The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Captain Smoker schrieb:
Nintendo World 2006: Wartezeit für Zelda bei 5 Stunden

03.11.06 - Seit heute findet die Nintendo World 2006 in Japan statt, deren erste Station Nagoya ist. Auf der Veranstaltung können Besucher Wii- und Nintendo DS-Spiele ausprobieren.

Nach einem Bericht der Zeitschrift Gemaga betrug die Wartezeit für The Legend of Zelda: Twilight Princess 5 Stunden, bevor Nintendo deshalb keine weiteren Besucher mehr für ein Probespiel annahm.
Quelle: www.gamefront.de

Die Japaner war'n doch bei den 3D-Zeldas eher zurückhaltend in letzter Zeit, oder? (Zu ALttP soll ja damals am Erscheinungstag schulfrei gewesen sein, oder sowas)

Dann heißt das schon was Gutes. Hoffentlich geht Zelda auch (oder gerade) in Japan so richtig ab, denn wenn sich auch fast jeder Japaner, der sich 'nen Wii holt, wie hier bei uns Zelda gleich dazu nimmt bzw. umgekehrt, wird's auch da ein wahrer Systemseller.

Und das wär' auch gut so. :) Schöne News.

Edit: Wegen dem über mir: Hoffentlich kriegt Zelda bei uns 'ne eigene Werbung, will nicht, dass das Best.Game.Ever in so eine 5 Sekunden-Werbung für Wii reingezwängt wird, sowas wie bei OoT würd' mir eher taugen. Auch egal...^^

zelda hätte um 20:30 auf ALLEN Hauptsendern gleiczeitig nen Werbeblock von 15 Minuten verdient. Nicht, dass es nötig wäre, aber schön wärs allemal :>

Sicher dass die Videos ein Rodeo demonstrieren, und nicht den Zähmvorgang des Pferdes, bevor man als rechtmäßiger Besitzer mit ihm durch Hyrule galoppieren darf? Gott im Himmel, lass mich endlich persönlich Hand anlegen...

Katsuhisa schrieb:
Sicher dass die Videos ein Rodeo demonstrieren, und nicht den Zähmvorgang des Pferdes, bevor man als rechtmäßiger Besitzer mit ihm durch Hyrule galoppieren darf? Gott im Himmel, lass mich endlich persönlich Hand anlegen...

Es ist die zähmung eponas.

Kann jemand genauer beschreiben wie das gesteuert wird? Ist leider kaum zu erkennen, und kreative Ideen wie das vonstatten gehen könnte hab ich leider auch ned :>

|Nico| schrieb:
Kann jemand genauer beschreiben wie das gesteuert wird? Ist leider kaum zu erkennen, und kreative Ideen wie das vonstatten gehen könnte hab ich leider auch ned :>

Wahrscheinlich müssen vorgebene Button-Kombination imitiert , der Analogstick bewegt oder mit dem Motion Sensor eine Gleichgewichtsleiste ausbalanciert werden. Damit wäre mein Fantasiereservoir bereits erschöpft.

Hedey00 schrieb:
@LinkLink_:
Hier, nur für dich, die Mona Link ;)

Mona%20Link.png
:lol: das ist ja echt geil

The Legend of Zelda: Monlight Linkness :rofl:

EdiT: Es gibt frischfleisch :D jammi jammi

rodeo videos

So, meine Tipps für die Wii-Zeldawertungen (muß auch sein dürfen :P):

Famitsu: 40/40
IGN: 9.8
Gamespot: 9.8
Maniac: 97%
N-Zone: 98%
4players: 94%

Meine persönliche Wertung: 15/15

Sorry, dich kann man ech tnicht ernst nehmen.
Gestern hast du rumgeheult und warst so enttäuscht das Zelda TP von der Famitsu abgeblich mit 39/40 bewertet wurde und heute ist alles wieder in Butter.Ich wünsche mir auch top Wertungen, aber sowas ist naja...
Einfach nur lächerlich.

Quentin schrieb:
Gestern hast du rumgeheult und warst so enttäuscht das Zelda TP von der Famitsu abgeblich mit 39/40 bewertet wurde und heute ist alles wieder in Butter.Ich wünsche mir auch top Wertungen, aber sowas ist naja...
Einfach nur lächerlich.

Du kennst Saha nicht. :lol:

Du weisst manchmal nicht ob er was ernst meint oder nur ironie, wirst noch sehen. ;)

Aber ich denke mal das oben ist ernst gemeint von ihm.

Quentin schrieb:
Einfach nur lächerlich.

hast du schonmal was von Ironie gehört?? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom