Tyrant_Onion schrieb:
Fat toni schrieb:
HiPhish schrieb:
Da ist mal mal 2 Tage nicgt da, und was ist passiert in der Zwischenzeit? Nur die blöder Spiegeldisslussion, die wir schon weiß der geier wie oft hatten. Ich finde, ma sollte die Position vom Sony Bereich und vom Nintendo bereich tauschen, so viel wird hier geschrieben

:eek6:
So jetz räumt HiPhish mal ordentlich auf^^.
Aber imo ist es wirklich egal ob link links oder rechts händer ist und die spiegelung wird wohl nicht so extrem sein das sie stört
@tyrabt_orion: natürlich bald wird link mit glatze und springerstiefeln
rumlaufenoder. wahlweise auch mit ner kutte und ner bibel und er bekehrt die heidnischen hyrulianer XD
Lies bitte meinen Namen genau.
Im übrigen wurde der Halbmond in den späteren Fassungen entfernt.
Bei Zelda 1 gab es übrigens einen Hakenkreuz (Manji) Level, die Japaner sind in dieser beziehung manchmal sehr unbedarft (auch weil das Symbol eine vollkommen andere Bedeutung für sie hat), was uns Europäern oft sauer aufstösst.
Halbmond :-?
kannst du den vergleich zeigen?
bei mir muss bei der atmo alles stimmen, daher wenn alles gespiegelt ist, lohnt es sich nicht. Ich will endlich ne wuelle das miyamoto es nicht gespiegelt hat, wer von euch hat das gesagt???
Nintendo muss sich doch vorher beim leveldesign überlegt haben, sollen wir das lieber nach links.....ähmm nein rechts....nee lass mal links sieht es viel besser aus.....
bei einem leveldesign ist sowas sehr wichtig oder fandet ihr die wii-version von den Goronen Minen etwa besser?
Ich fand diese Version echt sowas von hässlich, von vorn bis hinten wirkte dieses video bei mir unsympatisch.
Ich will zwar auf den wii nicht verzichten, aber falls es gespiegelt sein sollte dann ist nintendo echt faul um einen link als rechtshändler zu erstellen, anstatt das ganze einfach mit einen knopf zu spiegeln.
Aus dieser Schlussfolgung sehe ich, dass es denen ja selbst scheissegal ist, was für ne qualität dieses spiel hat, da sie es einfach nur spiegeln, und es nintendo nichtmal interessiert, das dieses spiel an qualität dadurch verliert.
Ich weiss von mir selbst das ich scharf auf die neue steuerung bin und dem lautsprecher, aber falls es gespiegelt ist, interessiert es mich nicht die bohne und ich sehe rot
Ist mir auch scheissegal ob die spiegelei einigen hier als vollkommen egal gilt, ich bleibe bei meiner meinung und will von nintendo eine antwort, warum sie es einfach so spiegeln, anstatt paar feinschliffe mehr zu investieren und einen rechtshändler link zu erstellen, ohne dabei die welt links zu drehen.