The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fyn schrieb:
freeki schrieb:
Fyn schrieb:
was ist eigentlich daran schlimm, dass das spiel gespiegelt is???
man wird es doch sowieso ned merken... oO
Spiel zuerst Cube Version dann Wii oder spiel zuerst Wii dann Cube.Dann merkste es.

werd ich aber nicht machen... von daher stoerts nicht!
Dann nicht,viele machen das aber so.
Ich frag mich ja ob die Wii Version ein edles Cover bekommt,was glänzt oder so,fänd ich hammer :blushed:

Hm, ich denke, dass beide Versionen im gegensatz zu früheren gespiegel und angepasst wurden... wäre ja sonst wirklich komisch wenn die Unterschiede dann zwischen Wii Version und GC Version so drastisch sind! Ich denke, dass es die einzigen Unterschiede wirklich nur in der Steuerung liegen werden, wäre ja sonst wirklich sehr sehr komisch!

MfG

Hab ich da was falsch verstanden? Die ganzen Levels der Wii-version
sind gespiegelt und nicht nur Link selber? :-?

Nintenflow schrieb:
Yup, zumindest scheint es so. Hat was mit dem Wiimote zu tun und mit welcher Hand Link sein Schwert hält.~_~

Ich werd das auch davon abhängig machen, ob ich mir die CG oder die Wii-Fassung kaufen werde. Je nachdem, ob die Spiegelung ein- bzw. ausstellbar sein wird. Auch wenn ich dafür wieder Hohn und Spott ernten werde. :P

Perplex schrieb:
Nintenflow schrieb:
Yup, zumindest scheint es so. Hat was mit dem Wiimote zu tun und mit welcher Hand Link sein Schwert hält.~_~

Ich werd das auch davon abhängig machen, ob ich mir die CG oder die Wii-Fassung kaufen werde. Je nachdem, ob die Spiegelung ein- bzw. ausstellbar sein wird. Auch wenn ich dafür wieder Hohn und Spott ernten werde. :P

Nicht jeder ist Rechtshänder.

Ich hab mal in nem Video gesehen das einer die Wii-Remote mit der Linken hand hielt und den Nunchuck in der rechten.Also,Nintendo muss an die Linkshänder denken^^

wie? die gesamte spielwelt wird gespiegelt sein? und das nur, weil link in normalen spiel linkshänder ist und dies nicht mit der Wiimote funkionieren würde? wusste ich gar nicht, echt interessant :)
aber wer nur die Wii version spielt, dem wird dies gar nicht auffallen. aber dann gibt es sogar einen anreiz die cubefassung zu spielen. ist mal was anderes die welt "andersrum" zu sehen.

solid2snake schrieb:
...aber wer nur die Wii version spielt, dem wird dies gar nicht auffallen
allein zu wissen, dass die wii-version gespiegelt ist - ohne die cube-fassung gespielt zu haben - ist ne qual .. was aber das ganze um ein vielfaches verschlimmert, ist das im brain eingebrannte bild vom linkhändigem link, wie man ihn seit nun schon mehreren konsolengenerationen erlebt... da geht zelda-atmosphäre flöten - AAAHH! - ICH WILL DIE OPTION LINK ALS LINKSHÄNDER (und rechtshänder) ZU SPIELEN!!! - und mit freier cam ODER ICH HOL MIR DIE CUBE VERSION!!! ICH HOL MIR BEIDE!!!
(das ganze klingt dramatischer als es ist :D)
;)

Swisslink schrieb:
wms schrieb:
Knolli schrieb:
also manche übertreibens echt...

dito...

da wird wieder mal aus der mücke der elefant gemacht :lol:

Dito, und wen das wirklich gewaltig stört, der kanns ja mit der Linkshandsteuerung versuchen :rolleyes:

Genau so siehts aus...Ich werde beides Spielen und mal sehen,wie sich das so anfühlt alles spiegelverkehrt zu spielen^^ Word bestimmt lustig,ich habe dann 140 Stunden Spielspaß mit einem (ja eigentlich 2^^) Spielen :P

Knolli schrieb:
also manche übertreibens echt...
dito, mir isses völlig wurscht ob Link nun Links- oder Rechtshänder ist... bis zu dieser IMO bescheuerten Diskussion ist mir auch noch nie aufgefallen, dass er Linkshänder ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom