The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
WiiZelda.jpg

Haben will >_<

Eraza schrieb:
http://oscar.lemaire.free.fr/original-musique-de-fond-trailers-zelda.mp3

Also ist es dieser Song. Oder?

Das im Trailer ist dann halt ein spezieller Mix.

Ist das Lied aus Zelda: TP? OMG, das klingt so geil O_O

MfG

ich bin grade etwas getrübt ... mir wird grade kalr, ob wohl es schon lange gesagt wurde, das ich mein Wii nur in weiß bekomme ;__;
Und das passt irgendwie gar nicht zu Zelda ....
Ach mich versteht da eh keiner XD XD XD
Frage ...
Hat jemand nochmal was zu den Zoras gehört gehabt?!

Ja ich freu mich auch, ich kanns kaum abwarten die Zelda Disk in meinen Cube zu legen und erstmal nen Tag zu zocken. :D

Kalapaso schrieb:
Gut dass Zelda auch für den Gamecube kommt, ich habe keine kohle mehr für den Wii, hab alles für Kleider rausgehauen gestern :(

Aber ne geile sonnenbrille hab ich auch gekauft :D

Ich brauch auch eine, aber der Sommer ist ja fast schon wieder rum, hmm vielleicht für den Winterurlaub in Österreich dann?

Na die GC Version hat auf jeden Fall Vorrang, soll ja soweit ich weiss auch spielerisch im Vorteil sein.

Ah verdammt, ich hab keinen klaren Kopf mehr. kennt jemand ne Medizin gegen das Z10TP Virus? Je näher der Release rückt, desto schlimmer werden die Krankheitsmerkmale.

-wiederholtes MM und OoT spielen
-ständiges an TP denken
-von TP träumen
-Zelda: Links Awakening (das mit fehlt) kaufen

um einige Beispiele zu nennen.

Was geht denn hier ab :oops:

Ehrlich gesagt finde ich das Cover auch etwas komisch, bisher waren doch fast alle in gold gehalten, und ich hoffe dass auch TP wieder gold wird.

Ich hol mir die Wii-Version, will das Schwert selber schwingen :D

Mal eine Frage halb OT: Es wäre wohl nicht sinnvoll einen Thread "Was ist besser? Zelda TP Wii oder GC?" zu machen, oder? :blushed:

Juhuuuuuu, der Thread is wieder offen.

Sagt mal, welchen tiefergehenden Grund hatte das eigentlich, dass sie Link in der Wii Version zum Rechtshänder gemacht haben?

BlackFist schrieb:
Juhuuuuuu, der Thread is wieder offen.

Sagt mal, welchen tiefergehenden Grund hatte das eigentlich, dass sie Link in der Wii Version zum Rechtshänder gemacht haben?

Man sah, dass die Leute beim Anspielen den WiiMote auf der rechten Hand anschlossen und so gespielt haben.
Ich persönlich würde es GENAU so spielen ;-)

BlackFist schrieb:
Weil man Links Schwert (mehr oder weniger) mit der Wiimote bewegen kann und eben die meisten Leute Rechtshänder sind.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom