The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Ist euch eigentlich aufgefallen, dassdie Anfangsszene in Toaru, wo Link bewusstlos wird, scheinbar verändert wurde? Guckt euch mal Videos an, wo diese "Bösen" (*g*) dieses Tor durchrennen, die von der E3 05 stammen und dann kommt im Trailer von der E3 06 diese Szene verändert vor.

Wenn du Szene meinst, in der das Geschehen auf einmal in Zeitlupe abläuft und das eine Mädchen? sich umdreht und wegrennt, dann glaub ich, dass das ne ganz andere Szene ist. In der alten Szene spielt es an einem Gewässer im Wald, im e32k6-trailer in einem üstenähnlichem Gebiet.

Zaphod schrieb:
Duncan schrieb:

Die find ich ja mal strange. Ich hoffe mal das TP nicht damit enden wird, das Hyrule überflutet wird! War die ganze Zeit in TWW dafür das Ganon seinen Plan verwirklicht und Hyrule wieder heben kann. Da würds bei mir nur einen Faden beigeschmack geben wenn Hyrule versinkt :neutral:

Wow, die Theorie ist gar nicht mal so übel und sogar höchstwahrscheinlich die Richtige.
Nur, wie kann man Link von Hyrule wegsperren?
Bleibt er für immer ein Wolf?

Die Story treibt mir schon jetzt Gänsehaut...

tuGs schrieb:
MoK schrieb:
hi leude....
folgendes:

meint ihr, die gc-version lohnt sich irgendwie noch?
ich hol mir den wii zum launch, will aber beide "versionen" spielen.

will den cube noch nicht einmotten und deswegen denke ich gerade nach ob ich mir zelda für den cube holen soll oder für wii
nunja - da du dir den wii anscheinend so oder so holen wirst - scheint es mir besser die zelda-wii-version dir anzuschaffen und später, wenn die cube version etwas im preis gesunken ist, kannste auch die version holen - ausser du willst nicht so lange warten....

naja, allerdings hab ich mich etwas bei mir ungehört und die meisten händler wollen erst gar keine cube spiele mehr in ihr sortiment aufnehmen und haben nur wenige cube-zeldas bestellt... sprich: die zeldas die im handel zu finden sind gehen ratz fatz weg, und auf ebay werden sie wohl höchstpreise erzielen....... ich muss beide kaufen ._.

Nerazar schrieb:
Zaphod schrieb:
Duncan schrieb:

Die find ich ja mal strange. Ich hoffe mal das TP nicht damit enden wird, das Hyrule überflutet wird! War die ganze Zeit in TWW dafür das Ganon seinen Plan verwirklicht und Hyrule wieder heben kann. Da würds bei mir nur einen Faden beigeschmack geben wenn Hyrule versinkt :neutral:

Wow, die Theorie ist gar nicht mal so übel und sogar höchstwahrscheinlich die Richtige.
Nur, wie kann man Link von Hyrule wegsperren?
Bleibt er für immer ein Wolf?

Die Story treibt mir schon jetzt Gänsehaut...

Ja, das ist möglich.
Link bleibt in der Twilight Zone gefangen, kann nie wieder zurückkehren.
Hyrule wird geflutet, Link bleibt in der TZ...

So ein Ende fände ich richtig geil,wär mal was anderes,nur Link würde mir wohl leid tun.Stellt euch mal vor die Kinder aus Toaru sterben im Laufe des Spiels,am Ende bleibt Link gefangen im Twilight Reich,als Wolf,etc...Der arme :cry: Aber steht ja noch nicht fest,vielleicht gibts auch wie immer ein Happy End^^

Nein ich will ein Happy End....... :neutral:

Von mir aus kanne s kurz vor Ende des Spiels so aussehen als sei wirklich ALLES verloren......aber am Ende will ich einfach ein Happy End haben... :blushed:

Naja, aber langsam glaube ich immer mehr drann das es kein Happy End wird,TP läutet die Ära von TWW ein.....

MoK schrieb:
tuGs schrieb:
MoK schrieb:
hi leude....
folgendes:

will den cube noch nicht einmotten und deswegen denke ich gerade nach ob ich mir zelda für den cube holen soll oder für wii
nunja - da du dir den wii anscheinend so oder so holen wirst - scheint es mir besser die zelda-wii-version dir anzuschaffen und später, wenn die cube version etwas im preis gesunken ist, kannste auch die version holen - ausser du willst nicht so lange warten....

naja, allerdings hab ich mich etwas bei mir ungehört und die meisten händler wollen erst gar keine cube spiele mehr in ihr sortiment aufnehmen und haben nur wenige cube-zeldas bestellt... sprich: die zeldas die im handel zu finden sind gehen ratz fatz weg, und auf ebay werden sie wohl höchstpreise erzielen....... ich muss beide kaufen ._.

Du vergisst, das es auch noch soetwas wie Amazon gibt ;)
Ich glaube nicht, das die Cube-Version irgendwann mal viel Wert wird oder so ^^

Das mit der GAF (Was genau heißt das eigentlich ^^') Theory klingt imo relativ plausibel.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand mal den Originallink posten könnte.

Fyn schrieb:
MoK schrieb:
tuGs schrieb:
MoK schrieb:
hi leude....
folgendes:

Du vergisst, das es auch noch soetwas wie Amazon gibt ;)
Ich glaube nicht, das die Cube-Version irgendwann mal viel Wert wird oder so ^^

Wenn sie in einer "gerringen" stückzahl erscheint, wird sie schon ihren sammler preis früher oder später haben. ;)

Wahrscheinlich der (Chef)Redakteur vom Dutch Power Unlimited Mag. Oo
Würde aber insofern nicht hinkommen, da afaik ja noch nicht einmal IGN die Vollversion hat.

Ich wiederhole nochmal meine Frage.

Das mit der GAF (Was genau heißt das eigentlich ^^') Theory klingt imo relativ plausibel.

Wäre sehr dankbar, wenn jemand mal den Originallink posten könnte.

Phantomganon schrieb:
@Sasuke: und ich will eben mal nicht schon wieder ein "Friede, Freude, Eierkuchen"-Ende haben ;)

So muss es auch nicht enden......aber Link dann eingesperrt in der TZ fände ich fürs Ende ziemlich unbefriedigend.....

Naja mal abwarten.... :)

Sasuke schrieb:
So muss es auch nicht enden......aber Link dann eingesperrt in der TZ fände ich fürs Ende ziemlich unbefriedigend.....

Ja, das stimmt schon, Link in der Twilight Zone eingesperrt wär etwas blöd, dann müsste er sich den ganzen Tag mit Forest Whitaker rumschlagen ;)
Allerdings fänd ich die Flut schon nicht schlecht :blushed:

Phantomganon schrieb:
Sasuke schrieb:

Ja, das stimmt schon, Link in der Twilight Zone eingesperrt wär etwas blöd, dann müsste er sich den ganzen Tag mit Forest Whitaker rumschlagen ;)
Allerdings fänd ich die Flut schon nicht schlecht :blushed:

Nee nicht sonen langweiligen tod bitte, ich will wenn dann einen richtig dramatisches ereigniss bewundern, link soll in fetzen fliegen :aargh2:

und zelda aber auch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom