Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
freeki schrieb:Achja,der Hylia SchildWerde mir aber keine Infos mehr anhören.
Dito
@Schild
Wird ma wieder Zeit ein bisschen zu zeichnen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
freeki schrieb:Achja,der Hylia SchildWerde mir aber keine Infos mehr anhören.
solid2snake schrieb:das boxart ist bestimmt nicht final, da nur alte screenshots benutzt worden sind, soweit ich es erkennen kann. und wieso wird das gleiche artwork für die rückseite genommen? nene, da wird sich Nintendo schon was geileres einfallen lassen.
Das Angeln in Twilight Princess gehört u.a zu einer mehrteiligen Sub Quest. Ähnliches kennt man schon aus Ocarina of Time
Duncan schrieb:Mal wieder nen kleiner Spoiler:
Das Angeln in Twilight Princess gehört u.a zu einer mehrteiligen Sub Quest. Ähnliches kennt man schon aus Ocarina of Time
Wäre ich auch dafür! ;__;Sasuke schrieb:Duncan schrieb:Mal wieder nen kleiner Spoiler:
Oh man...jedes Mal wenn ich Spoiler sehe kann ich nicht wiederstehen...![]()
Duncan kannste net einfach nen Spoilerthread wie im GA-F machen ?![]()
ds ist bloß ein OoT Spoiler ^^ EDIT: ups doch nicht, ist aber auch kein schlimmerSasuke schrieb:Duncan schrieb:Mal wieder nen kleiner Spoiler:
LinkofTime schrieb:Wäre ich auch dafür! ;__;Sasuke schrieb:Duncan schrieb:Mal wieder nen kleiner Spoiler:
MuhMuh schrieb:Oh Nein! Ich schreib am 11. 12. eine Chemieschulaufgabe und kann so garnicht die ganze Zeit Zelda spielen.![]()
Wieso.... Ich....
Tyrant_Onion schrieb:MuhMuh schrieb:Oh Nein! Ich schreib am 11. 12. eine Chemieschulaufgabe und kann so garnicht die ganze Zeit Zelda spielen.![]()
Wieso.... Ich....
Wow, dass du das schon so Lange im voraus weisst kannst du doch als Vorteil nutzen!
Übe einfach die zwei Monate lang richtig und dann kannst du dir das Wochenende für Zelda sparen!![]()