The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Da ist mal mal 2 Tage nicgt da, und was ist passiert in der Zwischenzeit? Nur die blöder Spiegeldisslussion, die wir schon weiß der geier wie oft hatten. Ich finde, ma sollte die Position vom Sony Bereich und vom Nintendo bereich tauschen, so viel wird hier geschrieben :oops: :eek6:

nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:
also manche übertreibens echt...
dito, mir isses völlig wurscht ob Link nun Links- oder Rechtshänder ist... bis zu dieser IMO bescheuerten Diskussion ist mir auch noch nie aufgefallen, dass er Linkshänder ist

dito..is mir nie aufgefallen dass link linkshänder ist und jetzt machen manche den kauf davon abhängig, mit welcher hand link das schwert schwingt...gehts noch lächerlicher?

Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:
dito, mir isses völlig wurscht ob Link nun Links- oder Rechtshänder ist... bis zu dieser IMO bescheuerten Diskussion ist mir auch noch nie aufgefallen, dass er Linkshänder ist

dito..is mir nie aufgefallen dass link linkshänder ist und jetzt machen manche den kauf davon abhängig, mit welcher hand link das schwert schwingt...gehts noch lächerlicher?

Zeit für die nächste bescheuerte Diskussion:
Ist Link rechtsextrem?
In Oot war das Emblem der Gerudos ein Halbmond mit Stern und man konnte im ganzen Spiel nur diese verschleierte Frauen als menschliche Gegner töten (abgesehen von Ganondorf, ich betrachte ihn als Dämon).

Tyrant_Onion schrieb:
Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:

Ist Link rechtsextrem?
In Oot war das Emblem der Gerudos ein Halbmond mit Stern und man konnte im ganzen Spiel nur diese verschleierte Frauen als menschliche Gegner töten (abgesehen von Ganondorf, ich betrachte ihn als Dämon).

Also in meinen Augen war das eher ein "Betäuben", zumal immer wieder neue Frauen verfügbar waren.
Da kommt der Schluss nahe, dass es die selben sind :)

Zelda TP wird noch viel rechter, hab du mal keine Sorgen.
Denn... Die Twilight Princess ist auch verschleiert :o

Tyrant_Onion schrieb:
Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:

Ist Link rechtsextrem?

Soso die konnte man töten :rolleyes:

Explain how!

HiPhish schrieb:
Da ist mal mal 2 Tage nicgt da, und was ist passiert in der Zwischenzeit? Nur die blöder Spiegeldisslussion, die wir schon weiß der geier wie oft hatten. Ich finde, ma sollte die Position vom Sony Bereich und vom Nintendo bereich tauschen, so viel wird hier geschrieben :oops: :eek6:

So jetz räumt HiPhish mal ordentlich auf^^.

Aber imo ist es wirklich egal ob link links oder rechts händer ist und die spiegelung wird wohl nicht so extrem sein das sie stört

@tyrant_onion: natürlich bald wird link mit glatze und springerstiefeln rumlaufen. wahlweise auch mit ner kutte und ner bibel und er bekehrt die heidnischen hyrulianer XD

Moses schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Knolli schrieb:
nasagoal schrieb:
Knolli schrieb:

Ist Link rechtsextrem?

Soso die konnte man töten :rolleyes:

Explain how!

Bei der Flucht aus dem Verlies in der Gerudo-Festung. Per Pfeil und Bogen.
Und dan auch noch Duelle beim retten der Schreiner.

Fat toni schrieb:
HiPhish schrieb:

Aber imo ist es wirklich egal ob link links oder rechts händer ist und die spiegelung wird wohl nicht so extrem sein das sie stört

@tyrabt_orion: natürlich bald wird link mit glatze und springerstiefeln
rumlaufenoder. wahlweise auch mit ner kutte und ner bibel und er bekehrt die heidnischen hyrulianer XD

Lies bitte meinen Namen genau. :P

Im übrigen wurde der Halbmond in den späteren Fassungen entfernt.

Bei Zelda 1 gab es übrigens einen Hakenkreuz (Manji) Level, die Japaner sind in dieser beziehung manchmal sehr unbedarft (auch weil das Symbol eine vollkommen andere Bedeutung für sie hat), was uns Europäern oft sauer aufstösst.

Nur, dass die Sonnenscheibe eine andere Richtung (spiegelverkehrt) hat als das hakenkreuz :hmpf:
Und auch japans Vergngenheit... auch, lassen wir das einfach :hmpf:

Tyrant_Onion schrieb:
Fat toni schrieb:
HiPhish schrieb:

rumlaufenoder. wahlweise auch mit ner kutte und ner bibel und er bekehrt die heidnischen hyrulianer XD

Bei Zelda 1 gab es übrigens einen Hakenkreuz (Manji) Level, die Japaner sind in dieser beziehung manchmal sehr unbedarft (auch weil das Symbol eine vollkommen andere Bedeutung für sie hat), was uns Europäern oft sauer aufstösst.

Halbmond :-?

kannst du den vergleich zeigen?

bei mir muss bei der atmo alles stimmen, daher wenn alles gespiegelt ist, lohnt es sich nicht. Ich will endlich ne wuelle das miyamoto es nicht gespiegelt hat, wer von euch hat das gesagt???

Nintendo muss sich doch vorher beim leveldesign überlegt haben, sollen wir das lieber nach links.....ähmm nein rechts....nee lass mal links sieht es viel besser aus.....

bei einem leveldesign ist sowas sehr wichtig oder fandet ihr die wii-version von den Goronen Minen etwa besser?
Ich fand diese Version echt sowas von hässlich, von vorn bis hinten wirkte dieses video bei mir unsympatisch.

Ich will zwar auf den wii nicht verzichten, aber falls es gespiegelt sein sollte dann ist nintendo echt faul um einen link als rechtshändler zu erstellen, anstatt das ganze einfach mit einen knopf zu spiegeln.

Aus dieser Schlussfolgung sehe ich, dass es denen ja selbst scheissegal ist, was für ne qualität dieses spiel hat, da sie es einfach nur spiegeln, und es nintendo nichtmal interessiert, das dieses spiel an qualität dadurch verliert.

Ich weiss von mir selbst das ich scharf auf die neue steuerung bin und dem lautsprecher, aber falls es gespiegelt ist, interessiert es mich nicht die bohne und ich sehe rot :x

Ist mir auch scheissegal ob die spiegelei einigen hier als vollkommen egal gilt, ich bleibe bei meiner meinung und will von nintendo eine antwort, warum sie es einfach so spiegeln, anstatt paar feinschliffe mehr zu investieren und einen rechtshändler link zu erstellen, ohne dabei die welt links zu drehen.

hi leude....
folgendes:

http://wii.gaming-universe.de/news/360_neue-details-zu-the-legend-of-zelda-twilight-princess.html

meint ihr, die gc-version lohnt sich irgendwie noch?
ich hol mir den wii zum launch, will aber beide "versionen" spielen.

will den cube noch nicht einmotten und deswegen denke ich gerade nach ob ich mir zelda für den cube holen soll oder für wii

zum link:
der punkt: wo man das lachen von midna über den lautsprecher der wiimote hört, hört sich geil an... meint ihr gc version geht "leerer" aus?

MoK schrieb:
hi leude....
folgendes:

meint ihr, die gc-version lohnt sich irgendwie noch?
ich hol mir den wii zum launch, will aber beide "versionen" spielen.

will den cube noch nicht einmotten und deswegen denke ich gerade nach ob ich mir zelda für den cube holen soll oder für wii
nunja - da du dir den wii anscheinend so oder so holen wirst - scheint es mir besser die zelda-wii-version dir anzuschaffen und später, wenn die cube version etwas im preis gesunken ist, kannste auch die version holen - ausser du willst nicht so lange warten....

LinkLink_ schrieb:
Tyrant_Onion schrieb:
Fat toni schrieb:
HiPhish schrieb:

Halbmond :-?

kannst du den vergleich zeigen?

bei mir muss bei der atmo alles stimmen, daher wenn alles gespiegelt ist, lohnt es sich nicht. Ich will endlich ne wuelle das miyamoto es nicht gespiegelt hat, wer von euch hat das gesagt???

Nintendo muss sich doch vorher beim leveldesign überlegt haben, sollen wir das lieber nach links.....ähmm nein rechts....nee lass mal links sieht es viel besser aus.....

bei einem leveldesign ist sowas sehr wichtig oder fandet ihr die wii-version von den Goronen Minen etwa besser?
Ich fand diese Version echt sowas von hässlich, von vorn bis hinten wirkte dieses video bei mir unsympatisch.

Ich will zwar auf den wii nicht verzichten, aber falls es gespiegelt sein sollte dann ist nintendo echt faul um einen link als rechtshändler zu erstellen, anstatt das ganze einfach mit einen knopf zu spiegeln.

Aus dieser Schlussfolgung sehe ich, dass es denen ja selbst scheissegal ist, was für ne qualität dieses spiel hat, da sie es einfach nur spiegeln, und es nintendo nichtmal interessiert, das dieses spiel an qualität dadurch verliert.

Ich weiss von mir selbst das ich scharf auf die neue steuerung bin und dem lautsprecher, aber falls es gespiegelt ist, interessiert es mich nicht die bohne und ich sehe rot :x

Ist mir auch scheissegal ob die spiegelei einigen hier als vollkommen egal gilt, ich bleibe bei meiner meinung und will von nintendo eine antwort, warum sie es einfach so spiegeln, anstatt paar feinschliffe mehr zu investieren und einen rechtshändler link zu erstellen, ohne dabei die welt links zu drehen.

Inwiefern macht eine Spiegelung das Gameplay kaputt?

Rofl, sry, aber ihr seid echt lächerlich... das ist kein Fanboy Gehabe oder so, aber e sist doch mal so scheissegal.
wenn du das Spie das erste mal spielst kann dir doch scheissgela sein, ob man jetzt nach Links oder nach Rechts gehen muss... lol...

Eigenlich ist die GC Version nicht schlechter, die Wii version ist bloß besser. wenn es keine Wii Version gegrben hätte würde heute kein Aas um diese Extras krähen.

BTW:
Bitte nicht alles mitzitieren :blushed:

@lexxil
Meine Güte kommentier das doch nicht die ganze Zeit,dir gehts vielleicht am Arsch vorbei uns eben nicht :rolleyes:

freeki schrieb:
@lexxil
Meine Güte kommentier das doch nicht die ganze Zeit,dir gehts vielleicht am Arsch vorbei uns eben nicht :rolleyes:

Ich will einfach nur Gründe hören.
Lieblos gespiegelt... sollen sie vllt. noch ne gute Nacht geschichte dazu beitragen?

Wenn jetzt OoT gespiegelt wäre, zumindest von dem Tag an an dem es released wurde, hätte es sicher immernoch seinen Status als einer der besten Spiele...

Man kann sich allerhöchstens darüber aufregen das Link rechtshänder ist.
Aber naja, die Nintendo Fraktion, Verfechter der Innovation regen sich auf wenn Reamkes wie REmake schlechtere Wertungen bekommen und missachten Kritikpunkte an Zelda TP wie z.B. Innovationslosigkeit...
Schattenwelt? Gähn.

lexxil schrieb:
freeki schrieb:
@lexxil

Ich will einfach nur Gründe hören.
Lieblos gespiegelt... sollen sie vllt. noch ne gute Nacht geschichte dazu beitragen?

Wenn jetzt OoT gespiegelt wäre, zumindest von dem Tag an an dem es released wurde, hätte es sicher immernoch seinen Status als einer der besten Spiele...

Man kann sich allerhöchstens darüber aufregen das Link rechtshänder ist.
Aber naja, die Nintendo Fraktion, Verfechter der Innovation regen sich auf wenn Reamkes wie REmake schlechtere Wertungen bekommen und missachten Kritikpunkte an Zelda TP wie z.B. Innovationslosigkeit...
Schattenwelt? Gähn.

Verwandlung in Wolf, das dazugehörige Gameplay, Schwertkämpfe zu Pferd, etc. pp. Ein Zelda bringt immer kleine, aber feine Innovationen. Deswegen schätze ich es so :)

Zelda MM speilte in einer ganz anderen Welt, andere Charactäre, anderes Setting... Zelda TWW ebenfalls... anderer Grafikstil, Segeln etc.

Zelda TP sieht mir bis jetzt wie ein Zelda 3/4 Deluxe aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom