The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Können eigentlich auch Männer feucht werden? Ich bin's nämlich gerade :oops:

Bitte, warte bis das Spiel rauskommt.
Bis dahin will ich keine solch pikanten Details von deinem Innenleben haben :lol:

Matt wird spoilern, Ende der Woche.
Ob ich stark genug sein werde, da nicht hinzuschauen? :oops:

Sahas, du machst mir angst. Ich will gar nicht erst wissen, was du anstellst, wenn du den WiiMote in die Finger kriegst :oops: :angst:

UFF das Cover schaut genial aus.. Das häng ich mir an die Wand..

/ajk

Gelten Theorien auch als Spoiler? Auch wenn man sich so sicher ist wie das es morgen abend dunkel ist?!

Ich verwette diesen Account darauf das der Gegner im Feuertempel (Pyros) ein Gorone ist ... und das wir das gleiche auch in einem wassertempel mit einem Zora haben werden!

manu_zero schrieb:
um den usern den Aufwand des Runterladens zu sparen, bieten sich videohosting sites an (Jade bevorzugt das), also z.B. gametrailers.com

Hab ich doch schon. (gametrailers + youtube) Steht in meinem Beitrag.

Ansonsten danke für den Tipp, werde ich mal machen.

weiß ich, ich meinte ja nur für den Fall, dass du der Webmasterin deine Vids linken willst, dann lieber nen Link zu gametrailers.com, als ne download url.

EDIT:

Juhu, hab schon wieder ne Video upload site gefunden... so langsam glaub ich, dass das WWW pro Tag 1000 neue sites der Kategorie "FREE FILE HOSTING" und ähnliches hat.

http://www.t3rbo.com/video/view.php?video=319e01853e46088343f31fb9547f3533

Oh man... noch 39 Tage bis der Wii rauskommt und noch 46Tage bis TP auf Cube kommt... :cry:
Hab mir inzwischen stark überleg ob ich mir den Wii doch in weiss hole und dann halt meinen Cube weiss umfärbe. Der Wii in weiss sieht ja auch nicht schlecht aus aber in schwarz wäre schon am stylisten!aber die New`s, das der Wii nur in weiss kommt hat mich stark verunsichert!Dann könnte ich nähmlich TP schon ne woche früher Zocken!
ICH BIN VERWIRRT :-? :oops: :(

airlight schrieb:
Oh man... noch 39 Tage bis der Wii rauskommt und noch 46Tage bis TP auf Cube kommt... :cry:
Hab mir inzwischen stark überleg ob ich mir den Wii doch in weiss hole und dann halt meinen Cube weiss umfärbe. Der Wii in weiss sieht ja auch nicht schlecht aus aber in schwarz wäre schon am stylisten!aber die New`s, das der Wii nur in weiss kommt hat mich stark verunsichert!Dann könnte ich nähmlich TP schon ne woche früher Zocken!

Hast du einen Ipod?? Wenn ja dann stell den Wii einfach daneben, macht sich genauso gut :P

Ists denn manchen hier wirklich sooo wichtig wie die Konsole ausschauen wird? Ich wollt mir zwar sowieso den weißen holen, aber mir wäre es auch wumpe wenn es nur einen schwarzen gegeben hätte (Bei lila ist das was anderes ;) ) ! Ich bin heilfroh das ich in nur 39 Tagen Wii+TP zocken kann :P

Zaphod schrieb:
Ists denn manchen hier wirklich sooo wichtig wie die Konsole ausschauen wird? Ich wollt mir zwar sowieso den weißen holen, aber mir wäre es auch wumpe wenn es nur einen schwarzen gegeben hätte (Bei lila ist das was anderes ;) ) ! Ich bin heilfroh das ich in nur 39 Tagen Wii+TP zocken kann :P

Genau so siehts aus,ich will das Teil einfach hier stehen haben und einfach drauf los zocken können und zwar The Legend of zelda^^ Da sind wir uns einig^^

Zaphod schrieb:
airlight schrieb:

Hast du einen Ipod?? Wenn ja dann stell den Wii einfach daneben, macht sich genauso gut :P

so siehts aus, so und nicht anders :)

Das Zelda TP-Boxart sieht phänomenal gut aus. Nur das Wii-Logo samt weißem Streifen passen nicht so gut ins Bild. Aber dieses helle Gold und das Silber erinnert mich an die beiden Urzeldas.
http://www.gamesarefun.com/games/zelda2/boxart.gif
http://www.zeldaforums.net/media/albums/userpics/10001/thumb_Box-Art.jpg

Überhaupt, habe ich so den Eindruck, versucht Nintendo sehr dezent auf die NES-Epoche zu verweisen, die damals ja auch ein ganz neues Spielgefühl vermittelte und neue Genres begründete. So kommt es mir jedenfalls vor.
Das Design der Konsole, die Schlichtheit der Wiimote, das viele Weiß: Nintendo erweckt in mir alte Kindheitserinnerungen.
Ob das wohl auch zur Marketingstrategie gehört? Das wäre ja schon psychoterroristisches Marketing.

ein NES hatte ich nie (shame on me :blushed: ), aber die damaligen Zelda-Boxarts sahen ja echt richtig geil aus :o

nasagoal schrieb:
ein NES hatte ich nie (shame on me :blushed: ), aber die damaligen Zelda-Boxarts sahen ja echt richtig geil aus :o

WOOOOOOOOOOOOOOOTTTTTT,shame on you,grillt ihn :P

Nes war so genial,da gabs das beste Game Ever fasst^^ Nes wäre geil,wenn ein Nes Wii rauskommt,wirds sofort gekauft^^ Nes war so ne schöne Zeit^^

NIN-KIDD schrieb:
nasagoal schrieb:

Nes war so genial,da gabs das beste Game Ever fasst^^ Nes wäre geil,wenn ein Nes Wii rauskommt,wirds sofort gekauft^^ Nes war so ne schöne Zeit^^
habe mir ja jetzt diese Zelda Collector's Disc geholt, um die NES-Teile nachzuholen :)

aber seit dem SNES hatte ich jede Nintendo-Konsole :)
(zu NES-Zeiten habe ich Commodore 64 gezockt, da kommt sowieso nichts ran :P )

nasagoal schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
nasagoal schrieb:

habe mir ja jetzt diese Zelda Collector's Disc geholt, um die NES-Teile nachzuholen :)

aber seit dem SNES hatte ich jede Nintendo-Konsole :)
(zu NES-Zeiten habe ich Commodore 64 gezockt, da kommt sowieso nichts ran :P )

Wie fandest du die ersten teile,also Zelda 1 und 2??^^

C64,ja das war eine Zeit^^ Combat School,wtf war das schwer...Blasen und Muskelkater waren vorprogrammiert^^

NIN-KIDD schrieb:
Wie fandest du die ersten teile,also Zelda 1 und 2??^^
ist leider noch nicht angekommen, dürfte in den nächsten Tagen kommen... werde Zelda 1 und 2 aber wohl erstmal nur kurz anspielen, weil ich an den Wochenenden (übers WE @ Eltern) noch mit OoT beschäftigt bin :)

aber ok, das wär eher was für den Zelda-Stammtisch, hier gehts um TP

Shit das Game wird so geil - der Tester bestätigt auch das dieses Mal die Story und Charakter-Entwicklung viel mehr in den Vordergrund treten als in den früheren Zelda spielen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom