The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was es hier alles für Diskusionen gibt! :lol:
Also ich wüsste auch was da für mich vorrang hätte.
Ausserdem werde ich mir den Wii sowiso nicht zum Launch holen,weil ich den schwarzen stylischer finde! Aber TP fürn Cube is schon lang vorbestellt!Und TP fürn Wii wird gerade gekauf^t wen ich dann den schwarzen Wii hab :D

Nasg1 schrieb:
Sasuke schrieb:

Naja kein richtiger spoiler konnte man schon alles aus den infos, videos und trailern entnehmen. ;)

aber man erfährt endlich was es mit Midna und Zelda auf sich hat ;)
und die infos über die musik höre ich doch gerne. das spiel wird großartig werden und ist der erste dungeon der aus der spielbaren demo von der E3? sprich mit den affen und dieser riesigen pflanze?

Die EDGE hatte das Spiel 6 Stunden lang und hat gerade einmal den ersten Dungeon geschafft :o

Ok... Ich glaube jetzt fängts schon an, das ich nicht mehr mir die Sachen anschauen werde die hier geposted werden! Wäre jetzt nicht vllt der gute Zeitpunkt für einen TP Spoiler Thread??

Also die EDGE ist nur bis zum ersten Dungeon (in 6 Stunden!) gekommen, beim Link von Sasuke steht, was bis dahin passiert ;)

haben die jez so lange gebraucht um bis zum dungeon zu kommen
oder haben sie so lang gebraucht um das dungeon zu beenden?

Painless schrieb:
haben die jez so lange gebraucht um bis zum dungeon zu kommen
oder haben sie so lang gebraucht um das dungeon zu beenden?

Der Bericht lässt erahnen, dass sie zujm ersten Dungeon gekommen sind, aber ihn nicht beendet haben. Ansonsten hätte bei der Zusammenfassung des Artikels was über ihn gestanden.^^

Ich habs überflogen, damit ich jedes Detail vergesse :blushed:
Es klingt aber sehr sehr gut und dass der Soundtrack passt, ist großartig.

Und 6 Stunden bis zum ersten Dungeon?
Mamamia, bei OoT hat das Ganze weniger als 2 Stunden gedauert, bis du den Deku durchlaufen hast.

Nerazar schrieb:
Ich habs überflogen, damit ich jedes Detail vergesse :blushed:
Es klingt aber sehr sehr gut und dass der Soundtrack passt, ist großartig.

Und 6 Stunden bis zum ersten Dungeon?
Mamamia, bei OoT hat das Ganze weniger als 2 Stunden gedauert, bis du den Deku durchlaufen hast.

es kommt ja immer drauf an, wie man zokt!!!!

ich meine 6 std ist schon viel finde ich, und bei OoT hab ich keine2 std gbraucht bis ich da durch war.

naja mal schauen, vieleicht ist es ja wirklich umfang reicher

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom