conker64
L11: Insane
- Seit
- 22 Sep 2002
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Captain Smoker schrieb:Quelle: www.gamefront.deNintendo World 2006: Wartezeit für Zelda bei 5 Stunden
03.11.06 - Seit heute findet die Nintendo World 2006 in Japan statt, deren erste Station Nagoya ist. Auf der Veranstaltung können Besucher Wii- und Nintendo DS-Spiele ausprobieren.
Nach einem Bericht der Zeitschrift Gemaga betrug die Wartezeit für The Legend of Zelda: Twilight Princess 5 Stunden, bevor Nintendo deshalb keine weiteren Besucher mehr für ein Probespiel annahm.
Metroid schrieb:http://us.wii.com/viewer_zelda.jsp?vid=10
neue zelda vids,spoilerfree,sind rodeo movies unglaublich wasses bei tp alles gibt.
im hintergrund läuft auch nen teil von ner bekannten musik,hab nur vergessen wie des lied heisst
Katsuhisa schrieb:Sicher dass die Videos ein Rodeo demonstrieren, und nicht den Zähmvorgang des Pferdes, bevor man als rechtmäßiger Besitzer mit ihm durch Hyrule galoppieren darf? Gott im Himmel, lass mich endlich persönlich Hand anlegen...
|Nico| schrieb:Kann jemand genauer beschreiben wie das gesteuert wird? Ist leider kaum zu erkennen, und kreative Ideen wie das vonstatten gehen könnte hab ich leider auch ned :>
Hedey00 schrieb:@LinkLink_:
Hier, nur für dich, die Mona Link![]()
![]()
LinkLink_ schrieb:Hedey00 schrieb:@LinkLink_:
Hier, nur für dich, die Mona Link![]()
![]()
das ist ja echt geil
The Legend of Zelda: Monlight Linkness :rofl:
EdiT: Es gibt frischfleischjammi jammi
rodeo videos
Quentin schrieb:Sorry, dich kann man ech tnicht ernst nehmen.
Gestern hast du rumgeheult und warst so enttäuscht das Zelda TP von der Famitsu abgeblich mit 39/40 bewertet wurde und heute ist alles wieder in Butter.Ich wünsche mir auch top Wertungen, aber sowas ist naja...
Einfach nur lächerlich.
Quentin schrieb:Sorry, dich kann man ech tnicht ernst nehmen.
Gestern hast du rumgeheult und warst so enttäuscht das Zelda TP von der Famitsu abgeblich mit 39/40 bewertet wurde und heute ist alles wieder in Butter.Ich wünsche mir auch top Wertungen, aber sowas ist naja...
Einfach nur lächerlich.