The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann ja sein das ich mich zu sehr auf das Spiel freue, aber könnt ihr nich die Klappe halten, abwarten , es spielen und euch dann freuen oder meckern :oops: letztendlich wirds sich für die meisten sowieso in wohlgefallen auflösen also kommt mal runter. Ich haße diese sinnlosen Diskussionen. Wieso regt sich hier einer auf das das Spiel gespiegelt is
-___- ? Sonst nix dran auszusetzen, wär das nich wo breitgetreten worden hätte es keine Sau gemerkt. Also SPIELT ES DOCH EINFACH

....

-.-

LinkLink_ schrieb:
Halbmond :-?

kannst du den vergleich zeigen?

bei mir muss bei der atmo alles stimmen, daher wenn alles gespiegelt ist, lohnt es sich nicht. Ich will endlich ne wuelle das miyamoto es nicht gespiegelt hat, wer von euch hat das gesagt???

Nintendo muss sich doch vorher beim leveldesign überlegt haben, sollen wir das lieber nach links.....ähmm nein rechts....nee lass mal links sieht es viel besser aus.....

bei einem leveldesign ist sowas sehr wichtig oder fandet ihr die wii-version von den Goronen Minen etwa besser?
Ich fand diese Version echt sowas von hässlich, von vorn bis hinten wirkte dieses video bei mir unsympatisch.

Ich will zwar auf den wii nicht verzichten, aber falls es gespiegelt sein sollte dann ist nintendo echt faul um einen link als rechtshändler zu erstellen, anstatt das ganze einfach mit einen knopf zu spiegeln.

Aus dieser Schlussfolgung sehe ich, dass es denen ja selbst scheissegal ist, was für ne qualität dieses spiel hat, da sie es einfach nur spiegeln, und es nintendo nichtmal interessiert, das dieses spiel an qualität dadurch verliert.

Ich weiss von mir selbst das ich scharf auf die neue steuerung bin und dem lautsprecher, aber falls es gespiegelt ist, interessiert es mich nicht die bohne und ich sehe rot :x

Ist mir auch scheissegal ob die spiegelei einigen hier als vollkommen egal gilt, ich bleibe bei meiner meinung und will von nintendo eine antwort, warum sie es einfach so spiegeln, anstatt paar feinschliffe mehr zu investieren und einen rechtshändler link zu erstellen, ohne dabei die welt links zu drehen.

oehm.. hast du nen links oder rechtsrum fetisch? ;)
sollte kein bash sein nur nen spaß, nur.. da es symetrisch
gespiegelt wird, macht es doch GARKEINEN unterschied..
weder von der optic noch sonstirgendwie..

OMG ich glaube ich komm hier langsam wie ein TP nörgler rüber :blushed:
So ists aber nicht auf keinen Fall! Spiele schon seit 1993 Zelda und bin überzeugter Fan.Das Spiel wird eh das beste werden was wir Gamer in die Hände bekommen das ist ja wohl eh klar,freu mich auch riesig auf das Spiel (und das schon seit 2004) Nagut das es gespiegelt wurde fällt eh nicht auf aber es wurde ja eh dementiert von daher...Link ist jetzt Rechtshänder in der Cubefassung Linkshänder...als ZeldaFan ist das einfach Scheiße weils ein Stilbruch ist, als normaler Zocker ist einem das egal aber nicht als ZeldaFan!
Aber damit kann ich jetzt auch langsam leben, für mich zählt dann halt nur die Wii Fassung und in der ist der Auserwählte dann ausnahmsweise mal Rechtshänder^^ Aber bei SSBB wird er Linkshänder sein also ist der Link im Cube TP der echte Link und somit das echte TP Argh! ;)

Egal
Das BestGameEVER kann kommen :D

Hiho

Was sind jetzt die wichtigsten Unterschiede von der Cube- zur Wii-Version von Zelda TP?

Und kann man am Wii nen Cube-Controller anschliessen, falls einem die neue Steuerung missfällt?

(Habs verpennt :blushed:)

Arikado schrieb:
Hiho

Was sind jetzt die wichtigsten Unterschiede von der Cube- zur Wii-Version von Zelda TP?

Und kann man am Wii nen Cube-Controller anschliessen, falls einem die neue Steuerung missfällt?

(Habs verpennt :blushed:)

Im Grunde ist Cube Version Cube Version. Die Wii Vwrsion ist wie die Cube Version, hat nur Widescreen, Navi und Wii Steuerung als Bonus. Sowie ein paar grafische Effekte mehr.

freeki schrieb:
OMG ich glaube ich komm hier langsam wie ein TP nörgler rüber :blushed:
So ists aber nicht auf keinen Fall! Spiele schon seit 1993 Zelda und bin überzeugter Fan.Das Spiel wird eh das beste werden was wir Gamer in die Hände bekommen das ist ja wohl eh klar,freu mich auch riesig auf das Spiel (und das schon seit 2004) Nagut das es gespiegelt wurde fällt eh nicht auf aber es wurde ja eh dementiert von daher

Quelle?..

...Link ist jetzt Rechtshänder in der Cubefassung Linkshänder...als ZeldaFan ist das einfach Scheiße.

Ich bin Zelda-Fan.. dennoch gehts mir am Arsch vorbei in welcher Hand Link sein Schwert Hält..
Ohje in OoT hält er das Biggoron-Schwert sogar mit beiden Händen! AH.. :o

freeki schrieb:
Fyn schrieb:
LEUTE ICH HABS GEFUNDEN

ich hab ein video gefunden, indem link in der wii version linkshaender is!

http://www.youtube.com/watch?v=REy9AARi1vo

ab der 60. sekunde! :)
Ja toll^^ in der alten E3 Version war er auch noch Linkshänder erst in der neuen Version welche aber die gleiche Location hatte wurde er zum Rechtshänder gemacht....mal eben so....

achso.. na das wusste ich dann noch nicht!
ich denke trozdem, dass man es einstellen kann!

Wieso schert ihr euch denn darum, in welcher Hand er sein Schwert hält?

:-?

Mich interessiert da eher die Steuerung per Wii-Controller. Kann man da bei jedem Schwertschlag den Controller schwenken oder wie läuft das?

Fyn schrieb:
freeki schrieb:
Fyn schrieb:
LEUTE ICH HABS GEFUNDEN

ich hab ein video gefunden, indem link in der wii version linkshaender is!

http://www.youtube.com/watch?v=REy9AARi1vo

ab der 60. sekunde! :)
Ja toll^^ in der alten E3 Version war er auch noch Linkshänder erst in der neuen Version welche aber die gleiche Location hatte wurde er zum Rechtshänder gemacht....mal eben so....

achso.. na das wusste ich dann noch nicht!
ich denke trozdem, dass man es einstellen kann!
Hoffentlich :suprised:

@Arikado

Jep man schwingt das Schwert selbst^^

lexxil schrieb:
freeki schrieb:
@lexxil
Meine Güte kommentier das doch nicht die ganze Zeit,dir gehts vielleicht am Arsch vorbei uns eben nicht :rolleyes:

Ich will einfach nur Gründe hören.
Lieblos gespiegelt... sollen sie vllt. noch ne gute Nacht geschichte dazu beitragen?

Wenn jetzt OoT gespiegelt wäre, zumindest von dem Tag an an dem es released wurde, hätte es sicher immernoch seinen Status als einer der besten Spiele...

Man kann sich allerhöchstens darüber aufregen das Link rechtshänder ist.
Aber naja, die Nintendo Fraktion, Verfechter der Innovation regen sich auf wenn Reamkes wie REmake schlechtere Wertungen bekommen und missachten Kritikpunkte an Zelda TP wie z.B. Innovationslosigkeit...
Schattenwelt? Gähn.

les erstmal dann hast du meine gründe.... :rolleyes:

EdiT: Im video schwingt der typ das schwert nicht, die fee wackelt weil der spieler den wiimote nicht benutzen kann.

LinkLink_ schrieb:
lexxil schrieb:
freeki schrieb:
@lexxil
Meine Güte kommentier das doch nicht die ganze Zeit,dir gehts vielleicht am Arsch vorbei uns eben nicht :rolleyes:

Lieblos gespiegelt... sollen sie vllt. noch ne gute Nacht geschichte dazu beitragen?

Wenn jetzt OoT gespiegelt wäre, zumindest von dem Tag an an dem es released wurde, hätte es sicher immernoch seinen Status als einer der besten Spiele...

Aber naja, die Nintendo Fraktion, Verfechter der Innovation regen sich auf wenn Reamkes wie REmake schlechtere Wertungen bekommen und missachten Kritikpunkte an Zelda TP wie z.B. Innovationslosigkeit...
Schattenwelt? Gähn.

Oh man dann heul doch und zock die Version in der nichts gespiegelt wurde. -.- Mein Gott das Spiel richtet sich eben nach dem Spieler bzw nach dessen Steuerung ob jetz Links oder rechthänder.

Link's adventure schrieb:
LinkLink_ schrieb:
lexxil schrieb:
freeki schrieb:
@lexxil

Schattenwelt? Gähn.

Oh man dann heul doch und zock die Version in der nichts gespiegelt wurde. -.- Mein Gott das Spiel richtet sich eben nach dem Spieler bzw nach dessen Steuerung ob jetz Links oder rechthänder.

hat jemand zu dir was gesagt? :hmpf:

ich wollte meine meinung loswerden das habe ich auch, was gibts dazu zu heulen? ausserdem war die frage ja nicht direkt auf dich gerichtet ;)

LinkLink_ schrieb:
lexxil schrieb:
freeki schrieb:
@lexxil

Schattenwelt? Gähn.

EdiT: Im video schwingt der typ das schwert nicht, die fee wackelt weil der spieler den wiimote nicht benutzen kann.

"Nintendo muss sich doch vorher beim leveldesign überlegt haben, sollen wir das lieber nach links.....ähmm nein rechts....nee lass mal links sieht es viel besser aus..... "

Toller Grund :rofl:

lexxil schrieb:
LinkLink_ schrieb:
lexxil schrieb:
freeki schrieb:
@lexxil

Schattenwelt? Gähn.

"Nintendo muss sich doch vorher beim leveldesign überlegt haben, sollen wir das lieber nach links.....ähmm nein rechts....nee lass mal links sieht es viel besser aus..... "

Toller Grund :rofl:

sowas ist ein wichtiger kritikpunkt in sachen von 3d spielen, sitz du mal und mach ein game, mal gucken ob du nicht überlegen würdest, wo was besser passen könnte.

hey dieses thema erinnert mich an die sparkassen werbung

was hast du zum b-day bekommen: zelda tp gc

der andere: ich habe wii mit tp

WIE UNCOOL...... :rolleyes:

Werde ich und die anderen hier im Forum, denen das wichtig ist sicher machen. Sofern das möglich sein wird oder überhaupt nötig. Hier schwirrt ja auch die ganze Zeit das Gerücht rum, dass es im fertigen Spiel keine Spiegelungen geben wird.

Und ohne, dass man wieder mit dümmlichen Rolleyesmiles und ähnlichem überhäuft wird, frage ich nochmal ganz höflich: Hat jemand dazu vielleicht einen Link/Quelle für mich?

LinkLink ich meine nur das es affig is das du hier rumplänkelst weil du n paar min Videofetzen aus Hyrule gesehen hast ohne es gespielt zu haben also komm doch einfach ma runter. Spar bis zum 8Dezember oder freu dich bis dahin aufs Spiel und dann wenn du mit deinem Wii nach hause gegangen bist Zelda gespielt hast kannst du dich heir fachkundig ausheulen weil du die Erfahrung gemacht hast wie es ist Zelda auf dem Wii zu spielen.

LinkLink_ schrieb:
sowas ist ein wichtiger kritikpunkt in sachen von 3d spielen, sitz du mal und mach ein game, mal gucken ob du nicht überlegen würdest, wo was besser passen könnte.

hey dieses thema erinnert mich an die sparkassen werbung

was hast du zum b-day bekommen: zelda tp gc

der andere: ich habe wii mit tp

WIE UNCOOL...... :rolleyes:

Auf den Rest gehe ich nicht ein...

Zum ersten:

Beim Leveldesign ist es unwichtig ob alles gespiegelt wird oder nicht.
Sofern alle Relationen/ Proportionen stimmen ist es egal.

Die GC Version hätte genauso gut die Wii Version sein können, und die Spiegelung davon also, die Wii Version wäre die heutige GC Verison.

UNd du würdest dich genauso aufregen.
Was macht ein Spiel besser wenn eine Tür Links anstatt Rechts ist?!

Und Zelda OoT hätte immernoch genauso geniale Dungeons wenn ale spielgeverkerhrt wäre.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom