The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das ist aber noch nicht "unsere", sondern immernoch die US-Version, oder?

gerade die rückseite ist sicher noch nicht final.

steht sogar ganz fett im unteren teil dass es keine verkaufsversion ist, nur ein dummy.

wenn der schriftzug weg ist bleibt noch genug platz für mind. 1 foto.

das boxart ist bestimmt nicht final, da nur alte screenshots benutzt worden sind, soweit ich es erkennen kann. und wieso wird das gleiche artwork für die rückseite genommen? nene, da wird sich Nintendo schon was geileres einfallen lassen.

solid2snake schrieb:
das boxart ist bestimmt nicht final, da nur alte screenshots benutzt worden sind, soweit ich es erkennen kann. und wieso wird das gleiche artwork für die rückseite genommen? nene, da wird sich Nintendo schon was geileres einfallen lassen.

Das Artwork für die Hauptseite ruhig behalten, doch frag ich mich wozu das goldenen Artwork auf dem zweiten TP Cover war. Collectors Edition?

Sasuke schrieb:
Duncan schrieb:
Mal wieder nen kleiner Spoiler:

Das Angeln in Twilight Princess gehört u.a zu einer mehrteiligen Sub Quest. Ähnliches kennt man schon aus Ocarina of Time

Oh man...jedes Mal wenn ich Spoiler sehe kann ich nicht wiederstehen... :neutral:

Duncan kannste net einfach nen Spoilerthread wie im GA-F machen ? :blushed:
ds ist bloß ein OoT Spoiler ^^ EDIT: ups doch nicht, ist aber auch kein schlimmer

@Cover:
KA, was das Goldene sein soll, ich will aber auf jeden Fall eine CE. Köntte aber auch sein, dass der einzige Unterschied die fabe ist. Hat es außer bei TWW noch eine CE bei zelda gegeben? :-?

LinkofTime schrieb:
Sasuke schrieb:
Duncan schrieb:
Mal wieder nen kleiner Spoiler:

Das Angeln in Twilight Princess gehört u.a zu einer mehrteiligen Sub Quest. Ähnliches kennt man schon aus Ocarina of Time

Oh man...jedes Mal wenn ich Spoiler sehe kann ich nicht wiederstehen... :neutral:

Duncan kannste net einfach nen Spoilerthread wie im GA-F machen ? :blushed:
Wäre ich auch dafür! ;__;

Und dann könnt ihr nicht widerstehen, in den Spoilerthread reinzugehen ;)

Oh Nein! Ich schreib am 11. 12. eine Chemieschulaufgabe und kann so garnicht die ganze Zeit Zelda spielen. :oops:
Wieso.... Ich....

MuhMuh schrieb:
Oh Nein! Ich schreib am 11. 12. eine Chemieschulaufgabe und kann so garnicht die ganze Zeit Zelda spielen. :oops:
Wieso.... Ich....

Wow, dass du das schon so Lange im voraus weisst kannst du doch als Vorteil nutzen!

Übe einfach die zwei Monate lang richtig und dann kannst du dir das Wochenende für Zelda sparen! 8-)

Tyrant_Onion schrieb:
MuhMuh schrieb:
Wieso.... Ich....

Wow, dass du das schon so Lange im voraus weisst kannst du doch als Vorteil nutzen!

Übe einfach die zwei Monate lang richtig und dann kannst du dir das Wochenende für Zelda sparen! 8-)

Das denk ich auch die ganze zeit, wieso haben die denn nur Zeit an dem wochenende zu lernen und nicht schon früher -.-"

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom