein etwas ungewöhnliches Beispiel für etwas geben, auf das ich großen Wert gelegt habe. Ich habe mich sehr darum bemüht, den Spieler auf natürliche Weise zu führen, wenn wir nicht wollten, dass er sich zu weit von der Hauptgeschichte entfernt. Eine der Stärken von Zelda liegt darin, dass man sich frei bewegen kann, aber es gibt Situationen, wo man keinesfalls möchte, dass der Spieler an einen bestimmten Ort gelangt. Deswegen muss man den Spieler führen, ohne ihn merken zu lassen, dass er geführt wird. Das ist unwahrscheinlich schwierig zu bewerkstelligen, deswegen möchte ich, dass die Spieler darauf achten, wie wir dieses Problem gelöst haben. Andererseits sollen die Spieler es nicht merken und denken: "Wow, da hat sich jemand echt angestrengt, damit es natürlich wirkt!" So gesehen sollte ich eigentlich nicht empfehlen, dass die Spieler darauf achten! (Lachen)

herrlich!
XD

Mal sehen wie das umgesetzt wurde^^
Und natürlich bleibt dann immer die Frage offen, was passiert, wenn man doch dort hingeht, wo man nicht hin soll ;)

Stollentroll schrieb:
Ich rate, den Zelda-Bericht auf Nintendo.de nicht zu lesen. Hab kurz die letzten Zeilen angeschaut und es enthält wohl schon brutale Spoiler zur Geschichte.
Du meinst die exklusive Vorschau für VIPs oder wii?

nasagoal schrieb:
Stollentroll schrieb:
Du meinst die exklusive Vorschau für VIPs oder wii?

Genau die, hab da grad reingeguckt und es dann auch gelassen. Dort werden wohl recht genau die ersten Stunden von TP erzählt.Sind wohl auch drastische Spoiler drin, zumindest für den Anfang des Spiels.

BlackDragon schrieb:
Genau die, hab da grad reingeguckt und es dann auch gelassen. Dort werden wohl recht genau die ersten Stunden von TP erzählt.Sind wohl auch drastische Spoiler drin, zumindest für den Anfang des Spiels.

Da selbst Nintendo jetzt mit diesem Zeug umherwirft, wird es bald auch in irgendwelchen Zeitschriften sein bzw. auf irgendwelchen Seiten, d.h. also ab jetzt 100%ige Abstinenz. :neutral:
Der letzte große Trailer mit mehr oder weniger akzeptablen Spoilern ist raus, mehr kann man von dem Spiel wohl nicht zeigen, ohne was zu vermiesen.
Naja, durchhalten, sind ja nur noch 35 Tage.

/EDIT:

BTW. wer schreibt bei NoE eigentlich diese Texte:

Der 8. Dezember wird ein historischer Tag für alle Videospiele-Fans. Wir treten mit unserer Wii-Konsole nicht nur eine neue Gaming-Ära los, sondern unser Aushängeschild ist wahrscheinlich auch das begehrteste Spiel dieses Jahrhunderts.

:lol:

Ich bin zwar von Nintendo überzeugt, aber sowas auf der offiziellen Seite zu lesen habe ich nicht erwartet. :oops:

Zitat Nishimori-san: "Als es hieß, wir sollten auch eine Version für die Wii-Konsole entwickeln, dachte ich zuerst, es sei unmöglich, ein gutes Zelda-Spiel mit nur so wenigen Knöpfen zu entwickeln. Doch letzten Endes wurde durch die Wii-Fernbedienung der Spielspaß noch erhöht, und das finde ich fantastisch."

Die haben selbst net geglaubt, dass sie das schaffen.

Was mir aber bei den ALLEN Interviews immer auffällt, egal ob im Soft- oder Hardware Bereich, irgendwann ist das Gespräch IMMER bei Miyamoto der irgendwelche Ratschläge gibt. Da sieht man mal wie wichtig der Mann ist.

Miyamoto sollte mal Lehrbücher schreiben z.B. "So entwickle ich ein legendäres Spiel". Ich wette, Miyamoto würde Geld ohne Ende machen xD

Hi, hab mal ne Geschichte dazu geschrieben wie es direkt nach TP zur Überflutung Hyrules kommen könnte.Lests euch doch mal durch und sagt wie ihrs findet ok? :) Und ich betone nochmal, es ist nur MEINE THEORIE also nix mit Spoiler oder so^^

Viele viele Jahre nach OoT:
Die Menschen führen ein friedliches Leben in Hyrule, seitdem der böse Ganondorf vom Held der Zeit verbannt wurde.Wir blicken auf ein kleines Dorf,Toaru wo ein Bauernjunge namens Link lebt,dieser nimmt dann im Laufe des Spiels sein Schicksal als Nachfahre des Helden der Zeit an,meistert Tempel usw,die Menschen bekommen davon nicht wirklich etwas mit (Meine Erklärung warum der Link aus TP in TWW nirgends erwähnt wird,aber dazu komme ich noch) Doch plötzlich kehrt Ganon(dorf) wieder,er steckt hinter dem ganzen Disaster des Twilight Reiches,und um das Twilight Reich zu zerstören,musste Link sich im Twilight Reich opfern bzw für immer dort als Wolf weiterleben.Nun bekommen die Menschen in Hyrule das alles mit,Ganondorf, der Mann unter dem Hyrule damals 7 Jahre zu leiden hatte und es in ein Reich der Finstenris und des Chaos verwandelte, war wieder da,Link kann nicht mehr helfen da er im Twilight Reich gefangen ist bzw verdammt, für immer dort zu leben.Somit hat Ganondorf freie Bahn Hyrule erneut zu beherrschen,doch er weiß das er sofort die Nachfahren der Weisen töten muss damit das Master Schwert ihn nicht wieder wie damals verbannen kann.(Sagt er auch am Ende von OoT "Wenn ich das Siegel breche werde ich eure Nachfahren töten" Ausserdem berichten die Geister der Weisen in TWW davon)Was er dann tat.Die Leute warten hoffnungsvoll auf den legendären Held der Zeit,doch es kommt kein Held....Der König von Hyrule kann nichts mehr tun,betet zu den Göttern das sie irgendwie helfen.Die Götter beschließen daraufhin Ganondorf das zu geben was er will nämlich Hyrule,somit werden die Nachfahren auserwählt die auf den Berggipfeln weiterleben.Ein Bannkreis wird in Hyrule errichtet das Ganondorf auch dort gefangenhält.Hyrule wird daraufhin überflutet.Eine neue Ära beginnt

PipeTobi schrieb:
BTW. wer schreibt bei NoE eigentlich diese Texte:

Der 8. Dezember wird ein historischer Tag für alle Videospiele-Fans. Wir treten mit unserer Wii-Konsole nicht nur eine neue Gaming-Ära los, sondern unser Aushängeschild ist wahrscheinlich auch das begehrteste Spiel dieses Jahrhunderts.

:lol:

Ich bin zwar von Nintendo überzeugt, aber sowas auf der offiziellen Seite zu lesen habe ich nicht erwartet. :oops:

Das dürfen sie auch zu recht. TP ist nun mal die Fortsetztung OoT und das war schon das Übergame schlecht hin. Konnte die Wertung je übertroffen werden ? 40/40/40/40 Nein. Da OoT nach fast einem Jahrzehnt immer noch als die Referenz gilt ( Ich beziehe mich da auf einen DVD Betrag aus der Gamepro) und es imo so aussieht das es seinen eigenen "Nachfahren" bezwungen werden kann, kann ich nur sagen: Recht so. Tretten wir FF13 mal so richtig in den Unterleib.

Auserdem.... das 21.Jhr ist noch lange..... da kann noch viel passieren
:D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom