The Legend of Zelda: Twilight Princess

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkLink_ schrieb:
Ich finde es schon schade, dass wir wegen der wii- version jetzt im endeffekt nur 9 dungeons bekommen, aber was solls, quantität muss auch qualität bitene können, aber imo hätten die lieber mehr dungeons einbauen können.
Wieso wegen der Wii-Version? Zelda war schon fertig und bereit zum Release, als es wegen Wii verschoben wurde. Und da wurde sicher nicht nur die Wii-Steuerung eingebaut, sondern auch neue Sidequests usw. also sollte man der Wii-Version lieber danken als ihr die Schuld an zu wenigen (was ich übrigens nicht finde) Dungeons geben. ;)

LinkLink_ schrieb:
Auf gonintendo.com steht ein bericht von einem spieler zu mehreren wii spielen drauf. unter zelda steht das man die kamera bei TP der wii version bewegen kann. daher ist es glaube ich bestätigt.

Man wird sie wohl so wie bei Zelda: Ocarina of Time "bewegen" können (du drückst eine Taste, um die Kamera nur zu zentrieren).

Sollte man nur so die Kamera einstellen können ist es zwar ein Rückschritt zu Wind Waker, aber einer, mit dem ich leben könnte (solange ich endlich nur Twilight Princess zocken kann) :)

Azash schrieb:
Sollte man nur so die Kamera einstellen können ist es zwar ein Rückschritt zu Wind Waker, aber einer, mit dem ich leben könnte (solange ich endlich nur Twilight Princess zocken kann) :)
Die frei bewegbare Kamera war ihmo eh nur dazu da, damit einem beim Segeln nicht langweilig wurde. :lol:

Zeldafanat schrieb:
Azash schrieb:
Die frei bewegbare Kamera war ihmo eh nur dazu da, damit einem beim Segeln nicht langweilig wurde. :lol:

:D

Fand sie aber gerade auch für die Atmosphäre extrem super.

Ja, das kreisen u das Boot herum :D

Aber wenn man in "Städten" lief war das schon ausgesprohen praktisc. Und in den dungeons konnte man überall hingucken. Also missen will ich das nicht :x

HiPhish schrieb:
Ja, das kreisen u das Boot herum :D

Aber wenn man in "Städten" lief war das schon ausgesprohen praktisc. Und in den dungeons konnte man überall hingucken. Also missen will ich das nicht :x

Also in der Wii-Version wird es in dieser Form wohl nicht möglich sein (wird halt wie in Ocarina of Time oder Majora's Mask).

Wohl ein Pluspunkt für die GameCube-Version :)

Eigentlich strotzt die Cube Version nur so von + Punkten

+Link bleibt linkshänder
+Welt nicht gespiegelt
+Kammera frei bewegbar
+Auch auf Wii spielbar
+Alte Steurung

Einziger - Punkt

-Kommt 1 Woche später!

Sonst wärs bei mir die Cube Verison geworden

Alleine das die Wii-Version 480p und 16:9 hat, ist es ein MUSS für mich. Die GC-Version werde ich auf jeden Fall noch kaufen (irgendwann später zu einem günstigen Preis).

Mann, noch 1,5 Monate :)

Azash schrieb:
Alleine das die Wii-Version 480p und 16:9 hat, ist es ein MUSS für mich. Die GC-Version werde ich auf jeden Fall noch kaufen (irgendwann später zu einem günstigen Preis).

Mann, noch 1,5 Monate :)

Dito :)

Aber die GC Version ignorier ich und diese angeblichen "Vorteile" sind mir egal^^ Wat kümmert mich ob Link sein Schwert in der linken oder rechten Hand hat^^ Dat hab ich in keinem Zelda wahrgenommen

480p und 16:9 sind da viel wichtiger :) Daher kommt die GC Version bei mir nichmal in Frage.

Ich mach dann fairerweise auch mal die Pluspunkte für Wii^^

+480p,16:9 Modus
+Besseres klangerlebnis durch die Wii Remote (zb wenn ein Pfeil abgeschoßen wird hört es sich so an als wandere der Pfeil vom Spieler zum TV)
+Wii Steuerung,ist erfrischend neu,man fühlt sich mehr ins Spiel hineingezogen.Das Angeln wird dadurch auch nochmal mehr Spaß machen.
+Kommt als erstes,danach erst die Cube Version

Jetzt die Minus Punkte

-Frei bewegbare Kammera fällt weg :cry:
-Link wurde mal eben zum Rechtshänder gemacht,und deswegen wurde das Spiel...
-...lieblos gespiegelt

Bin mal gespannt, ob ich dann die GC-Version überhaupt auch mal durchspielen werde oder mich an die Wii-Steuerung dann schon so gewöhnt habe, dass ich es lassse ... ;)

Aber ein Platz in meiner Sammlung wird das GC-Zelda auf jeden Fall bekommen.

freeki schrieb:
Ich mach dann fairerweise auch mal die Pluspunkte für Wii^^

+480p,16:9 Modus
+Besseres klangerlebnis durch die Wii Remote (zb wenn ein Pfeil abgeschoßen wird hört es sich so an als wandere der Pfeil vom Spieler zum TV)
+Wii Steuerung,ist erfrischend neu,man fühlt sich mehr ins Spiel hineingezogen.Das Angeln wird dadurch auch nochmal mehr Spaß machen.
+Kommt als erstes,danach erst die Cube Version

Jetzt die Minus Punkte

-Frei bewegbare Kammera fällt weg :cry:
-Link wurde mal eben zum Rechtshänder gemacht,und deswegen wurde das Spiel...
-...lieblos gespiegelt

Ist doch egal mit der Spiegelei!. Ändert nichts daran das die welt trotzdem geil aussieht. Rechtshänder rocken ausserdem und die Kamera hat mich nie gestört.

Duncan schrieb:
freeki schrieb:
Fyn schrieb:
was ist eigentlich daran schlimm, dass das spiel gespiegelt is???
man wird es doch sowieso ned merken... oO
Spiel zuerst Cube Version dann Wii oder spiel zuerst Wii dann Cube.Dann merkste es.

Da die CUbe Version nutzlos ist, werd ichs auf dem Wii geniessen. :D
Ich ja natürlich auch^^ Aber trotzdem find ich das alles nicht so dolle...
Es sind so kleinigkeiten.Wenn ich dann in der Wii anleitung rumblättere müsste sofern wieder Zeichnungen von Link drinn sind dieses Artwork natürlich gespiegelt drinn sein.Hab mich schon so ans Original gewöhnt das das einfach nur komisch aussehen würde^^

linkcv7.jpg

Aber das ist jetzt echt nur ein kleines Beispiel ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom