The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Phantomganon schrieb:
Sasuke schrieb:
So muss es auch nicht enden......aber Link dann eingesperrt in der TZ fände ich fürs Ende ziemlich unbefriedigend.....

Naja mal abwarten.... :)

Ja, das stimmt schon, Link in der Twilight Zone eingesperrt wär etwas blöd, dann müsste er sich den ganzen Tag mit Forest Whitaker rumschlagen ;)
Allerdings fänd ich die Flut schon nicht schlecht :blushed:

Man könnt's doch auch so machen, dass die Legende eben nicht 100%ig stimmt... in Wirklichkeit ist Link nämlich zurückgekommen und hat Ganon besiegt, da er aber schon so oft aus der Verbannung entkommen ist entschließen sich die Götter Hyrule zu überfluten, um Ganon die Rückkehr entgültig unmöglich zu machen... oder irgendwie so halt.
Vielleicht macht man's auch so, dass Link kurz vor Ende des Spiel für lange Zeit in der Twilight Welt gefangen wird und die Götter ihre Hoffnung aufgeben, dass er zurückkommen wird um Ganon zu besiegen. Also beschließen sie, Hyrule zu fluten, doch dann schafft es Link doch noch zu entkommen und kämpft in einem finalen Kampf gegen Ganon, während um die beiden herum langsam das Land geflutet wird.
Das könnte man sehr, sehr atmospärisch gestalten... langsam steigt der Wasserspiegel, Link und Ganon müssen also immer höher gehen während ihrem Kampf und schließlich stehen sie auf dem Turm des Schlosses.
Um sie herum sieht man die Landschaft, die von den Wassermassen überschwämmt wird, während Link Ganon den letzten Hieb versetzt...
Irgendwie so könnte man's imo ganz gut lösen... Link is lange Zeit gefangen, es sieht richtig schlecht für Hyrule aus, die Götter beschließen dass Land zu fluten (Vorraussetzung für TWW) und schließlich gibt's doch ein Happy End...

MagicMaster schrieb:
Phantomganon schrieb:
Sasuke schrieb:
So muss es auch nicht enden......aber Link dann eingesperrt in der TZ fände ich fürs Ende ziemlich unbefriedigend.....

Naja mal abwarten.... :)

Ja, das stimmt schon, Link in der Twilight Zone eingesperrt wär etwas blöd, dann müsste er sich den ganzen Tag mit Forest Whitaker rumschlagen ;)
Allerdings fänd ich die Flut schon nicht schlecht :blushed:

Man könnt's doch auch so machen, dass die Legende eben nicht 100%ig stimmt... in Wirklichkeit ist Link nämlich zurückgekommen und hat Ganon besiegt, da er aber schon so oft aus der Verbannung entkommen ist entschließen sich die Götter Hyrule zu überfluten, um Ganon die Rückkehr entgültig unmöglich zu machen... oder irgendwie so halt.
Vielleicht macht man's auch so, dass Link kurz vor Ende des Spiel für lange Zeit in der Twilight Welt gefangen wird und die Götter ihre Hoffnung aufgeben, dass er zurückkommen wird um Ganon zu besiegen. Also beschließen sie, Hyrule zu fluten, doch dann schafft es Link doch noch zu entkommen und kämpft in einem finalen Kampf gegen Ganon, während um die beiden herum langsam das Land geflutet wird.
Das könnte man sehr, sehr atmospärisch gestalten... langsam steigt der Wasserspiegel, Link und Ganon müssen also immer höher gehen während ihrem Kampf und schließlich stehen sie auf dem Turm des Schlosses.
Um sie herum sieht man die Landschaft, die von den Wassermassen überschwämmt wird, während Link Ganon den letzten Hieb versetzt...
Irgendwie so könnte man's imo ganz gut lösen... Link is lange Zeit gefangen, es sieht richtig schlecht für Hyrule aus, die Götter beschließen dass Land zu fluten (Vorraussetzung für TWW) und schließlich gibt's doch ein Happy End...

dann frage ich mich aber wo das happy end liegt wenn schon hyrule überflutet ist :-?

LinkLink_ schrieb:
dann frage ich mich aber wo das happy end liegt wenn schon hyrule überflutet ist :-?

Link hat überlebt und Ganon is besiegt... sonst baust du halt noch was rein, dass alle Bewohner Hyrules gerettet werden konnten, Zelda noch lebt, Midna ihr Ziel erreicht hat oder irgendwie sowas...
Aber gut, nenn ich es halt ein halbes Happy End :D

MagicMaster schrieb:

Ich fände das imo ein extrem geiles und atmo geladenes Ende, also das wo die Weissen,Götter whatever... ;) die hoffnung aufgegeben haben und das Land zu überfluten beginnen! Hat es nich mal geheissen (ist glaub ich schon länger her) das es kein Happy End geben wird,war glaube ich sogar offiziel. Da wurde hier im Forum wild rum SPekuliert ob Zelda wohl sterben würde oder so!

NIN-KIDD schrieb:
Zelda 2 war bisher das schwerste Zelda,aber so genial,am schluß gegen Schatten-Link zu kämpfen^^ Man,mein erstes Zelda war es :( :blushed:

Kleine Frage, haben wir die Möglichkeit eines Zwielicht-Link erörtert?
Hm, fänd ich großartig :D

Nerazar schrieb:
NIN-KIDD schrieb:
Zelda 2 war bisher das schwerste Zelda,aber so genial,am schluß gegen Schatten-Link zu kämpfen^^ Man,mein erstes Zelda war es :( :blushed:

Kleine Frage, haben wir die Möglichkeit eines Zwielicht-Link erörtert?
Hm, fänd ich großartig :D

Gabs doch später nochmal,auch wenns nur für ein kampf war^^ So ein böser Link der im ganzen Spiel vorkommt wäre auch geil^^

Bin mal gespannt, ob wir die Entscheidung der Götter miterleben (oder mit Link beeinflussen), wie sie Hyrule überfluten.
Finde es ehrlich gesagt ein bisschen übertrieben, gleich ganz Hyrule zu überschwemmen, "nur" um Ganon die Rückkehr zu verweigern.

Hoffe, dass TP die ganze Geschichte um OoT, MM und WW glaubhaft abschließt.
Will keine Never-Ending-Story haben, sondern einen konkreten Abschluß dieser "Link-Zelda-Ganon(dorf)"-Saga (wenn ich es mal so nennen darf).

Und mit dem nächsten richtigen Zelda für Wii könnte man dann nicht nur gameplaymäßig, sondern auch storymäßig einiges neu aufarbeiten und auf alte Hasen wie mich (hoffentlich) positiv überraschen :)

Oh ja, die gingen damals ab. Aber ich muss auch ´sagen, dass Nintendo da ganz hintertriebene Intrigen gesponnen hat. Zuerst überall von einem Celda rumerzählen und dann auf der E3 die Bombe platzen lassen :D

Ich möchte endlich mal mit Zelda spielen. :x

Ich bin dafür, dass man in der nächsten Zelda-Version für den Wii Link so ca. nach der Hälfte der Spielzeit sterben lässt und man darf mit Zelda weitermachen.

spike schrieb:

Ich bin dafür, dass man in der nächsten Zelda-Version für den Wii Link so ca. nach der Hälfte der Spielzeit sterben lässt und man darf mit Zelda weitermachen.

:lol: .. Sicher doch.

Kuchen_Chan schrieb:
spike schrieb:

Na sicher doch. Nach ca. 40 Stunden Spielzeit trifft man das erste mal auf Ganon. Doch der hat noch ein Ass im Ärmel und macht Link fertig.

Zelda überlebt jedoch und schwört sich Link zu rächen und Hyrule zu retten. Sie wäre sicher keine schlechte Kämpferin. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass ihre Stärken eher der Magie zuzuordnen sind.

spike schrieb:
Kuchen_Chan schrieb:
spike schrieb:

Na sicher doch. Nach ca. 40 Stunden Spielzeit trifft man das erste mal auf Ganon. Doch der hat noch ein Ass im Ärmel und macht Link fertig.

Zelda überlebt jedoch und schwört sich Link zu rächen und Hyrule zu retten. Sie wäre sicher keine schlechte Kämpferin. Jedoch kann ich mir vorstellen, dass ihre Stärken eher der Magie zuzuordnen sind.

Kann gut und gerne sein im WiiZelda.
Wobei ich Shiek einfach... cooler finden würde.

Ginge dann in die Richtung Assassins Creed :D

Nerazar schrieb:
Kann gut und gerne sein im WiiZelda.
Wobei ich Shiek einfach... cooler finden würde.

Ginge dann in die Richtung Assassins Creed :D

Zelda ist ja Shiek. ;)

Ich glaub im 2. Zelda Spiel für den CD-i hatte Zelda entweder einen langen Stab oder eine Peitsche als Waffe. Würde sich natürlich auch ganz gut machen. :)

the wait is over!! :happy3:

matt wird diese woche 48 stunden zelda tp spielen. er wurde von nintendo eingeladen und ist einer der ersten personen (außerhalb von nintendo) die es ausgiebig zocken dürfen.

eigentlich will ich garnicht wissen was er zuzm spiel zu sagen hat. will alles selber erleben :D aber so wie ich mich kenn werde ich seinen bericht trotzdem durchlesen und bilder sowie videos anschauen :blushed:

http://blogs.ign.com/Matt-IGN

tweaker06 schrieb:

matt wird diese woche 48 stunden zelda tp spielen. er wurde von nintendo eingeladen und ist einer der ersten personen (außerhalb von nintendo) die es ausgiebig zocken dürfen.

eigentlich will ich garnicht wissen was er zuzm spiel zu sagen hat. will alles selber erleben :D aber so wie ich mich kenn werde ich seinen bericht trotzdem durchlesen und bilder sowie videos anschauen :blushed:

Ich glaube, Nintendo muss ihn dann mit Gewalt wieder aus dem Gebäude entfernen :)

Gute Idee von Nintendo, um den Hype um Zelda noch einmal anzufachen!

Azash schrieb:
tweaker06 schrieb:

Ich glaube, Nintendo muss ihn dann mit Gewalt wieder aus dem Gebäude entfernen :)

Gute Idee von Nintendo, um den Hype um Zelda noch einmal anzufachen!

Mmh... darf des das komplette Spiel, oder "nur" noch eine Demo anspielen?
Ich will´s eigentlich auch net lesen, ich werd mich dann schwer beherrschen müssen *schauder*

Erinnert mich an MM.
Damals wurde die deutsche Presse in ein Hamburger Hotel eingeladen, wo sie innerhalb von 2 oder 3 Tagen MM testen konnten/durften/mussten, eine eigene Version bekamen sie nicht - was aber eher daran lag, dass Nintendo zu viel Angst vor Raubkopien hatte XD
Aber ich bin mal gespannt... Wenn es nach diesem Event Tests zum Spiel geben wird, werd ich mir vielleicht die Wertungen ansehen... aber auf keinen Fall mehr. Ich will nicht noch mehr gespoilert werden.

tweaker06 schrieb:

48 Stunden...
... Und in 2 Wochen Wertungen + Alles weggespoilert.
Ich werde mich über die Features bespoilern... ... aber die Story ist in diesem Falle wirklich großartig genug, da bin ich mir sicher...

Ich freue mich auch :)

Halloween+ZeldaTP, nicht schlecht

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom