The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasg1 schrieb:
Link's adventure schrieb:
Damn einfach nur <3 das Artwork, ich hoffe es erscheint mal ein Artbook

Das hoffe ich auch, so in dem stil von Resident Evil archives. Cool wäre wenn man es ähnlich aufbauen würde und nochmal alles teile durchgeht, alle charas zeigt, items usw. . Das wäre für mich als fanatiker eine offenbarung. :)

Das ist doch dieselbe Geschichte wie mit den Zelda Mangas etc.
Egal wie erfolgreich ein Nintendo Spiel ist, die Lizenznehmer von Fanartikeln interessieren sich nur für "coole" Franchisen wie Halo, Warcraft etc.

Seht euch doch bloss mal all die Game-Romane an; selbst zu STALKER, das noch gar nicht erschienen ist gibt es ein Buch, dabei könnte der Titel auch immer noch gecancelt werden.

Zu jedem halbwegs gehypten Spielchen wird heute jedem Fan irgendwelcher Mist angedreht aber bloss nicht für eine Franchise die seit Jahrzehnten bekannt und beliebt ist. :hmpf:

So Kinners, jetzt habe ich abgespritzt.
Schnell mal Tuch und Seife für die Tastatur geholt, igitt igitt. :P

Ich habe mich ja schon extrem auf das Spiel gefreut, aber hey, ich habe keine 11.0/10.0 Punkten bei IGN erwartet.
Und bald beginnt ja die undankbare Aufgabe, den Spoilern zwischen US-Launch und EU-Launch auszuweichen.
Bzw. Bis man Zelda endlich durch hat (2007 ;-) ).

naja ganz nettes interview, glaub aber dass die naechsten
interview noch interessanter werden.

ps: bitte bilder entweder nen bissel verkleinern oder
als link anhaengen, damit die formatierung nicht
so fürn arsch gehauen wird. ;)

Sasuke schrieb:
Shit das Game wird so geil - der Tester bestätigt auch das dieses Mal die Story und Charakter-Entwicklung viel mehr in den Vordergrund treten als in den früheren Zelda spielen :)
sehr sehr sehr sehr schön, das vermisse ich schon seit Ewigkeiten :)

so, jetz habt ihrs wieder geschafft mit euren ganzen Trailern, Bildern und Geschreibsel :/
bin wieder total gehyped. nachdem ich es geschafft habe, erfolgreich 2 wochen dem Forum mehr oder weniger fernzubleiben um mal nen klaren Kopf zu kriegen, lauf ich jetz wieder mit nem Dauergrinsen durch die Gegendund zähle konstant die Tage bis zum 24.12.06 :/

bin das erste mal seit langem wieder froh, noch zuhause zu wohnen, denn ich lass mir den Wii zu Weihnachten schenken.
Hat den Nachteil, dass ich 16 Tage länger warten muss, aber den großen Vorteil, dass ich Wii nicht zitternd spielen muss, weil ich mim Rauchen aufhören musste um ihn mir leisten zu können ;)

werd demnächst wohl wieder öfter hier rienschauen, mir bleibt ja keine Wahl ^^

Ich denke es wird endlich genauere Infos über die Großen Ritter geben :D

Darauf habe ich schon immer gewartet :D

Mich reißt das nicht mehr mit. ich bin müde vom hype geworden, die Luft ist raus. ich will einfach bloß noch spielen :neutral:

MuhMuh schrieb:
Über welchen neuen Teaser wird hier dann gesprochen? :-?

in australien wurde auf einer veranstaltung ein neuer trailer gezeigt. die anwesenden durften aber nicht mitfilmen und deshalb gibts keine videos.

bin mal gespannt wann wir den trailer zu sehen bekommen...

HiPhish schrieb:
Mich reißt das nicht mehr mit. ich bin müde vom hype geworden, die Luft ist raus. ich will einfach bloß noch spielen :neutral:
bei mir ist der Hype noch genauso groß wie damals... sind doch erst 2,5 Jahre seit der Enthüllung (finde ich jetzt nicht sooo viel) :neutral:

nasagoal schrieb:
bei mir ist der Hype noch genauso groß wie damals... sind doch erst 2,5 Jahre seit der Enthüllung (finde ich jetzt nicht sooo viel) :neutral:

Nun, bei mir fängt der Hype für ein neues Zelda immer an, wenn das neueste Zelda released wurde (also bei mir schon am 19.11.2006) :)

Möchte hiermit noch alle User hier bitten, SPOILER auch als solche hier zu markieren.
So kann jeder entscheiden, ob er's sehen will.

mal ganz nebenbei:kommt zelda fürn ds nicht auch irgendwann im dezember raus?
dann heisste es:
unterricht abscheissen,in den pausen " :D ",in den freistunden " :D ",nach hause gerannt und dann vorm 30er TV (ich weis,ich bin technik-verrückt :lol: ) wieder " :D "
man wird das ein dezember....

Mein Hype wird immer mehr und mehr und wenn ich das Spiel in den Händen halte,fange ich an zu zittern und fange an zu weinen....weine vor Freude weil ich es dann endlich habe :P^^

Aber bin so heiß auf das Spiel^^

Wen ich zurück denke als ich den E3 04 Trailer zum ersten mal gesehn hab, ich hab totale Gänsehaut gekriegt! Das schlimme ist: ich krieg immer noch jedes mal wen ich den Trailer schaue ne Gänsehaut! :blushed:

@ Zaphod: Hab ziemmlich lange gebraucht bis ich den Spruch mitm I Pod begriffen hab! :P
Was mir aber gerade aufgefahlen ist, wen der Wii Mote und das Nunchuck (hab kein plan wie man das schreibt :blushed: ) weiss ist und man beim gamen schwitzt oder isst (was sicherlich jeder macht) sieht das doch mit der Zeit ziemmlich unschön aus... :oops:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom